Treffen am Flughafen ,warum nicht wir haben ja sont nix zu tun !
Das mit dem erkennen is so ne Sache, KanarenKarin erkenn ich am Dialekt ! Sie wohnt ja nur 8 Km weg. Der Rest hat ne Rote Rose dabei
Bis in 25 Tagen
Jens
Treffen am Flughafen ,warum nicht wir haben ja sont nix zu tun !
Das mit dem erkennen is so ne Sache, KanarenKarin erkenn ich am Dialekt ! Sie wohnt ja nur 8 Km weg. Der Rest hat ne Rote Rose dabei
Bis in 25 Tagen
Jens
Hallo,
Sind irgendwo noch private Ausflüge geplant, wo noch weitere Teilnehmer gesucht werden?Gerne PN an mich.
Bald gehts los....!!!!
Grüße
Heidrun
Bin auch für das Gate im Abflugwartebereich. Mich kann man an meinem schwarzen Rucksack erkennen, an dem ein kleiner Dodo befestigt ist.
Gute Idee.
Wer kommt noch zum Treffen?
hallo an alle die noch 3 Wochen warten müssen,
ich bin jetzt kurzfristig auch an Board aber schon ab New York, muß dafür aber auch eine Wocher früher wieder nach Hause.
Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der Ausflugsplanung und eine gute Anreise,
vieleicht trift man sich
Viele Grüße
Rainer
Hallo an alle Frankfurtabflieger,
wir haben jetzt ein Parkhaus mit shuttle gebucht, vielen Dank für die vielen Antworten...
ist Abflug eigentlich Terminal 1 ??
Treffen sind immer gut ..da sind wir dann dabei...
das Erkennungszeichen schreibe ich Euch kurz vor Abflug, dann weiß ich was ich anziehe...
LG
Karin und Gerd aus dem verregneten Niedersachsen
Hallo,
wir haben für Montego Bay einen Tagesausflug mit Willydoo gebucht. Kostet je nach Teilnehmermenge 40 oder 45 USD.
Vielleicht hat ja noch jemand interesse. Infos über PN oder direkt an willydoo@live.com.
Bis bald!!
Schaltern im Terminal 1, Abflughalle C
Economy Class: Schalter 779 – 785
Premium Class: Schalter 773 – 774
Business Class: Schalter 752 – 753
Neu ab nächste Woche Vorabend Check in von Condor in der Cargo City Süd:
https://www.condor.com/de/flug-vorber…k-in-zeiten.jsp
Hallo,
ich habe eine Frage an Euch
Im Februar machen, mein Mann und ich die Karibik7, ab La Romana vom 13.02-27.02.2016.
Wir reisen individuell von Frankfurt nach Punta Cana am 12.02.2016 (Condor, Ankunft 17:00).
Anschließend fahren wir, mit den Transfer von Punta Cana ins Hotel nach Bayahibe.
Am naechsten Tag, wuerden wir sehr gern die Isla Saona ( Viele beschreiben sie als Highlight der Kreuzfahrt) besuchen.
Ausgangspunkt fuer die Tour, ist der Bayahibe-Strand (Abfahrt 9:00-Ankunft 17:00 Uhr).
Erst nach dem Ausflug, wollen wir mit dem Transfer zum Aidaluna (La Romana Seaport), ca. 25 Min. Fahrt.
Die Abfahrtzeit von der Aidaluna ist 22:00 Uhr, dh. ca. 20:00 Alle an Board ?
Ich glaube, das musste alles zeitlich passen. Oder muessen Individual-Reisende vielleicht schon fruher einchecken?
Da Eure Reise bald startet, habt Ihr schon die Reiseunterlagen bekommen ....
Kann jemand von Euch, bitte bitte nachschauen bis wann man eingecheckt haben muss und wann der Seenotrettungsübung (SNRÜ) ist???
Viel Vorfreude und eine gaanz tolle Reise fuer Euch Alle,
Danke
Wir haben vor drei Jahren einen Ausflug nach Negril mit ihm gemacht. Er ist ein sehr lustiger Typ, der ganz gut deutsch spricht. Er macht auch eine super Stimmung an Bord mit Gesang und viel Rum Punsch. Er vermittelt jamaicanische Lebensfreude.
Das Problem: er hatte gleichzeitig drei Busse à ca 24 Mann, alle total vollgestopft, am Laufen und konnte sich nicht dreiteilen. Er ist immer wieder von einem Bus in den anderen umgestiegen.
Wenn
Ihr den Ausflug mit Willydoo machen möchtet ist es ratsam, vorher zu vereinbaren,
dass er nur einen Bus hat und die ganze Zeit an Bord ist. Dann ist der
Ausflug sicher o.K.
Ansonsten dringend abzuraten.
@ Miami:
Die deadline check in für Individual Anreisende würde ich bei AIDA anfragen.
Die Uhrzeit der Seenotrettungsübung kann ich Dir nach der Reise noch mitteilen.
Gruß Thomas
Ahoi - ich bin auch dabei.
Sind eigentlich auch andere Alleinreisende hier auf Wasserurlaub, bzw. auf der Aida Luna schon dabei?
Sind schon andere individuelle Ausflüge in Mexiko / Belize geplant?
Man sieht sich spätestens am Flughafen Frankfurt
Wir sind mal auf das Wetter gespannt
Zur Zeit ist es ja etwas windig ..........
Noch 10 Tage und ab morgen einstellig!
Sind denn noch welche hier, die Samstag ab Frankfurt um 12 Uhr fliegen? Oder haben wir das Flugzeug für uns alleine?
Ach ja... und gibt es schon Neuigkeiten zum Forumstreffen am 1. Seetag?
Sooo viele Fragen und die Spannung steigt!
Liebe Grüße
Inge
Hallo spiderl-ing ☺
Ich muss euch enttäuschen ganz alleine werdet ihr nicht sein. Wir fliegen auch um 12.00 Uhr ab Frankfurt☺ liebe grüße Julia
Hallo Julia,
ich glaube, wir werden es verkraften das Flugzeug mit euch zu teilen. So wie es aussieht, haben wir ja immer noch genügend Platz
LG Inge
Hallo Karibicfans,
habe von Entertainment Managerin Frau Eva Piorko die Nachricht erhalten, dass wir uns noch ein bisschen gedulden müssen bis alle Termine für unsere Reise feststehen. Kann nun aber nicht mehr lange dauern.
Melde mich auf jedenfall.
Dafür weiß ich schon wer General Manager und Kapitain wird. (Verrate ich Euch das nächste Mal )
NOCH 7 TAGE
Schöne Woche
Bin gespannt.
Jetzt wird es langsam "ernst".
Hallo - jemand individuell etwas in Belize vor?
Wann und wo ist nochmal das Treffen auf der Aida, bzw. am Flughafen Frankfurt?
Bis Samstag
NOCH 5 TAGE !
KAPITÄN ist einfach, den den Wir fast immer haben. 4 Reisen 3 mal der gleiche. Ich fühle mich fast wie ein Storker.
Treffen für 9:50 flieger ab Frankfurt war glaube ich im Abflugbereich .
So jetzt Koffer packen mit Sommersachen !