Darf ich euch fragen, warum ihr euch für FABtravel entschieden habt?
Bin gerade dabei mir einen Überblick mit Anbietern und Preisen zu verschaffen und FABtravel wäre mit am teuersten....
26.08.2015-12.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Ausflug mit Fabtravel hat insgesamt sehr gute Bewertungen . Und bei online-Buchung und Zahlung vorab ist er auch nicht teurer als andere Anbieter, die ich mir angesehen habe...
-
Und ich hab die Zusage, das ein deutschsprachiger Scout dabei ist!
Einmal AIDA immer AIDA!
-
Unser kleiner Bus bei fabtravel ist voll. Es haben sich zwei Personen für den kleinen Bus angemeldet, die wir nicht kennen. Könnt ihr euch bei caro49 oder mir melden. Der Vorname ist Wolfgang XXXXXX.
Das heißt jedoch nicht, dass man nicht mehr bei fabtravel buchen kann, es ist nur unser Bus voll.
Ulrike
-
Wir sind auch wieder zurück und wollen uns jetzt um unsere Planung kümmern. Scheint, dass wir spät dran sind, wenn der Bus schon voll ist. Ich werde trotzdem mal 4 Personen wie beschrieben anmelden. FAB war wirklich der günstigere Anbieter. Bei extremeiceland gab es unerschiedliche Tarife und der für Kreuzfahrer war wesentlich höher.
Hat jemand eine Erklärung, weshalb es immer noch kein Vario gibt? Wir brauchen jetzt noch die Kinderpässe um ESTA zu beantragen. Weiß jemand ob man die Passnummer bei der Beantragung bekommt?
Adria war supertoll. Das war unser erstes Mal auf der Vita und die Shows waren echt toll. Trotzdem sind wir froh mit einem großen Schiff nach NY
zu fahren.LG, 6109
PS: Unsere Abreise ist auch noch nicht klar.
-
Hallo
Ich meine, dass irgendjemand hier im Forum mal geschrieben hatte, dass er die Passnummern bereits bei der Beantragung erhalten hat und somit schon das Schiffsmanifest ausfüllen konnte, bevor die Pässe ausgestellt waren...
Weiss nicht mehr, in welchem Thema das geschrieben wurde , ist aber noch nicht so lange her.Dass es noch kein Vario gibt, ist für mich ein Zeichen, dass schon reichlich Premium gebucht wurde. Wer weiß, vielleicht kommt das Angebot ins Vario, wenn die 60-Tage-Frist angebrochen ist, damit kein Premiumbucher auf Vario umbuchen kann
Nur noch 79 Tage bis
-
Hallo
bei Seetours gibts die Tour im Vario inkl. Flug
Noch 79 Tage Vorfreude
LG Die Moni
-
ich brauche die Tour aber ohne Flug - und das macht Seetours wohl nicht
-
AIDA braucht Passagiere, um die für die Zubringerflüge nach NY am 12.09. gecharterten Maschinen für den Rückflug möglichst wieder voll zu bekommen.
Das ist der Grund, warum es VARIO nur mit Rückflug gibt.
-
Das war auch mein Gedanke; viele Premiumbucher haben die Flüge wohl doch individuell gebucht...
-
Das war auch mein Gedanke; viele Premiumbucher haben die Flüge wohl doch individuell gebucht...
Wenn sie schlau sind und Geld sparen wollen, dann bestimmt, denn NY Flüge gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer ... -
Hallo,
@6109- zur Info, soweit ich weiß reichen keine Kinderpässe für die Reise nach USA. Unsere Tochter (fast 6 Jahre)
hat einen neuen Pass bekommen. Nur damit ihr keine Überraschung erlebt.Wir sind auch gespannt ob die Reise noch ins Vario kommt oder nicht. Im Moment gibt es irgendwie keine Innenkabinen
mehr.Grüße
Susi -
Hallo,
wir sind auch dabei!
Wir 41 / 40 (3 Kinder 13/15/17J.)
Rückflug nach Frankfurt.
Viele Grüße Calwer
-
Heute gab es die Flugdaten.
18:00 Uhr ab jfk nach München mit Lufthansa
Noch 73 Tage -
So, Flugdaten sind da (Condor DE6011), Sitzplätze sind reserviert( und das bei AIDA kostenlos
-
Hallo,
habt ihr alle Direktflüge bekommen, die die bei AIDA gebucht haben?
-
Jap
Einmal AIDA immer AIDA!
-
Im AIDA Club steht bei uns nämlich nichts. Ich habe AIDA angeschrieben und dann haben Sie mir einen Flug gesagt, bei dem wir in Brüssel umsteigen müssen. Wie sind bei euch die Flugdaten nach Frankfurt?
-
Schau doch auf der Buchungseite steht doch bei an und abreise
Einmal AIDA immer AIDA!
-
Nein bei uns steht da leider gar nichts. Da steht nur, wie schon die ganze Zeit das gleiche.
11.09.2015 um 08:00 Uhr
Ankunft
AIDAlunaWir hoffen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Ihre Rückreise mit dem Flugzeug
12.09.2015
nach
FrankfurtIhre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt.
Ihr Abreisepaket umfasst ein AIDA
Rail&Fly Ticket. So erreichen Sie deutschlandweit ganz bequem von
jedem Flughafen Ihren Heimatbahnhof. Die Zustellung erfolgt mit den
Reiseunterlagen ca. drei Wochen vor Abreise.Bitte informieren Sie sich regelmäßig in MyAIDA über mögliche Änderungen der hier dargestellten Informationen.
-