Meint ihr die kommen noch?
Wir hatten im Oktober die Route gemacht und unsere Karten waren sofort da.
Ich würde mal sagen, bei euch ist da leider etwas schief gegangen
26.08.2015-12.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir überlegen, ob wir die Transamerika vom 24.8. bis 10.9.2016 buchen sollen. Jetzt wollte ich einfach mal nachfragen, wie euch die Fahrt gefallen hat und ob ihr die Tour empfehlen könnt.
-
Hallo Birte,
wir waren auf der Tour dabei und es war eine unserer schönsten Kreuzfahrten. Aber wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten alle Häfen anfahren. Es war ein Traum und ich würde es sofort wieder machen. :-)!
Am Ende haben wir noch eine Nacht NewYork drangehängt, damit noch etwas mehr Zeit für diese tolle Stadt bleibt und sind individuell mit Singapor Airlin zurückgeflogen. Der Flug war so billiger als bei AIDA - so war ein Teil der Hotelrechnung auch schon wieder drinnen.Viele Grüße
Barbara
-
Hallo Birte,
ich kann mich meiner Vorschreiberin anschließen, es war eine traumhafte Reise, es hat einfach alles gepasst. Die Stimmung an Bord war super, die Crew hat sich wirklich alle Mühe gegeben, damit wir einen wunderschöne Zeit verbringen können. Die angelaufenen Häfen waren toll, meine Highlights waren Bar Harbor und natürlich New York! New York hat uns so geflasht, dass wir dieses Jahr noch einmal hin fliegen, für 9 Tage, juhuuuuu
Schöne Grüße
Mytilus -
Hallo Birte,
unbedingt buchen !! Es ist wirklich eine Traumreise. Prinz-Christian-Sund zum Beispiel war einfach unvergesslich. Die Reise hat sich vom ersten
bis zum letzten Tag gelohnt. Einfach nur schön.Liebe Gruesse
Die Moni -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:54 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -