Die Zuteilung kommt meist im Laufe des Vormittags... also noch nicht den Kopf hängen lassen
04.06.-14.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Immer noch nichts...:-( ich bin ungeduldig...
-
Wir auch .... warten wir es mal ab ....
-
AIDA hat mir geschrieben, dass die Vergabe der Variokabinen ca. 4 Wochen vor Reisebeginn vorliegen...das ist doch aber meistens deutlich früher, oder?!
-
Die Zuteilung ist da. Wir sind auf Deck 8 ziemlich weit vorne gelandet und zufrieden:-).
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wir haben auch heute die Zuteilung bekommen.
BA Kabine auf Deck 7 etwa im mittleren Bereich. Balkon mit Glasbrüstung. Sind zufrieden... -
Jetzt sehe ich sie auch...:-) Innenkabine in der Mitte auf Deck 4...eigentlich sehr schön zentral, aber hier im Forum auf bella und sol als sehr sehr laut bewertet.
Immerhin keine getrennten Betten! =) -
So endlich sind sie zugeteilt ... haben eine Balkonkabine auf Deck 9 ganz vorne bekommen. Sind soweit zufrieden.
Cathy88
Wir hatten in der Karibik auf der Bella auch eine Innenkabine auf Deck 4 mittig. Es ist etwas lauter gewesen, haben es aber nicht als Störend empfunden. -
So,
upps vertan, ist Deck 9 vorne, nicht hinten geworden,ist dann halt ein langer Weg zum BrauhausGruß Uwe
-
Hallo,
hier kommen wieder mal die Ohropax mit ins Gepäck. Die Freude über die Zuteilung hält sich auch in Grenzen, allerdings im Gegensatz zum letzten Mal hat man uns diese Mal eine Kabine mit Doppelbett und in der Mitte des Schiffs genehmigt und natürlich mal wieder auf Deck 4.
-
Hallo zusammen
...ob wir zufrieden sind kann ich noch nicht sagen, ist ja unsere erste Kreuzfahrt
Aber wir haben unsere Balkonkabine auf Deck 9 vorne bekommen! Ich freu mich!
Sonnige Grüße,
Birgit
-
Was soll ich sagen - sehr figurfreundlich weit vorne Deck 7
Damit können wir lebenSind sehr viele weit vorne untergebracht
VG
Anke -
Hoffentlich ist keiner zu weit vorne... Ich meine wegen dem Stahlbalkon
-
Wir haben gar keinen Balkon
GaK S+S
-
Wir sind soweit vorne, dass wir einen Stahl Balkon haben sollte aber nicht stören ...
-
@Stefan+Sabine - Das wusstet Ihr aber schon vorher, oder
@dga - Wenn's Euch nicht stört, ist ja alles schick
-
@Stefan+Sabine - Das wusstet Ihr aber schon vorher, oder
Stephan+Sabine!
Ja!
Aber deshalb haben wir auch nicht die Sorge, dass er zu weit vorn ist . Innenkabine mit Doppelbett auf dem Harz 4 Deck. Hatten wir zuletzt vor 6 Jahren. Und von der letzten Reise sind wir verwöhnt, da hatten wir ein Upgrade! Kostenlos! So etwas gibt es auch!GaK S+S
-
Stephan+Sabine - Ich brauch doch 'ne Brille Sorry...
Auf ein Upgrade werde ich wohl noch mein Leben lang warten
Könnte jetzt losgehen
-
Auf ein Upgrade werde ich wohl noch mein Leben lang warten
Wir haben 11 Jahre gewartet .
GaK S+S -
Na da sind wir dann ja schon zu dritt auf Deck 4...;) Immerhin Doppelbetten =) Ohropax muss sein...das bräuchte ich aber glaube ich überall^^
-