Nun habe ich sie endlich gebucht, meine 3. Aida-Tour und die erste Transreise von Kiel nach New York
Wer ist noch dabei, reist auch alleine und hat vielleicht Lust auf gemeinsame Ausflüge oder den einen oder anderen Abend in der Anytime Bar?
Nun habe ich sie endlich gebucht, meine 3. Aida-Tour und die erste Transreise von Kiel nach New York
Wer ist noch dabei, reist auch alleine und hat vielleicht Lust auf gemeinsame Ausflüge oder den einen oder anderen Abend in der Anytime Bar?
Hallöle, wir fahren auch mit. Haben die Woche endlich unsere silber Hochzeitsreise gebucht. Freu mich irrsinnig. Ist unser e 13 oder vielleicht auch 14. Reise.
Ausflüge sind immer gut.
Viele Grüße aus
Wir sind auch dabei
Haben letzte Woche an Bord der Vita gebucht und es wird auch unsere erste Transreise.
Wir sind sehr gespannt, freuen uns und haben an Bord außerdem 2 x
auch aus
Das ist ja super! Ich bin auch schon sehr gespannt!
Die 13. oder 14. Reise.... Wow...
Macht ihr die Ausflüge denn mit Aida oder organisiert ihr selbst?
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Bei uns hält sich das meistens die Waage; manche Ausflüge machen wir auf eigene Faust, manche machen wir mit AIDA.
So weit sind wir mit der Planung allerdings noch nicht, ist ja auch noch eine ganze Weile hin
Wie sieht es denn bei euch mit dem Rückflug aus - habt ihr den über AIDA gleich mitgebucht oder macht ihr das individuell ?
Wir werden schon einen Tag vor mit der Bahn nach Kiel fahren und haben uns gestern ein Hotelzimmer für die Vorübernachtung gebucht.
Um Rückflug müssen wir uns dann noch kümmern...
( @ KiWa: sind übrigens gebürtig auch aus Schleswig- Holstein )
Hallo caro49,
also ich reise ja alleine, mein Freund kann sich für diese Art von Urlaub nicht so begeistern
Ich habe den Rückflug gleich über Aida mitgebucht und soll dann - mit Zwischenstopp in Paris - in Hamburg landen. Das wird eine laaaange Rückreise...
Dafür ist die Anreise nach Kiel für mich ja recht kurz, das gleicht es dann wieder ein wenig aus
Heute haben wir einen weiteren Punkt auf unserer to-Do-Liste abgehakt:
unsere Rückflüge sind gebucht !
Wir fliegen um 20.55 Uhr mit Singapore Airlines mit dem A380 von NY nach Frankfurt
Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen, denn die wichtigsten Punkte sind somit
Hallo auch aus
Wir liebäugeln auch mit dieser Reise.
Wir reisen dann mit unserer 18jährigen Tochter.
Sind schon andere junge Erwachsene bzw. Jugendliche an Bord?
Die Reise hört sich ja seeeehhhrrr interessant an.
Wir haben unseren Sohn dabei, der auf der Reise seinen 17. Geburtstag feiert
Hallo Zusammen,
wir liebäugeln auch mit dieser Reise. Sind aus Bawü und würden es mit unserer Tochter machen, sie hätte
dann auch auf dem Schiff Geburtstag - ihren 6ten.
Meine Frage Caro - hast Du die Flüge direkt übers Internet bei Singapore Airlines gebucht ?? Hab da auch
schon geschaut, der Flug abends 20 Uhr oder so. Ist ja um einiges günstiger als über Aida, vor allem möchte
ich schon NY - Frankfurt ohne Zwischenstopp. Darf ich frech fragen, was zahlt ihr ??
Grüße aus Stuttgart
Susi
Moin Moin,
Wir sind auch dabei! Kids und Teens wird es bestimmt viele geben. Auf der Transatlantik 2013 waren insgesamt 700 Kids an Bord und das auf einem kleinen Schiff wie der Aura. Wir bringen selber 2 mit. 11 und 17 Jahre alt dann. Also fleißig buchen!
Einmal AIDA immer AIDA!
zu 90 % auch dabei - wenn der Preis stimmt, vor allem, weil wir noch die Anschlusstour machen wollen: NY-NY. Das heißt, 4 Tage Aufenthalt in NY. 2 Tage am Ende der ersten Reise und 2 Tage vor Beginn der zweiten. Das wäre das erste Mal, dass ich einen ganzen Monat auf AIDA wäre.
Wir sind nun sicher dabei...Reise gebucht und Flüge, yeahh. Was für ein tolles Gefühl !!
Grüße aus Stuttgarg
Hallo zusammen, schön das wir langsam immer mehr werden. Wer fliegt den auch mit Aida zurück nach München? Bzw. wer fährt mit uns im Zug nach Kiel? Haben Montags Silberhochzeit und Reisen daher entweder Sonntag oder Dienstag nach Kiel. caro49 kennen wir uns schon? Kennen Mäuschen nämlich auch.
Aber jetzt dauerte nur noch 24 Tage und wir fahren mit der Stella .
Euch allen frohe Weihnachten bis im August
Miesbach, ich denke nicht, dass wir uns schon kennen; und Mäuschen sagt mir auch nichts...
Aber macht ja nichts, wir können uns ja kennenlernen
Wir fahren übrigens, wie bereits erwähnt, am Dienstag mit dem Zug nach Kiel ( los geht's in Nürnberg).
Ich wünsche auch allen hier ein ruhiges Adventswochenende und schöne Weihnachten
Ich wünsche euch auch schon mal schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Wir sehen uns in 249 Tagen
Grüße aus dem Norden
KiWa
In Nürnberg geht es los, da können wir ja fast ein großes Abteil buchen!
Hallo Ihr Transamerikafahrer,
wir sind auch dabei. Mussten leider eine Karibikreise jetzt im Januar absagen und haben umgebucht auf diese tolle Tour. Wollten wir schon immer mal. New York wir kommen.
Hallihallo!
Wir sind dann auch dabei, in diesem Falle meine Wenigkeit und mein 17jähriger Sohn. Bei uns in NRW sind da zwar die Ferien schon vorbei, aber da "Sohni" jetzt Abi macht, passt das gerade gut ins Timing Solch eine Traumreise macht man ja nun auch nicht jedes Jahr
Miesbach Freue mich schon auf unser Wiedersehen
Wir haben die Flüge über AIDA mitgebucht, aber da wir auch über Paris zurückfliegen, werde ich da auch nochmal schauen, ob es nicht noch bessere Flüge gibt. Direkt nach Düsseldorf gibt es allerdings nur AirBerlin, die sind für den Oneway ziemlich teuer
Viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
Du willst uns doch nicht allein mit Air france fliegen lassen.
Noch 213Tage, ich freu mich schon riesig.
Gruß aus
Hildegard
][/url]