uwe - schön, dann sind wir schon zu zweit die ihre Unterlagen haben Laufen die anderen
Mitreisenden noch dem Briefträger hinterher, oder wohin sind alle wieder verschwunden
Hallo - alle noch da??? Es geht bald looohooos
Schönes Wochenende
Anke
uwe - schön, dann sind wir schon zu zweit die ihre Unterlagen haben Laufen die anderen
Mitreisenden noch dem Briefträger hinterher, oder wohin sind alle wieder verschwunden
Hallo - alle noch da??? Es geht bald looohooos
Schönes Wochenende
Anke
Wir können auch mit! Unterlagen habe ich abgeholt. Juhuu....
Wir müssen noch einige Ausflüge genauer planen und dann kann es losghen!
Hallo zusammen
...bei uns hat sich noch nichts getan mit den Reiseunterlagen ...bin mal gespannt ob wir mit dürfen
Euch allen ein schönes Wochenende!
Birgit
Hallo Zusammen,
bei uns is auch noch nix mit Unterlagen stehen dann halt einfach auf der Matte
Haben noch Birgit angeschrieben wegen Palermo, vielleicht klappt es ja noch beim Ausflug mit Frau Pace mitzukommen.
Wer weiß denn noch was zu der angeblichen Routenänderung? Aber egal, Aida wird sich um seine Ausflüge schon kümmern und die lokalen Anbieter sind hoffentlich flexibel.
Werden in Livorno auch nach Pisa düsen, nur nicht zu viel Stress
Bald ist
kelufi Das wird schon noch mit den Unterlagen - ist ja noch früh genug Sonst schmuggeln
wir Euch als blinde Passagiere an Bord
Chris 2410 - Bis jetzt war das wohl erst mal einmalig mit der Umroutung! Kann aber immer mal passieren,
wenn z.B. das Wetter verrückt spielt Also wollen wir erst mal die Füße stillhalten und abwarten.
Wünsche allen einen guten Start in die (hoffentlich für alle) kurze Woche
VG
Anke
Mir ist eine umgekehrte Route viel lieber, als der Ausfall einzelner Ziele. Im Januar 2014 war ich auf der Kanaren/Kapverden Route. Da wurde wetterbedingt mehrfach umgeroutet. Der Kapitän hat da sicher richtig reagiert, dennoch mussten wir kurz vor La Palma wieder abdrehen, weil Anlegen wegen Sturm nicht möglich war. Es folgte ein unplanmäßiger Seetag und La Palma fiel aus. Dass wir dann zwei Tage vor Tenneriffa lagen war kein echter Trost.
@chris_2410: Ich habe die Blu die letzten Tage beobachtet. Sie ist jetzt im Moment kurz vor Livorno. Sie ist die Route auch nicht, wie hier im Forum vermutet wurde, "umgekehrt" gefahren. Vielmehr ist sie in den ersten drei Tagen
gefahren. Seitdem sie in Palermo war, ist sie also wieder voll im ursprünglichen Zeitplan. Mal sehen was sie am Ende (nach Ajaccio) macht.
Hallo zusammen
...bisher waren wir mit 18 Personen am Start, da wir eh 5 Tuck Tucks mieten müssen (4 Personen pro Tuck Tuck) sinds denn nun doch 20 geworden!
aida_fahrer: Anja & Uwe
AIDANJA1988: Anja & Johannes
Stephan+Sabine: Stephan & Sabine
AIDA-Mausi: Manfred & Renate
Kelufi: Thorsten & Birgit
dga79: Marco & Michaela
XX-Rider: Dagmar & Chris
tine.86: Christine & Torsten
Mangaon: Marion & Claus
chris_2410: Nati & Chris
Auf die "Hiobsbotschaft" hin (evtl. umgekehrte Route), habe ich Frau Pace angeschrieben und Sie hat Folgendes geantwortet:
Guten Abend,
schön wieder von Ihnen zu hören.
Sollten Sie an einem anderen Tag ankommen, werden wir die Führung auf diesen Tag verlegen. Bisher hab ich noch von keiner Änderung gehört. Sobald wir etwas wissen, schreiben wir. Hier ist es schon sehr warm.
