07.11 bis 21.11.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • so als Vario Bucher konnten wir endlich buchen :


    Ochoa Rios Tübingen und Strand 37
    Cozumel T05
    Belize 2
    Santo Domingo T01


    Auch gebucht?


    Gruß Thomas

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Wir haben auch gebucht:


    OCH24 - Seilbahn Cool Runnings & Zipline
    MOBB01 - Wiegender Rhythmus & Wallende Dreadlocks per Bike


    Dazu noch Wellness-Oase für den 17.11..


    Heute Abend schauen wir uns dann noch einen Ausflug für Belize raus und wir würden auch gern noch einen Cocktailworkshop buchen. Kann also losgehen. :abfahrt:

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen

    Einmal editiert, zuletzt von minemine ()

  • So . Bei uns füllt sich die Ausflugstabelle :)


    OCH 13
    Cosumel noch offen
    Belize 01
    Caymann 04
    MOB 41
    Tortula 20
    St. Kitts - Landrover Tour +South Friars Bay


    Großes Getränkepacket :trrink1:( ich hoffe es reicht )
    Internet Paket wird noch gebucht .


    Na mal schauen was uns noch so einfällt .


    Bis bald - es heißt ja bald :abfahrt: :matrose: :tanzgott: :wiegeil:

  • Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wer uns auf der Reise begleiten wird ?

    99 Karibik
    00 Karibik und Trans
    01 Karibik und Trans
    02 Jff. vita
    03 MA Arosa, Trans(vita)
    04 Ostsee (alte blu) ,MA
    05 MA 06 östl.MM,
    06 Trans (aura)
    07 Jff. Diva, Transarabia
    08 Kanaren
    09 Karibik-Süd und Transasia I
    10 Transasia II
    11 Montreal - Transkaribik
    12 Aidamar Fanreise, Transbrasilien
    13 Rotes Meer (Blu), Transkaribik
    15 21 Tage vita Karibik Nord und Golf
    15 Karibik: bella
    17 Kreta -Mauritius (aura) - ohne Madagaskar !!!
    18: Dubai --> Singapur vita

    19: Dubai --> Mallorca pur

    19 NY -->Jamaica

    20 Südafrika (mira)

    22 Trans - Südarfrika (Aura)

    23 westl. MM (Cosma)

    23 Antalya-Mauritius (Blu)

    24 Amadea Argent. -Amazonas

    24 Trans Mallorca-Kapstadt (Stella)

    25 Amadea Südsee

  • AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Hi wir (4) Personen sind neu hier im Forum und auf der Karibik 7 dabei. Freuen uns schon riesig , denn wir haben das erste mal ein Zimmer mit Aussicht auf einer AIDA Reise .
    Habe schon was von Ausflügen auf Jamaika gelesen , wie läuft das so hier . Hat jemand noch Jamaikanische "Freunde" die zeit haben ;)



    Danke Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Kurpfälzer ()

  • Hallo in die Runde,
    auch wir (Inge und Jörg) sind dabei. Wir haben erst vor 2 Tagen gebucht
    und freuen uns jetzt riesig!
    Es ist unsere 9. Reise mit AIDA, aber das allererste Mal in die Karibik.
    Fliegen werden wir ab Frankfurt.
    "Nur" noch 44 Tage bis :abfahrt:


    Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende!


    LG Inge

  • Willkommen in der Runde.


    Karibik als Ziel ist bestimmt kein Fehler :daumen: :daumen:

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745

  • Herzlich willkommen die noch neu in unserer Runde dazu gekommen sind.


    Wie bereits geschrieben planen wir ein Forumtreffen, wer noch gerne dabei sein möchte schreibt mir bitte eine private Nachricht mit Kabinennummer,
    Vor und Zuname. Habe bereits mit AIDA Kontakt aufgenommen, damit es wieder ein schönes Treffen wird.
    Eure Nachricht brauche ich 30 Tage vor Abreise.
    Sobald ich erfahre wer GM und EM ist lasse ich es Euch wissen. Natürlich auch den Kapitain.



    In Ocho Rios möchten wir keinen AIDA Ausflug buchen, wer plant auch hier einen privaten Ausflug?


