XX-Rider was genau hast du da eingetragen? Hab es mit der aida buchungsnummer und Nachname versucht aber geht nicht
04.06.-14.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Cathy88,
dann hast evtl. das falsche Feld gewählt.
Geh auf "Mein Flug" -> "Nachbuchung"
Dann ganz runter scrollen bis zum Text "Haben Sie über einen Reiseveranstalter gebucht?"
Dort Veranstalter "Aida Cruises" wählen, unter Vorgangsnummer die Aida Buchungsnummer und noch deinen Nachnamen eingeben.So hat's bei mir funktioniert.
-
Danke. Habs gefunden, aber bei uns steht noch kein Rückflug. Und bei uns steht als Tarif Basis und als Zusatzleistungen zwei Gepäckstücke. Ich dachte immer, dass aida smart bucht?!
-
Bei uns steht Basic Tarif, je 1 Gepäckstück bis 23 kg und Snack&Getränk... und die gebuchten Sitzplätze in Reihe 1
-
Schön, dann haben ja alle Ihre Flugzeiten Dann können wir ja alle bis mitte April
entspannter sein - da werden dann ja wohl hoffentlich die Kabinen bekannt gegebenAIDANJA1988 Das hört sich mittelschwer nach einer Katastophen-Kabine an
Und dann noch die beste Kategorie Das ist ja schon grob fahrlässigJetzt können wir erst mal das erste schöne Frühlingswochenende genießen und ich habe
schon meine Grillplörren rausgekramtWünsche Euch ein super sonniges Wochenende
VG Fuschel
-
Haben alle schon die Rückflugzeiten?
Bei uns steht wenn man sich weiter durcklickt auch was von Snack und Getränk.
Die Kabinenvergabe wird dann nochmal spannend. Und vorher einfach die Ausflüge planen und die Vorfreude steigern.Ski heil..sind gerade auf dem Weg in den Schnee.
-
Unsere Rückflugzeit steht auch schon fest. Zumindestens bei Germanwings (in MyAida steht noch nichts).
Sitzplatz Reservierung werden wir wohl nicht machen.
Wir fliegen auch recht spät 19.20 Uhr nach Düsseldorf zurück.
-
Hallo zusammen :o)
...wir sind absolute Kreuzfahrtanfänger und haben schon letztes Jahr im November gebucht.
Ich bin am Wochenende auf dieses Forum gestoßen und bin total begeistert über so viele Informationen und dass man sich hier schon mit Mitreisenden "treffen" kann!
Wir freuen uns total auf unsere erste Kreuzfahrt und sind schon ganz gespannt...außerdem staune ich nicht schlecht, dass Einige von Euch schon so viele Kreuzfahrten gemacht haben!
Wir fliegen um 10:10 Uhr ab Düsseldorf, der Rückflug ist noch nicht bekannt!
Noch 86 Tage!
-
dann mal willkommen im Boot.
Am besten zum Fantreffen anmelden, da lernt man immer nette gesellige Leute in einer gemütlichen Runde kennen.In 85 bzw. 3 Tagen heißt es dann
Gruß Uwe
-
Guten Morgen :o)
Dankeschön...und wie unhöflich!...Wir -> Thorsten und Birgit
Mit dem Fantreffen schauen wir uns an...habe gesehen irgendwo in einer Liste eintragen.
Dann wünsche ich schon mal einen super tollen Urlaub!
Viele Grüße
Birgit
-
Hallo Birgit und Thorsten - willkommen in unserer kleinen, gemütlichen Runde
Das erste Mal auf Kreuzfahrt... Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass ich total und
komplett von der Rolle war Im positiven natürlich... Man(n) (Frau) saugt
förmlich alles in sich rein, was mit Kreuzfahrten zu tun hat Vor allem - wenn es
dann endlich soweit ist - den verdammten Virus wird man nicht mehr losAch ja - beim Forumstreffen sind wir natürlich auch gerne dabei
VG Fuschel = Frank und Anke
-
Hallo zusammen,
habe mal die Teilnehmerliste anhand der letzten Einträge auf den aktuellen Stand gebracht, sollte was nicht stimmen bitte Nachricht an mich.
Teilnehmerliste:
aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
schaddy99 (Andrea & Markus (2))
AIDA-Mausi (Renate & Manfred (2))
XX-Rider (Dagmar & Christian (2))
dga79 ´ (Michaela & Marco (2))
AIDANJA1988 (Anja & Johannes (2))
Diemar (Marietta & Dieter(2))
kelufi (Birgit und Thorsten(2))
itzenplitz (Frank und Anke (2))Gruße Uwe
-
Uwe - vielen Dank
@AIDAnja - habe gerade hier im Forum gelesen, dass Ihr im Herbst auf der MS3 seid
Wann startet Ihr - unsere Tour beginnt am 13.09. Vielleicht laufen wir uns dann "wieder"
über'n WegVG Fuschel - ähhh - Anke
-
itzenplitz
Hallo Anke und FrankVielen Dank! :o) Bei uns ist es so, dass wir uns beide supi auf die Reise freuen…aber alles was mit Kreuzfahrt zu tun hat aufsaugen ( und das intensivst ) tut Frau…also ich! und das seit unserer Buchung im November…ich werde bald wahnsinnig! Mann schüttelt mit dem Kopf…und kommt dann einfach mal mit
...Dir auch vielen Dank fürs eintragen
Somit hat sich auch schon eine grobe Reiseplanung ergeben:Tunis: …werden wir wahrscheinlich den Aida Ausflug Karthago & Künstlerort Sidi Bou Saïd machen
Palermo: …nach Recherchen ;o) auf eigene Faust oder ich habe hier im Forum Frau Pace gefunden, die macht Stadtführungen in Palermo z.B. auch mit einem Tuck Tuck und liest sich alles ganz toll! Ich habe da mal angefragt und der Preis für 2 Personen ist recht hoch, sie fragt aber ob es ok ist wenn andere Besucher dazukommen, dann ändert sich auch der Preis. Vielleicht hätte ja auch hier jemand Interesse? Alle die es hier im Forum schon gemacht haben sind begeistert:
http://palermo-stadtfuehrung.jimdo.com/
Neapel: …da liebäugeln wir mit dem Aidaausflug Capri: Zu Wasser & zu Land, der andere Capri Ausflug liest sich auch toll, nur wie es beschrieben ist hat man da nicht so viel freie Zeit…die hätte ich für den Ort Capri selber schon ganz gerne gehabt oder weiß hier jemand etwas anderes?
