07.11 bis 21.11.15

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo :abfahrt: 07.11.15


    noch keiner auf dem Schiff :frage1:


    somit starten wir hier die Runde, wer ist noch mit dabei :sbitte: laßt uns nicht allein.


    Bin neugierig wer sich noch traut.


    Bis 2015 :stossen::stossen:

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Huhu :ciao:
    Auch wir sind zu dieser Zeit dabei .... unser 1. mal :wiegeil:
    Auch wenn es noch soooo lange dauert, wir freuen uns schon riesig.

  • Zitat

    Jetzt hab ich gerade auch das thema geöffnet zu spät gesehn das es denn schon gab! Aber ich bin auf jedenfall auch dabei :daumen:

  • Zitat

    Hallo ich bins nochmal habe dan gleich mal eine Facebook gruppe eröffnet hoffe das wir dort auch viele zusammen finden habe aus bisherigen reise gute erfahrung damit gemacht. Die gruppe heisst. Aida Luna vom 07.11 - 21.11.2015 freu mich wenn ich einige von euch seh ! Vielleicht schaffen wir es ja auch ein gruppen treffen für am 07.11 hin zu bekommen .

  • Ja das sagte mir heute auch jemand komisch weiss noch nicht ganz woran es liegt kontaktiere mich mal dann füge ich dich hinzu mein Facebook name ist Lesley Barry de Vries

  • Hallo Loona, nicki und lesley schön dass ihr dabei seit.
    Dies wird mit Sicherheit wieder eine tolle Reise.
    Mit Sicherheit melden sich noch einige, ist ja noch ein bisschen hin.
    Hat von euch schon jemand mit der Planung an Land begonnen? :schwimmen:

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Hi Karin ne bis jetzt habe ich mir noch kein kopf über die Planung gemacht, da es ja noch ein paar Tage hin sind ja hoffe auch das langsam ein paar leute dazu kommen damit sich unsere runde füllt . Hast du denn schon etwas geplant ?

  • Fange mit der Planung erst im Juni an, habe aber schon bestimmte Vorstellungen, da wir schon in der Karibik waren.
    Kann dann gerne auch ein Forumtreffen organisieren, aber dazu sollten wir noch warten, bis weitere Mitreisende sich hier melden.
    :meinung:

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Huhu Karin :sport1:


    ich habe bereits einen Ausflug auf Tortola gebucht, weil ich unbedingt zu "The Baths" möchte. :wiegeil:


    Es ist unsere erste Kreuzfahrt deswegen möchte ich mich auf eigene Faust noch nicht so weit vom Schiff entfernen. Bin ein kleiner Angsthase :schaem: Sachen die in Schiffsnähe sind wie z.B. die Wasserfälle auf Jamaika wollen wir mit dem Taxi machen. Vielleicht lasse ich mich aber noch überzeugen ^^


    Wenn du schon mal da warst, kannst du uns bestimmt ein paar tolle Ausflugstipps geben :daumen: Waren das die gleichen Inseln wie auf unserer Tour oder andere?

  • Hallo Zusammen, wir (meinMann, ich und ein befreundetes Pärchen) sind auch dabei :jump: . Wir freuen uns sehr auf die Reise, haben aber noch nichts näheres geplant. :zufrieden:

  • tja ...dann sag ich mal hallo und melde mich und meinen gatten an..


    auch bei uns ist es die erste karibiktour und wir würden uns über tipps und tricks freuen..


    über dieses forum haben wir bis jetzt immer tolle mitfahrer kennengelernt und wir hatte immer viel spaß !

    das mit den touren hat auch immer toll geklappt.. jeder bringt sich ein und dann haben wir manche tour gemeinsam unternommen..

    also dann..".laßt die spiele beginnen ".
    LG
    Karin




  • Schön das Ihr dabei seid, herzlich willkommen an die neuen Mitreisenden. :abfahrt: dauert noch ein bischen.
    Grüße an alle
    Karin

    2010 Luna
    2011 Luna, Bella
    2012 Blu,Luna AIDAVita Transamazonas
    2013 Stella Jungfernfahrt, Aura Transasien
    2014 Sol Mittelmeer, Vita Transamerika/Karibik
    2015 Vita Transamerika/Adria 2, Luna Karibik
    2016 Prima Fanreise und Metropolen, Vita Transamerika/Südstaaten & Mexiko
    2017 Prima Metropolen, Vita Azoren/Kanaren
    2018 Perla Mittelmeer, Aura Mauritius-Venedig, Cara Ostsee
    2019 Vita Philippinen Hongkong&Vietnam, Luna Highlights am Polarkreis, Bella Dubai-Bangkok

    2021 Sol Ahoi Tour und große Winterpause Karibik

    2022 Perla Norwegens Fjorde, Aura Bremerhaven-Kapststadt und Kapstadt - Kapstadt

    :matrose::Boot1:

  • Jippie wir haben auch eben gerade gebucht =D Freuen uns riesig =D noch 241 Tage

    Juni / Juli 2011 AIDAaura Schwarzes Meer
    Juli / August 2012 AIDAbella Westl. Mittelmeer
    Juli 2013 AIDAluna Nordeuropa
    Juni / Juli 2014 AIDAblu Westl. Mittelmeer
    September 2014 AIDAmar Ostsee
    November 2015 AIDAluna Karibik
    Juni 2016 AIDAluna Nordeuropa
    Oktober 2016 AIDAprima Metropolen
    April 2017 AIDAstella Transorient
    November 2017 AIDAblu Kanaren
    Mai 2018 AIDAblu Adria
    November 2018 AIDAprima Transorient

    Mai 2019 AIDAperla Metropolen & Nordeuropa

    Oktober / November 2019 AIDAperla Transkaribik

  • Hallo zusammen


    Ich freue mich schon riesig auf die Tour, auch wenn es noch etwas dauert :matrose: aber man sagt ja, Vorfreude ist die schönes Freude :wiegeil: habt ihr euch schon alle impfen lassen? Habt ihr die Impfungen gut vertragen?! Freu mich auf Antworten ^^ Der Countdown läuft :tanzgott: nur noch 237 Tage bis zur :abfahrt: Lg Tinchen

  • das ist hier die Frage ...


    wir sind uns nicht sicher ob wir uns überhaupt impfen lassen sollten...


    wie sieht denn die allgemeine Stimmung bei euch Mitreisenden dazu aus..?


    LG
    Karin