Schönen Sonntag
Claudia
...also, alles in bester Ordnung!
Da ich Frau Pace die genaue Teilnehmerzahl durchgeben muss (zwecks Organisation) habe ich Euch allen eine PN geschickt! Ich würde mir gerne noch mal Euer OK! abholen! Bitte antwortet mir zeitnah, damit ich alles weitergeben kann!
...die genauen Details teilt Frau Pace noch mit, sobald ich was weiß...wisst Ihr es auch!
Ich sage schon mal vielen Dank und wünsche Euch eine tolle Woche!
Bis bald und viele Grüße,
Birgit
Alles anzeigen
kelufi Das wird schon noch mit den Unterlagen - ist ja noch früh genug Sonst schmuggeln
wir Euch als blinde Passagiere an BordChris 2410 - Bis jetzt war das wohl erst mal einmalig mit der Umroutung! Kann aber immer mal passieren,
wenn z.B. das Wetter verrückt spielt Also wollen wir erst mal die Füße stillhalten und abwarten.Wünsche allen einen guten Start in die (hoffentlich für alle) kurze Woche
VG
AnkeHallo Anke
supi! Blinder Passagier wollte ich immer schon mal sein! Kannst mich ja dann direkt von zu Hause abholen!
Viele Grüße und Dir auch eine schöne Woche
Birgit
Hallo Birgit
na das wird dann wohl spannend werden... Also, nicht das abholen, sondern das an Bord
schmuggeln Ich werd mir mal ein paar Gedanken machen
XX-Rider - da bin ich ganz bei Dir... Lieber andersherum fahren, als fast da zu sein
und wieder abzudrehen Da hilft dann nur noch ein Trostcocktail
Wann ist es denn bei Euch mit der Hochzeit soweit Hoffe es klappt alles
wie es sein soll
Gott, was freu ich mich auf meinen ersten Mai-Tai an Bord
VG
Anke
Hallo Anke
....die Nummer blinder Passagier müssen wir dann doch nicht ausprobieren!
Habe heute einen Anruf vom Reisebüro bekommen...unsere Reiseunterlagen sind da!!!
...also, mach Dir keinen Kopf mehr!
...wir kommen dann mal auf legale Art und Weise mit!
Schönen Abend und viele Grüße
Birgit
Hallo zusammen,
auch in unserem Reisebüro sind gestern die Reiseunterlagen angekommen, diese werde ich dann mal heute nach der Arbeit abholen fahren.
Da es ja nicht mehr ganz solange hin ist bis es los geht, schreibe ich mal unsere momentane aktuelle Ausflugsplanung. Gerade bei den Strandtagen hoffen wir auf ein paar Gleichgesinnte zwecks Sachen aufpassen usw.
Olbia: Strandtag und zu Fuß durch die Stadt
Palermo: Stadtführung mit Tuk Tuks und vielen Leuten hier aus dem Forum
Neapel: Da wollen wir gern zum Vesuv, werden den Ausflug wahrscheinlich über AIDA buchen, und danach noch einen Sparziergang durch die Stadt. Eventuell entscheiden wir uns noch spontan doch nach Capri zu fahren, mal sehen
Rom: Mit Civitatours nach Rom rein, da steht auf jeden der Fall der Petersdom und die Engelsburg auf dem Programm, wenn noch Zeit ist das Kolosseum
Livorno: Mit Civitatours (Frühe Tour) nach Pisa den Turm ansehen und Mittagessen
Ajaccio: Strandtag
Barcelona: On Hop Bus- Tour und Besichtigung des Fußballstadions und was sonst noch so interessant ist
Ansonsten haben wir noch die Küchenführung gebucht und hoffen doch sehr das die sich nicht mit dem Treffen überschneidet
Gruß
Marco und Michaela
Huhuu Birgit - Na siehste geht doch Ich habe mich in Gedanken schon an einer
Strickleiter basteln sehen
Marco und Michaela - Da wir wahrscheinlich die gleichen Strandaufenthalte haben wie Ihr,
ist das kein Problem auf Eure Sachen aufzupassen. Wäre ja blöd, wenn man nur in Badeklamotten
und ohne Bordkarte wieder zurück zum Schiff kommt
Ansonsten ist unsere Planung ganz entspannt - wir machen das, worauf wir an diesem Tag Lust
haben
VG
Anke
Moin moin aus demem Norden,
Wirwerden jetzt wohl doch den Ausflu "Rom Klassisch" über Aida buchen. Da holt man denke ich das beste aus dem langen Aufenthalt raus und hat die Sicherheit mit der Rückfahrt, ist aber nicht schon wieder so früh am Schiff wie mit civitatours.
