Hat jemand einen Ausflug über Acardiatours in Bar Harbour gebucht?
26.08.2015-12.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@all, die in dem kleinere Bus sitzen bei fabtravel
Habe heute die langerwartete Antwort von fabtravel für den kleineren Bus erhalten. Sollen wir einen Treffpunkt vereinbaren?
Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ulrike
nach meinen Informationen steht der deutsche guide für Ihre Tour
FAB100.Der Treffpunkt ist direkt am Hafen. Kommen Sie einfach zügig vom Schiff,
sobald dies angelegt hat. Sie werden uns gut erkennen können. Unsere Wagen und
auch wir sind gut gekennzeichnet. Wir fahren i.d.R. 30-40min. nach Anlegen des
Schiffes ab. Sind natürlich alle FAB-Gäste früher beisammen wird dementsprechend
früher losgefahren.Je eher alle da sind, desto eher können wir losfahren und umso mehr haben
Sie vom TagSchade, dass sich Ihr "Unbekannter" Gast noch nicht gemeldet hat...na, Sie
werden ihn ja bald kennen lernen.Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße aus
Akureyri,
Esther Audorf
Wir haben auch eine Mail von denen bekommen, dass sie 30min nach Anlegen des Schiffes abfahren und dass wir ja pünktlich sein sollenTreffen vorher find ich eine super Idee! Wann und wo?
Liebe Grüße
Tanja
-
Wir haben auch eine Mail von denen bekommen, dass sie 30min nach Anlegen des Schiffes abfahren und dass wir ja pünktlich sein sollen
Treffen vorher find ich eine super Idee! Wann und wo?
Liebe Grüße
Tanja
Wir könnten uns kurz vor dem Anlegen in Island an der Rezeption treffen. Ist das für euch o.k.?
-
Wir könnten uns kurz vor dem Anlegen in Island an der Rezeption treffen. Ist das für euch o.k.?
Ja das wäre für uns auch okay.
-
@ Leuchtturm I :Alles klar, Treffen kurz vor dem Anlegen an der Rezi
Katzi: Wir haben in Bar Habor auch Karten bei Arcadiatours reserviert.
-
Wisst Ihr, ob es noch freie Plätze bei Fab für den Island-Ausflug mit deutschem Guide gibt?
-
Wisst Ihr, ob es noch freie Plätze bei Fab für den Island-Ausflug mit deutschem Guide gibt?
Nein müsste voll sein. -
Hallo nochmal,
gibt es jemanden, der vorab für New York einen Hop on Hop off Bus gebucht hat? Wenn ja, welchen???
Über tripadvisor liest man leider viele schlechte Kritiken.Danke, Sandra
-
Hallole,
so nun habe ich mal der Caro ihre Antwort kopiert
@ Leuchtturm I :Alles klar, Treffen kurz vor dem Anlegen an der Rezi Da müssen wir nur aus unerer Kabine raus purzeln.
Katzi: Wir haben in Bar Habor auch Karten bei Arcadiatours reserviert.
Wir haben das Schreiben auch bekommen von FAB Tours, die Tour ist voll mit dem deutschen Reiseleiter, hat
mir Esther geschrieben. Wir haben mit die letzten Plätze bekommen.rosaroterblasehase - wir haben in NY Hop on Hop off gebucht, weil es mit einem kleinen Kind doch zu viel
zu laufen ist. CitySights NY haben wir gebucht, macht nen ganz guten Eindruck und wir haben auch Wasserfähr
Hop on gebucht. mal sehen wir es dann wirLiebe Grüße
Susi -
Hat jemand Interesse an einer gemeinsamen Tour? http://www.exploreorkney.com/cruise-tour.php
-
Bei meiner Buchung sah das noch so aus:
Hallo,
da muss ich Mike allerdings Recht geben, ich habe es bei unsere Buchung sogar noch ausgedruckt, da hieß es sogar in der Routenbeschreibung "Kiel - NO-Kanal - Bergen .........."
Ob die Luna da nicht durchpasst ist ja nicht unser Problem, und war AIDA ja auch wohl bekannt !?!?
Aber ich finde es schade und ärgerlich weil es für mich auch direkt das erste Highlight gewesen wäre.Kirkwall:
Wir sind mit 4 Pers. und überlegen einen Taxi-Minibus für 8 Pers. zu nehmen (50Pfd./Std.). Hat noch jemand Interesse? Bitte PNBis ganz bald dann.
Ach ja, könnten wir uns vielleicht noch für´s Treffen anmelden .... ich hab es verpennt
-
Hallo,
mein Name ist Jannis, ich bin 13 Jahre und fahre auch mit .
Ich suche jemanden in meinem Alter, der nicht ständig nur im Teens Club sein will, sondern der auch Lust hat eigenständig auf dem Schiff
etwas zu unternehmen. (Fußball, Tischkicker, Billard usw.)
Ich würde mich freuen wenn sich schon mal jemand vorab hier melden würde, damit man evtl. schon mal einen Treff ausmachen kann.
Tschüss
Jannis
-
Hallo Sonnenschein2105,
dein Postfach ist voll. Ich habe bisher keine eMail erhalten. (auch nicht im Spam)
Die Adresse stimmt. Versuch es vielleicht noch einmal.
LG Frank -
Moin zusammen
bei meiner Recherche bin ich auf diese Seite hier gestoßen:
http://lovingnewyork.de/tipps-und-tric…-explorer-pass/
Gruß aus Kiel
-
Hallo Jannis ,
Ich bin Jan und elfeinhalb Jahre alt.Fahre auch mit, und kann den Kidsclub auch nicht leiden.Ich würde vorschlagen: Kiel Treffpunkt auf dem Sportdeck.ich denke wir sind mittags auf dem Schiff.
Bis nächste WocheJan
Einmal AIDA immer AIDA!
-
Habe mal eine Frage
Warum steht am 03.09.2015 Hafen: Prinz-Christian-Sund-Passage : Ankunft 12:00 bis 18:00
das ist doch eine Passage und kein Hafen oder will man uns damit sagen, dass wir um diese Zeit diese Passage durchfahren?
-
Und ich dachte, nur ICH weiß nicht so genau, was damit gemeint ist...
-
Natürlich ist das eine Passage und ein High Light dieser Reise. Es gibt Natur pur, auf wunsch mit einem Sektglas in der Hand. Während dieser Zeit werden sehr viele an der Reeling stehen und auf Ihren Balkonen sitzen um diese Durchfahrt zu genießen. Stell es Dir vor wie die Suez Kanal Passage oder die NOK Passage. Mit dem Zeitrahmen den die Reederei angegbeben hat gibt Sie jedem die Gelegenheit sich darauf einzurichten. Bei You Toube findest Du schon einen Vorgeschmack.
Bis nächste Woche
-
Dann haben wir ja richtig vermutet Freue mich schon drauf
-
Moin zusammen - sollte jemand von Euch schon am Samstag, also morgen, in Kiel aufschlagen:
neben der Norwegen- und der Schwedenfähre (beide nicht sonderlich klein) sind auch die
MeinSchiff 4
Orchestra
AIDAcara und
AIDAlunain der Kieler Förde anzutreffen, nachzulesen hier: http://www.ostsee.de/kiel/kreuzfahrtschiffe.html
solche Zusammentreffen gibt's hier nur selten - so viermal im Jahr und morgen ist der letzte 'große' Termin zum 'Kreuzfahrer-Spotten'
Gruß aus Kiel
-