Hallo, es sind zwar noch 219 Tage, aber mit der Vorfreude kann man ja nie früh genug beginnen.
Wir hoffen doch, dass sich wieder ein paar nette Leute finden, die zur gleichen Zeit reisen.
Hallo, es sind zwar noch 219 Tage, aber mit der Vorfreude kann man ja nie früh genug beginnen.
Wir hoffen doch, dass sich wieder ein paar nette Leute finden, die zur gleichen Zeit reisen.
.... auch wenn sich hier im Moment nicht viel tut, wir beide sind mit an Bord. Machen die Tour zum zweiten Mal mit. Wird bestimmt genauso gut, wie die letzten Jahr.
Wir (Anja & Uwe) sind dann auch mit an Bord.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
wir (Dagmar und Christian) sind auch mit dabei
Es wird unsere Hochzeitsreise
Hallo!
Wir haben gerade beim Traumstart zugeschlagen und sind jetzt auch dabei .
@aida_fahrer: dann klappt es jetzt ja mit der Generalprobe für Januar .
Ganz liebe Grüße, Andrea
Hallo zusammen,
wir haben ebenso über die Heutige Traumstart Aktion zugeschlagen.
Für Ausflugsanregungen sind wir gerne offen.
lg vom Niederrhein
Marco (35) und Michaela (29)
Was für ein Traumstart, wir sind dabei. Und ein Pärchen unserer Lieblingsschwaben!
Buchungsbestätigung erhalten. Die Flüge und ein Hotel hatten wir schon im letzten Sommer gebucht. Zu dem Zeitpunkt hieß es noch entweder die Reise wird günstiger oder wir bleiben 10 Tage auf der Insel! Jetzt ist der Drops gelutscht!
GaK von S+S[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_047.gif]den nicht Australien Auswanderern und die Welt ist immer noch in Ordnung
Hier ist er der Reisebericht:Kurzreise vom 09.09.09 - 11.09.09 Kiel - Hamburg "Mein Schiff"
Hier ist der Reisebericht: 28.03.09-11.04.09 AIDAaura Karibik
Hallo zusammen,
schön das Schiffchen füllt sich ja langsam, wie wäre es mit einem Fantreffen an Bord?
Gruß Uwe
Hallo zusammen. Wir dürfen mit Stephan und Sabine aus Kiel auch mit. Jetzt lernen wir dann auch die Blu kennen, die fehlt uns nämlich noch in unserer Sammlung.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise im Mittelmeer.
Dann also bis in 120 Tagen!
Gruß Renate und Manfred
Huhu!
Wir wären bei einem Fantreffen gerne dabei! Aber erstmal geht es morgen für 3 Wochen auf die Vita :-).
Liebe Grüße, Andrea
andrea
Dann viel Spaß Berichte mal von der Route mit samana und tortola. Wir fahren die Tour am 9.4.
Gruß
Martina
Hallo zusammen,
auch wir (Mitte 20) haben uns heute den Tag mit dem Traumstart versüßt!
Für uns ist es die 2. Reise an Bord der Blu und einige der Ziele kennen wir auch schon!
Endlich wieder ein Schiff mit Brauhaus und California Grill!
Viele Grüße aus dem Nordschwarzwald
Anja und Johannes
Hallo zusammen,
wer das mit dem Fantreffen noch nicht kennt.
Das Treffen organisiere ich über Aida, und findet meistens Vormittags am ersten Seetag statt, der genaue Termin legt aber der GM/EM an Bord fest.
Dazu wird hier im Forum wird eine Liste mit Username, richtiger Name, Anzahl Personen und Kabinennummer geführt (Kabinennummer und Name müssen hier nicht
öffentlich stehen, reicht als PN an mich).
Name und Kabinennummer deswegen, weil es je nach GM/EM eine schriftliche Einladung auf die Kabine gibt, und die hätten gerne die vollständigen
Daten der Teilnehmer für das Anschreiben.
Jeder der dabei sein möchte, kopiert die Liste, ergänzt sie mit seinen Daten und erstellt sie als neue Antwort.
Ich mach dann mal den Anfang
Liste Fantreffen
aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
schaddy99 (Andrea & Markus (2))
Aida-Mausi (Renate & Manfred (2))
schaddy99, viel Spaß auf der Vita
Und in 121 bzw. 39 Tagen heißt es dann
Gruß Uwe
Beim Fantreffen sind wir natürlich auch dabei... falls es nicht zeitgleich mit dem Flitterwochentreff stattfindet
XX-Rider (Dagmar & Christian (2))
@aida_fahrer:
Danke für die Übernahme der Orga des Treffens! Hab das vor einem Jahr auch mal organisiert und weiß, dass das einiges an Aufwand ist. Aber es hat sich auch gelohnt. Wir waren über 40 Leute beim Treffen, CD, Kapitän & Co. waren dabei und es gab einige Fläschchen Sekt und ein tolles Gruppenfoto!
Gruß
Chris
Beim Fantreffen sind wir natürlich auch dabei...
dga79 (Michaela und Marco (2))
@aida_fahrer:
Danke für die Übernahme der Orga des Treffens!
Gruß
Michaela und Marco
p.s. gibt es Leute die ab Düsseldorf fliegen?
p.s. gibt es Leute die ab Düsseldorf fliegen?
Ja, wir! Haben aber noch keine Flugdaten.
Wir (26 und 27) sind auch dabei und haben beim Traumstart zugeschlagen. Es wird unsere erste Aida-Reise werden und wir freuen uns jetzt schon sehr darauf!
Cathy88 ,
dann mal ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe, wie wärs mit der Teilnahme am Fantreffen,
da kann man schon mal was Aidafeeling schnuppern.
Gruß Uwe
Hallo zusammen,
wir sind natürlich auch gerne beim Treffen dabei;
AIDA-Mausi (Renate & Manfred (2))
dga79 ´ (Michaela & Marco (2))
AIDANJA1988 (Anja & Johannes (2))
@aida_fahrer: für die Orga!
Cathy88: Herzlich Willkommen und viel Vorfreude wünsche ich euch!
Ich fange schon langsam mal an die Reiseführer und das Forum nach Ausflugstipps zu wälzen! Wir wollen möglichst alles auf eigene Faust organisieren! Tipps und Anregungen sind herzlich willkommen!
Viele Grüße
Anja und Johannes
Danke! Ich frage mal meinen Freund, was er davon hält...;)
Wir wollen auch fast alles auf eigene Faust machen und bin auch schon am Stöbern. Auf unserer Ostseetour mit der Costa haben wir das auch gemacht und das war total toll! Aber auch geführte Ausflüge sind nett, da mehr Infos, aber natürlich auch teuer..
Fliegt noch jemand ab Hamburg? Wann kommen immer so die Flugzeiten? Und die Kabinen bei Vario?