Ach, gut, dass du das Fernglas erwähnst - das könnte ich auch gerade noch mal ansprechen
Bei den Außenkabinen kann ich leider nicht weiterhelfen, was den Stauraum für den 3. Koffer angeht. Die kennen wir nur von Aura und Vita und da stand uns der Koffer permanent im Weg rum, weil er nicht mehr unter das Bett passte
26.08.2015-12.09.2015
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Auf unserer ersten Reise, da wussten wir nicht, dass die Koffer unters Bett passen, da standen sie auch irgendwo in der Kabine
So, das Fernglas muss auch noch mit, hat der Familienrat beschlossen, schließlich wollen wir Wale sehen!
Wie ist das mit dem Fan-Treffen, wird das hier noch bekannt gegeben, wann es statt findet?, weil, ich bin doch nicht mehr lange da.....
-
Ich denke mal, sobald was bekannt ist, wird es hier und bei Facebook mitgeteilt !
-
Ich habe immer noch keinen Termin für das Fantreffen. Für alle die, die ab morgen oder übermorgen keinen Zugang mehr zum Internet und zu Facebook oder zum Forum haben, werde ich den Termin an der Rezeption auf dem Schiff hinterlegen. Also bitte für die, die angemeldet sind, dort nachfragen. Aber vielleicht höre ich ja heute im Laufe der Abends noch etwas. LG Margit
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid!
Danke Margit, dass du dich darum kümmerst!
-
So, bei uns geht es jetzt los, juhu!!!!!!
-
hier die mail von der Entertainment-Managerin:
als Termin für´s Fantreffen kann ich Dir nun Donnerstag (27.08.2015), den 1. Seetag, um 15:00 Uhr in der Anytime Bar auf Deck 12 mitteilen!
Eine gute Anreise für Euch alle und beste Grüße von AIDAluna auf dem Weg nach Kopenhagen sendet Dir...
liebe Grüße auch von mir - Margit - und damit ist mein Job als Organisator beendet!! Jetzt bin ich nur noch Aida-Fan -
Nachtrag der EM:
Kein Problem, ich gebe den Kollegen an der Rezeption Bescheid, wann der Termin ist.
Wie Ihr das oben in der Anytime Bar machen möchtet, ist Euch überlassen, wir werden Euch auf jeden Fall begrüßen und Euch willkommen heißen.
Bis in Kürze liebe Grüße, -
@ imgeistimmerjung,
Hallo Margit,
ich wünsche Dir und Deinem Mann eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken. L.G. Heike.
-
Wir sind schon da ... mit Föhn
... und Gerald von Hassel Mike O.
-
Euch allen eine schöne Reise - bringt das Schiff heil über den großen Teich
............................................
Heute ist auf der Luna Kapitänswechsel angekündigt.
Ab sofort regiert wie schon zuvor Kapitän Marc-Dominique Tidow an Bord und bringt das Schiff in die Karibik, wo er wohl die Wintermonate über auch bleibt.
Mit ihm habt ihr einen sehr kommunikativen Kapitän an Bord bekommen, der sich auch gerne mal zeigt und Fragen beantwortet.
-
-
Hallo Zusammen,
Mich würde mal interessieren, ob bei manchen von euch ,schon' die Postkarten aus Grönland angekommen sind? Wir warten noch....
LG und schönes Wochenende,
Kathrin
-
Wir warten auch noch...
-
Auch wir warten noch. Wir haben aber damit gerechnet, weil das irgendwo im Forum mal geschrieben wurde. Eigentlich wollten wir dort auch keine Karte aufgeben, aber dann haben wir uns doch verleiten lassen. Also Ihr meint doch die aus dem Prinz-Christian-Sund, denn die von Qaqortoq sind schon lange da. Und was aber für mich am wichtigsten ist, die Reise war ein Traum. Es war die Reise unseres Lebens und täglich lasse ich viele Situationen Revue passieren. Mit meinem Fotobuch komme ich auch nur langsam voran, weil ich dann gleich wieder ins Träumen gerate.
LG von Kerstin
-
Wir warten auch noch auf die Postkarten aus dem Prinz-Christian-Sund, hoffentlich kommen die Postkarten noch an.
Grüße,
Linzgauer -
Im Westen Deutschlands auch nichts Neues im Hinblick auf die Postkarten ... wir warten auch noch immer-
Viele Grüße
P und T -
Also bei uns ist immer noch nix angekommen
-
Bei uns auch nicht
-
Auch bei uns nicht.
-