Nu bei uns stand da eben was!
Einmal AIDA immer AIDA!
Nu bei uns stand da eben was!
Einmal AIDA immer AIDA!
Hallo zusammen,
unsere Flugdaten sind auch da Newark - Düsseldorf, Lufthansa. Kann sich das wohl noch ändern? Letztes Jahr Kanaren/Kapverden bekamen wir ca.
2 Wochen vorher plötzlich andere Flugdaten mitgeteilt .
Hallo wir (2Erw+2Kinder 15 W und 13J) sind auch dabei
Rückflug ist heute eingestellt worden jfk mit Singapurerlein um 20,55
Hallo,
@6109- zur Info, soweit ich weiß reichen keine Kinderpässe für die Reise nach USA. Unsere Tochter (fast 6 Jahre)
hat einen neuen Pass bekommen. Nur damit ihr keine Überraschung erlebt.
Danke Susi,
ja klar, es waren schon die richtigen Pässe. Hat auch nur 2 Stunden gedauert. Was gebt ihr denn jetzt als Adresse an? Bar Habor, AIDA?
Viele Grüße
Wir sind auch gespannt ob die Reise noch ins Vario kommt oder nicht. Im Moment gibt es irgendwie keine Innenkabinen
mehr.
Grüße
Susi
Hallo zusammen,
meine Flugdaten stehen nun auch fest: 12.09. um 15.55.Uhr ab JFK nach Frankfurt und von dort weiter nach Hamburg. Ich hätte mir zwar einen späteren Heimflug gewünscht, aber jedenfalls muss ich bei der Zwischenlandung in Frankfurt nicht ewig warten. Hat auch seinen Vorteil...
Hallo,
ich möchte nochmal an den Ausflug erinnern. Es gibt einen Van für 8 Personen Gesamtpreis hier 307 €. Zwischenzeitlich habe ich 12 Anmeldungen, d.h. wir benötigen einen größeren Wagen. Das Taxiunternehmen, spielt da mit und könnte einen Kleinbus für 14-16 Leute organisieren, d.h. wir benötigen noch 2-4 Leutchen die Interesse an diesem Ausflug haben. Wir zahlen erst vorOrt, also kein Problem, wenn die AIDA aufgrund schlechter Wetterlage nicht anlegen kann.
Bei der Bahn gibt es ein Sparangebot heute z.B. Nürnberg Kiel 4 Personen inklusive Sitzplatzreservierung 48€.
Einmal AIDA immer AIDA!
Dieses Angebot gibt es seit Sonntag. Es betrifft aber nur bestimmte Züge, die anscheinend von der Kapazität noch viele Plätze frei haben. Bei unserem Zug ist der Preis wesentlich angestiegen. Die Bahn musste ja auch was machen,um ihre Kunden wieder zurückzuholen. Hoffen nur, dass die Züge auch fahren und wir ohne Verzögerung pünktlich in Kiel ankommen!!!!
ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal erwähnt, dass es eine Facebook-Gruppe gibt - es war aber leider nicht die richtige. Jetzt gibt es ein neu gegründete: https://www.facebook.com/groups/1603445129915172/?fref=ts - Mitglieder sind herzlich willkommen
Es gibt doch schon eine Facebookgruppe!
Warum jetzt noch eine zweite?
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Die Gruppe gibt es schon länger.
ich fand nur eine für die vergangene Atlantik-Überquerung. Wie ist denn der Link, dann lösche ich die neue Gruppe wieder. Übrigens, jetzt gibt es diese Reise im Vario.
Hallo alle zusammen,
Endlich haben wir diese Reise auch buchen können und verstärken somit eure Truppe mit zwei Erwachsenen und einem 16-jährigen.
Wir freuen uns riesig, dabei zu sein.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Angelika
Hier ist der Link von der Facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/106235853043161/
Die Preis von Vario sind echt gut.
danke für den Link - alles erledigt - bin in der anderen Gruppe und habe meine gelöscht
die hier das Thema Forums-Treffen schon mal besprochen worden? Irgendjemand, der Lust hätte, das zu organisieren?
In Facebook hat jemand gepostet, dass er sich überlegt dies zu organisieren.
Margaret Rete hat im Facebook gemeint sie organisiert. Hab mich mal mit 2 Personen angemeldet. Schauen wir mal obs was wird. Ich freu mich euch bald alle kennen zu lernen .
Grüße aus miesbach
ja dann meldet Euch mit Nickname, Vor- und Zuname, Kabinen-Nr. und Personenzahl per PN bei mir an. Ich gebe das dann weiter. LG Marga
Hallo Zusammen,
ich habe das Gefühl, dass sich hier im Forum fast die gleichen Leute rumtreiben wie bei Facebook.
Vielleicht sollten wir uns nur mal outen, damit wir wissen wer - wer ist
Finde es toll, dass Marga die Sache mit dem Treffen in die Hand genommen hat.
Hat jemand von Premium auf Vario umgebucht, bei den Innenkabinen für 3 Personen ging dies
schon gar nicht mehr. Heute ist der Preis auch wieder etwas hoch gegangen.
Viele Grüße aus Stuttgart
Susi Gette