so als Vario Bucher konnten wir endlich buchen :
Ochoa Rios Tübingen und Strand 37
Cozumel T05
Belize 2
Santo Domingo T01
Auch gebucht?
Gruß Thomas
so als Vario Bucher konnten wir endlich buchen :
Ochoa Rios Tübingen und Strand 37
Cozumel T05
Belize 2
Santo Domingo T01
Auch gebucht?
Gruß Thomas
Wir haben auch gebucht:
OCH24 - Seilbahn Cool Runnings & Zipline
MOBB01 - Wiegender Rhythmus & Wallende Dreadlocks per Bike
Dazu noch Wellness-Oase für den 17.11..
Heute Abend schauen wir uns dann noch einen Ausflug für Belize raus und wir würden auch gern noch einen Cocktailworkshop buchen. Kann also losgehen.
Hallo,
bin auch dabei, vielleicht noch einige andere Alleinreisende an Bord?
So . Bei uns füllt sich die Ausflugstabelle
OCH 13
Cosumel noch offen
Belize 01
Caymann 04
MOB 41
Tortula 20
St. Kitts - Landrover Tour +South Friars Bay
Großes Getränkepacket ( ich hoffe es reicht )
Internet Paket wird noch gebucht .
Na mal schauen was uns noch so einfällt .
Bis bald - es heißt ja bald
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, wer uns auf der Reise begleiten wird ?
Ich kenne nur diese Infos
Hi wir (4) Personen sind neu hier im Forum und auf der Karibik 7 dabei. Freuen uns schon riesig , denn wir haben das erste mal ein Zimmer mit Aussicht auf einer AIDA Reise .
Habe schon was von Ausflügen auf Jamaika gelesen , wie läuft das so hier . Hat jemand noch Jamaikanische "Freunde" die zeit haben
Danke Jens
Hallo in die Runde,
auch wir (Inge und Jörg) sind dabei. Wir haben erst vor 2 Tagen gebucht
und freuen uns jetzt riesig!
Es ist unsere 9. Reise mit AIDA, aber das allererste Mal in die Karibik.
Fliegen werden wir ab Frankfurt.
"Nur" noch 44 Tage bis
Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende!
LG Inge
Willkommen in der Runde.
Karibik als Ziel ist bestimmt kein Fehler
Herzlich willkommen die noch neu in unserer Runde dazu gekommen sind.
Wie bereits geschrieben planen wir ein Forumtreffen, wer noch gerne dabei sein möchte schreibt mir bitte eine private Nachricht mit Kabinennummer,
Vor und Zuname. Habe bereits mit AIDA Kontakt aufgenommen, damit es wieder ein schönes Treffen wird.
Eure Nachricht brauche ich 30 Tage vor Abreise.
Sobald ich erfahre wer GM und EM ist lasse ich es Euch wissen. Natürlich auch den Kapitain.
In Ocho Rios möchten wir keinen AIDA Ausflug buchen, wer plant auch hier einen privaten Ausflug?
Schöne Wochenende und viel Spaß bei der Reiseplanung.
Karin
noch 43 TAGE
Guten Morgen alle zusammen,
wer ist eigentlich noch dabei ab Frankfurt..
wie schon mal erwähnt reisen wir von Hannover mit dem Zug an und kommen schon sehr früh an oder müssen tausendmal umsteigen.
ein Hotel vorher lohnt sich nicht und mit dem eigenen PKW haben wir keine Lust, ist ja auch ziemlich anstrengend..und Parkgebühren und hin-und herfahren ..Parkplatz..wie macht ihr das denn so..??
Sind einmal ab FFM geflogen. Haben uns vorab einen bewachten Parkplatz in Frankfurt per Internet gesucht. Beinhaltet hinbringen zum Flughafen und wieder abholen (bei uns mitten in der Nacht). Hat sehr gut geklappt. Würde ich sofort wieder machen.
Ich bin früher schon von Hannover aus mit dem ICE Sprinter nach FFM zum Flughafen. Fand ich sehr entspannt und hat immer gut geklappt.
Wir reisen schon am Freitag von HH mit der Bahn ganz entspannt nach Frankfurt (Kosten über AIDA lediglich 76,-€ p.P. hin und zurück) und nehmen uns dort ein Hotelzimmer.
An dem Forumtreffen wäre ich schon interessiert.
Welche Uhrzeit soll es denn stattfinden?
Ich denke morgens werden einige noch eine persönliche Auseinandersetzung mit der Zeitverschiebung ausfechten...
*Freu* noch 42 Tage bis
wieso Kosten für Anreise?? Rail&fly bzw. Bahnfahrt ist doch inclusive..
Wir müssen Freitag noch bis Nachmittag arbeiten und wenn wir dann ein Hotel buchen würden, wäre es nur für ein paar Stunden (Stundenhotel , hihi) denn wir müssen ja schon frühr am Flughafen sein..?!
Also wir werden wohl mit dem eigenen PKW anreisen und vorab über Internet einen Parkplatz mit Shuttle buchen..
egal... irgendwie wirds schon werden ...wir freuen jetzt schon auf die Karibik
schönes Restwochenende allen
LG
Karin und Gerd
Rail&Fly ist leider nur noch bei Premium-Buchung inklusive .
Da wir schon am Freitag Urlaub haben und Samstag erst um 12 Uhr fliegen, können wir das ganze etwas entspannter angehen.
Sitzplätze im Flieger sind reserviert und die Koffer kann man ja auch schon am Vorabend aufgeben.
LG Inge
Noch 40 Tage
Hallo Zusammen,
auch meine Freundin (35) und ich (41) sind dabei.
Fliegen ab München!
Für Tipps sind wir offen.
Auch bei einem Treffen sind wir gerne dabei.
VG
Peter
Moin zusammen,
gibt es schon was neues wegen dem Forum Treffen, ich hab Karin zwar ne PN geschickt aber keine Antwort bekommen ( die wird noch nicht im Urlaub sein). Hat noch jemand n Tip bezüglich Geld ? Nehmt ihr alle nur US Dollar mit ?
Danke Jens
Noch 36 Tage
Wir nehmen nur US Dollar mit.
In der Karibik kann man überall damit problemlos zahlen und man hat den Vorteil der Stückelung in kleine Scheine.
Ich gehe rechtzeitig zu meiner Bank und gebe meine "Stückelungswünsche" ab.
Karin wird bestimmt noch antworten.
Ein schönes Wochenende. Bals geht´s los.
Gruß Thomas