Rom: …wird vermutlich auch ein Aidaausflug, können uns nur noch nicht so richtig entscheiden
Livorno: …wird definitiv Aida Florenz + Pisa…der ist auch schon gebucht :o)*freu
Ajaccio: …auf jeden Fall auf eigene Faust, ein bisschen Stadt und dann noch Strand
Barcelona: …auch auf eigene Faust
Über Tipps würden wir uns natürlich freuen! …bzw. ob der ein oder Andere auch schon etwas geplant hat…vielleicht kann man sich was abgucken…vielleicht von den Wiederholungstätern hier
Viele Grüße aus dem Ruhrpott und einen schönen sonnigen Tag!
Birgit
…PS. – oh man, oh man….so viel wollte ich gar nicht schreiben!
-
kelufi: Capri an sich kann ich wärmsten empfehlen, allerdings auf eigene Faust. Da fahren regelmäßige Fähren rüber und wenn man nicht auf die Aida Gruppe angewiesen ist, dann kann man das wunderbar selbst erkunden und sich die Zeit frei einteilen. Bin vor drei Jahren dort gewesen und zu Fuß durch malerische Gassen hochgelaufen und mit der Zahnradbahn wieder runter.
-
Birgit DAS kommt mir alles doch sooo bekannt vor Viel geändert
hat sich bei uns dabei bis heute nix Ich bin immer noch hibbelig - er
tiefenentspanntDieses Mal werden wir wohl auch Capri in Angriff nehmen und hoffen das wir das auf eigene
Faust machen können - wettertechnisch gesehen...VG - auch vom (Rande des) Ruhrpotts
Anke -
Unsere Reiseplanung steht auch schon fast komplett.
Tunis: Radtour (kennen wir zwar schon, aber hat uns letztes Mal gut gefallen)
Palermo: auf eigene Faust
Neapel: AIDA-Ausflug nach Capri (auf Grund der Erfahrung unseres letzten Neapel-Aufenthaltes mit Aida, kommt in diesem Hafen nur ein Ausflug in Betracht, den die Aida organisiert. Gebranntes Kind scheut das Feuer)
Rom: Radtour (da haben wir nur Gutes von gehört)
Livorno: zur Abwechslung mal wieder eine Radtour (nach Pisa)
Ajaccio: auf eigene Faust durch die Stadt bummeln und dann mit dem Bus an den Strand
Barcelona: auf eigene Faust (hier muss ich allerdings noch detaillierter planen)
Ansonsten steht aber alles soweit fest und eigentlich könnten wir auch schon losfahren
-
Guten Morgen !
Wow, seid ihr schon alle weit mit eurer Planung! Wir fangen gerade erst an .
Neapel: wollen wir entweder nach Capri oder auf den Vesuv. Beides auf eingene Faust und je nachdem wie das Wetter so ausschaut.
Ajaccio: wollen wir mit den Bus an den Strand (Marinella Beach?)
Barcelona: auf jeden Fall Tapas essen und den Rest entscheiden wir spontan (wir waren schon etliche Tage dort und es ist immer wieder toll)
Livorno: noch keine Ahnung
Palermo: in die Stadt und evtl. Strand
Tunis: vielleicht werden wir ja noch umgeroutet, sonst wahrscheinlich Schiffstag oder Strandtag
Rom: mal schauen. Nachdem wir die letzten Male immer mit dem Zug nach Rom gefahren sind, wollen wir diesmal eigentlich was anderes machen
Jessyzwerg: da habt ihr euch ja tolle Bike-Touren ausgesucht! Besonders Rom ist einfach hammergeil (wir hatten auch eine klasse Reiseleiterin dabei), Livorno ist der Weg nach Pisa einfach schön und Tunis kennt ihr ja schon (wäre dort auch das einzige was uns als Ausflug einfallen würde, aber wir möchten die Tour nicht ein 2. mal machen).
@aida_fahrer: ganz viel Spaß auf der Aura
Wir warten jetzt gespannt auf Montag, dann müsste auch unser Rückflug feststehen.
Liebe Grüße, Andrea
-
das würde mir auch gut gefallen, wenn wir statt Tunis einen anderen Stopp einlegen, vielleicht haben wir ja Glück
-
Uwe - vielen Dank
@AIDAnja - habe gerade hier im Forum gelesen, dass Ihr im Herbst auf der MS3 seid
Wann startet Ihr - unsere Tour beginnt am 13.09. Vielleicht laufen wir uns dann "wieder"
über'n WegVG Fuschel - ähhh - Anke
Hallo Anke,
wird leider nichts werden, weil wir müssen uns leider noch etwas länger gedulden. Unsere Tour beginnt erst am 28.10. Wir lassen sozusagen den Herbst ausklingen und fahren aber dem Sommer entgegen! Also schön das Schiffchen heile lassen!
LG Anja -