    Schöne Wochenende und viel Spaß bei der Reiseplanung.
    Karin
    :abfahrt: noch 43 TAGE :matrose:

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Guten Morgen alle zusammen,
    wer ist eigentlich noch dabei ab Frankfurt..
    wie schon mal erwähnt reisen wir von Hannover mit dem Zug an und kommen schon sehr früh an oder müssen tausendmal umsteigen.
    ein Hotel vorher lohnt sich nicht und mit dem eigenen PKW haben wir keine Lust, ist ja auch ziemlich anstrengend..und Parkgebühren und hin-und herfahren ..Parkplatz..wie macht ihr das denn so..?? :gruebel:

  • Sind einmal ab FFM geflogen. Haben uns vorab einen bewachten Parkplatz in Frankfurt per Internet gesucht. Beinhaltet hinbringen zum Flughafen und wieder abholen (bei uns mitten in der Nacht). Hat sehr gut geklappt. Würde ich sofort wieder machen. :meinung:

    Einmal editiert, zuletzt von Guillaume ()

  • Ich bin früher schon von Hannover aus mit dem ICE Sprinter nach FFM zum Flughafen. Fand ich sehr entspannt und hat immer gut geklappt.

    AIDAblu - Kurzreise Nordeuropa
    AIDAbella - Kanaren, Spanien & Marokko
    AIDAluna - Karibik & Mexiko

    AIDAperla - Mittelmeer

    AIDAluna - Ostsee

    MS Herz - Azoren & Kanaren

    :Boot1: Next: AIDAperla - Norwegen

  • Wir reisen schon am Freitag von HH mit der Bahn ganz entspannt nach Frankfurt (Kosten über AIDA lediglich 76,-€ p.P. hin und zurück) und nehmen uns dort ein Hotelzimmer.

  • An dem Forumtreffen wäre ich schon interessiert.
    Welche Uhrzeit soll es denn stattfinden?
    Ich denke morgens werden einige noch eine persönliche Auseinandersetzung mit der Zeitverschiebung ausfechten... :schlafen:


    *Freu* noch 42 Tage bis :abfahrt:

  • wieso Kosten für Anreise?? :frage1: Rail&fly bzw. Bahnfahrt ist doch inclusive.. :antwort:
    Wir müssen Freitag noch bis Nachmittag arbeiten :schaem: und wenn wir dann ein Hotel buchen würden, wäre es nur für ein paar Stunden (Stundenhotel , :schlafen: hihi) denn wir müssen ja schon frühr am Flughafen sein..?!
    Also wir werden wohl mit dem eigenen PKW anreisen und vorab über Internet einen Parkplatz mit Shuttle buchen..


    egal... irgendwie wirds schon werden ...wir freuen jetzt schon auf die Karibik :Boot1:


    schönes Restwochenende allen


    LG
    Karin und Gerd

  • Rail&Fly ist leider nur noch bei Premium-Buchung inklusive .
    Da wir schon am Freitag Urlaub haben und Samstag erst um 12 Uhr fliegen, können wir das ganze etwas entspannter angehen.
    Sitzplätze im Flieger sind reserviert und die Koffer kann man ja auch schon am Vorabend aufgeben.


    LG Inge


    Noch 40 Tage :jump:

  • Hallo Zusammen,


    auch meine Freundin (35) und ich (41) sind dabei.


    Fliegen ab München!


    Für Tipps sind wir offen.


    Auch bei einem Treffen sind wir gerne dabei.


    VG
    Peter

  • Moin zusammen,


    gibt es schon was neues wegen dem Forum Treffen, ich hab Karin zwar ne PN geschickt aber keine Antwort bekommen ( die wird noch nicht im Urlaub sein). Hat noch jemand n Tip bezüglich Geld ? Nehmt ihr alle nur US Dollar mit ?



    Danke Jens


    Noch 36 Tage

  • Wir nehmen nur US Dollar mit.


    In der Karibik kann man überall damit problemlos zahlen und man hat den Vorteil der Stückelung in kleine Scheine.


    Ich gehe rechtzeitig zu meiner Bank und gebe meine "Stückelungswünsche" ab.


    Karin wird bestimmt noch antworten.


    Ein schönes Wochenende. Bals geht´s los.


    Gruß Thomas

    AIDA Cara, Westliches Mittelmeer, 2007 / AIDA Luna, Kanaren, 2010 / AIDA Luna, Karibik 2012 / AIDA Luna, Norwegen 2012 / AIDA Blu, Rotes Meer 2013 / AIDALuna Transkaribik 2013 / AIDA Blu Westliches Mittelmeer 2014 / AIDA Aura Orient / Indien 2015 / AIDA Luna Karibik Mexiko 2016 / AIDA Diva Karibik 2017 / AIDA Vita Kanaren Kapverden 2018 / AIDA Stella Mittelmeer 2018 / AIDA Vita Vietnam 2019 / AIDA Luna Karibik/Mittelamerika 2020



    3a25eca5668b14572e91f6e3da3792368790a745