Herzlich willkommen an alle neuen Mitfahrer Schön das Ihr auch dabei seid
Auf so einen Cocktailworkshop hätte ich auch große Lust
VG
Anke
Herzlich willkommen an alle neuen Mitfahrer Schön das Ihr auch dabei seid
Auf so einen Cocktailworkshop hätte ich auch große Lust
VG
Anke
Moin Ihr Beiden!
ja, das freut uns auch. Wird bestimmt eine tolle Reise. Wir fangen dann mal langsam an, die Tage zu zählen.
Schönes Wochenende allen Mitreisenden.
Eine Freundin hat mir davon erzählt. Soll wirklich gut sein und vom Preis auch in Ordnung
Ja, die Cocktail-Workshops machen Spaß! Vor allem, wenn es ne lustige Truppe ist. Aida hat die seit einiger Zeit etwas "entschärft". Die Barkeeper haben klare Anweisungen, welche Cocktails es sein dürfen und wie viele. Hat wohl früher einige ausgeartete Workshops gegeben ...
Wir wären aber auf jeden Fall dafür zu haben!
Wir haben schon viele tolle Cocktail Workshops mitgemacht und können die wirklich empfehlen . Nach dem letzten privat organisierten im Februar verzichten wir dieses mal aber besser .
Liebe Grüße, Andrea
Sardinien ist doch eine schöne Alternative zu Tunis. Machen wir das Beste draus!
Guten Abend,
habe mich gerade über Barcelona informiert und dabei festgestellt, dass wir sogar vier Schiffe gleichzeitig dort sind!
Insgesamt knapp 12.000 Besucher...oha...das wird ja voll! aber ich freu mich so auf die Stadt!
Für mich habe ich jetzt mitgenommen, dass es dort am einfachsten ist sich einige Stationen herauszusuchen und diese mit der Metro abzufahren?!
Bei Olbia weiß ich auch noch nicht so recht. AIDA Ausflug (aber welcher?!) oder mit dem Bus an den Strand?
Schönen Abend
Cathy
Huhu,
hab noch etas vergessen: Ich habe unsere Reisepässe im Schiffsmanifest registriert. Eigentlich brauchen wir doch jetzt nur noch den Perso, oder? Kann man das ändern oder lieber nicht? Hab nämlich eigentlich keine Lust den Reisepass immer mitzunehmen.
Danke für Infos!
Hallo Cathy88,
wir nehmen auf jeden Fall immer beide Pässe mit und ich mache vorher noch Kopien. Der Personalausweis
kommt mit wenn wir das Schiff verlassen - der Reisepass verschwindet im Safe
PS: In Barcelona ist es eigentlich immer voll - anders habe ich es noch nicht erlebt
VG
Anke
Also je mehr ich hier über einen Cocktail Workshop lese umso mehr kann ich mich damit anfreunden
Es gibt ja doch verschiedene welcher wird es den bei euch werden?
1. AIDA Delux Drinks
2. AIDA Kreationen
3. Partydrinks für Zuhause
Mein Favorit ist momentan Nummer 3
Gruß
N'aabnd
dga79 Die Partydrinks für zu Hause sind auch mein Favorit Mai Tai und Planter's Punch sind
schon mal ein Kracher - dazu würde noch gut ein Hurricane passen Danach ist der Rest des
Tages wohl gelaufen
Obwohl uns das Brauseminar auch mal reizt - hat das schon mal jemand von Euch gemacht? Ist bestimmt
auch sehr interessant
Am besten finde ich persönlich das Jetlag Paktet - 2 Dosen Red Bull, einen Obstteller, Belgische Pralinen
und eine Flasche Champagner Ob sowas wirklich jemand bucht
VG
Anke
Brauseminar ist klasse, haben das allererste bei der JFF der Blu gemacht.
Ein Kollege hat es vor 3 Wochen auf der Stella gemacht, war total begeistert.
Cocktailworkshop ist auch gut, hat uns aber früher besser gefallen.
Gruß Uwe
Hi,
Also Meli und ich finden Partycocktails für zu Hause auch interessant. Brausekurs muss ich mir nochmal durchlesen. Wann finden diese Kurse eigentlich statt?
Am ersten Seetag, oder?
Wegen Barcelona kann ich auf jeden Fall die hop on Busse empfehlen. Wir werden den Park Güll ansteuern, den hatten wir bei der letzten Mädelstour - irgendwie vergessen Die Stadt ist Bombe. Aber auf die Handtaschen aufpassen - es gibt viele mit langen Fingern dort und Rom auch.
Hat jemand eine Idee was man auf Korsika und Sardinien machen könnte? Außer zwei feste Touren sind wir noch planlos und lassen uns überraschen
Achso und nach eine Frage Gibts nen bayrischen Abend?
LG Lisa
@ Lisa und Meli: Auf Korsika kann man ganz gemütlich durch die Stadt schlendern und hinterher mit dem Linienbus an den Strand.
Sardinien machen wir die Soft-Aktiv-Bikingtour. Bei den Radtouren kann man nie etwas verkehrt machen.
Lisa und Meli: Auf Korsika und Sardinien werden wir wohl Strandtage machen und entweder Vorher oder Nachher ein wenig durch die Gassen bummeln. Aber bis auf Rom und Barcelona sind wir auch noch recht flexibel.
Auf der letzte Tour auf der Blu im Dezember hat es einen Bayrischen Abend gegeben.
Dann werden wir wohl diesen Partycocktailkurs belegen. Haben aber auch dieses Mal die Küchenführung im Auge. Wir müssen mal schauen ob wir das alles Zeitlich unter einen Hut bekommen. Workshop, Küchenführung und Forumstreffen wird ja alle auf den ersten Seetag fallen.
lg Michaela und Marco
Die Küchenführung will meine Männe auch unbedingt mal machen. Kann man die vorab buchen? Hab das nicht gefunden
ist die nicht unter MyAida buchbar, meine hätte da sowas gesehen,
Wir planen evtl. Kochschule im Steakhaus
LG Uwe
N'aabnd,
das artet ja fast echt in Streß aus Cocktailworkshop, Brauseminar, Kochkurs und Küchenführung...
Hört sich alles super an Und das am besten noch alles an einem Tag
Ob ich es dann auch noch mal irgendwann zur Massage schaffe
VG
Anke