in Olbia und Ajaccio wollen wir bei gutem Wetter auf jeden Fall auch einen Teil des Tages am Strand verbringen. Pittulongu und Marinella vermutlich.
Schönen Abend noch!
Guten Morgen!
Dann treffen wir uns in Ajaccio und Olbia wohl alle am Strand . Pittulongu und Marinella sind bei uns im Moment auch geplant.
Noch 22 Tage .
Liebe Grüße, Andrea
Hallo zusammen,
habe heute eine Nachricht von Aida erhalten.
Der Termin für das Fantreffen wurde für den 05.06.2015 um 12:30 bestätigt.
Wo genau bekomme ich noch mitgeteilt, die Teilnehmerliste liegt Aida vor, soll aber am Anreisetag die
aktuelle dann an Bord abgeben.
Wer also noch dabei sein möchte, bitte in die Liste eintragen.
Aktuell gemeldete Teilnehmer:
aida_fahrer (Anja & Uwe (2))
schaddy99 (Andrea & Markus (2))
AIDA-Mausi (Renate & Manfred (2))
XX-Rider (Dagmar & Christian (2))
dga79 ´ (Michaela & Marco (2))
AIDANJA1988 (Anja & Johannes (2))
Diemar (Marietta & Dieter(2))
kelufi (Birgit und Thorsten(2))
itzenplitz (Frank und Anke (2))
nap1769 (Gabriele und Bernd (2))
jasobi (Janet und Sophia (2))
Lili-m (Melanie und Lisa (2))
tine.86 (Christine & Torsten (2))
Mangaon (Marion und Claus(2)
cathy88 (Catharina und Lucas (2))
stephan+sabine (Sabine und Stephan (2))
chris_2410 (Nati + Chris (2))
Nadiensche (Thilo und Nadine (5))
chrisfu (Christiane (1))
Klausul (Klaus (1))
Sigg1 (Ewald und Maria (2))
+ 2 Personen aus der FB-Gruppe
Gruß Uwe
Der Termin für das Fantreffen wurde für den 05.06.2015 um 12.30 Uhr bestätigt
Dann sollten wir uns doch direkt im Marktrestaurant oder so treffen
Wir könnten ja einen Tisch für 45 Personen reservieren
Daaa bin ich ja mal gespannt
VG
Anke
Aida hat was geschrieben wegen Ferienzeit, und deswegen die Zeit so spät angesetzt.
Denke um 11:00 wird wieder eine Veranstaltung im Brauhaus sein da Seetag ist, da werden wohl GM und EM erstmal dort sein.
Egal noch 21 tage bis zur
Gruß Uwe
Guten Morgen zusammen,
habe noch mal eine Nachricht von AIDA bekommen.
Termin 05.06.2015 um 12:30 in der Anytimebar.
Die endgültige Teilnehmerliste soll ich dann am Anreisetag dem EM übergeben, kann sein das die
dann kontrolliert wird, hatten wir schon mal, alle die nicht draufstanden hatte der EM wieder weg geschickt (fand ich nicht gut ).
Eine Vorankündigung über das iTV oder via Kabinenbrief ist nicht möglich, muss ich nicht verstehen, ging bis jetzt immer so, egal bin froh das es überhaupt geklappt hat.
So in 20 Tagen um diese Zeit sind wir schon in der Luft, falls nix dazwischen kommt.
Gruß Uwe
Guten Morgen Uwe
...vielleicht ist die Devise von AIDA "warum leicht, wenns auch kompliziert geht"
Vielen Dank für Deine Organisation! Ich bin schon ganz gespannt!
...mensch Leute! Jetzt ist nicht mehr lang....
Viele Grüße,
Birgit
20 Tage