Hallo hjo,
bei soviel Seetagen noch einen zusätzlichen Schiffstag ?
Hallo hjo,
Hallo hjo,
Dilas,
das sehe ich auch so!!!
Ich bin dann immer froh an Land zu gehen.
Als wir im Amazonas waren,hatten wir glaub ich 3 Seetage hinter einander,
Das war mir auch schon zuviel,obwohl ich Sonnenanbeterin bin.
St.Kitts habe allerdings auch noch nichts und Cozumel auch nicht.
Ich wäre ja gerne an den tollen Strand hätten wir auch über Aida gemacht.
Aber da soll man ja noch 10 meter Schwimmen
Ich kann ja schwimmen,aber mein Mann halt nicht.
Mal sehen Heisa schrieb was von Taxi nehmen und dann zum Palanca Beach.
Ist eine Clubanlage oder sowas ähnliches.
LG Sylke
Hallo Dilas,
ein Schiffstag kann auch sehr reizvoll sein, weniger Leute an Bord. So kann man das Schiff genießsen.
Aber wir sind noch nicht fertig mit den Planungen.
Erika ist auch noch eine Option.
Gruß
Hjo
Hallo in die Runde,
ich gehöre zu den 6 Personen von Lenja und freue mich schon sehr auf diese Reise.
Januar, es kalt in Deutschland und wir sind für 2 Wochen in der Sonne .
Ich muss mich aber auch gleich bis Anfang Oktober verabschieden, denn auch
wir fliegen nach New York und es geht mit Aida Diva nach Montreal.
Für alle, die mit Aida pauschal fliegen, hier die voraussichtlichen Flugzeiten für die Vollcharterflüge:
Frankfurt mit Condor (20 kg Freigepäck)
Hinflüge:
09:50 DE2220 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
11:30 DE2218 Frankfurt/Main (FRA) - La Romana (LRM)
Rückflüge:
17:00 DE2221 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
18:50 DE2219 La Romana (LRM) - Frankfurt/Main (FRA)
(wer den frühen Hinflug bekommt erhält (fast immer) den frühen Rückflug und umgekehrt)
München mit Air Berlin (23 kg Freigepäck)
10:55 München La Romana AB7444
18:20 La Romana München AB7445
Düsseldorf mit Air Berlin (23 kg Freigepäck)
10:05 Düsseldorf La Romana AB7402
16:50 La Romana Düsseldorf AB7403
Von allen anderen Abflughäfen (Hamburg, Berlin, etc) gehen Zubringerflüge (meistens) nach München zum Abflug um 10:55 Uhr
Alles nur vorbehaltlich möglicher Änderungen durch AIDA !!!
Hallo,
es steht die Entscheidung an...... welche Impfung?????
Habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Antworten gefunden?
Impfpflicht besteht ja nicht ( glaube ich ) aber welche sind zu empfehlen ?
Gruß Hajo
PS: wie sehen die Planungen aus. Gibt es etwas neues?
Noch 110 Tage
Alles anzeigenHallo,
es steht die Entscheidung an...... welche Impfung?????
Habe auf verschiedenen Seiten verschiedene Antworten gefunden?
Impfpflicht besteht ja nicht ( glaube ich ) aber welche sind zu empfehlen ?
Gruß Hajo
PS: wie sehen die Planungen aus. Gibt es etwas neues?
hjo,
wir sind ja ständig in der Karibik gefahren habe nie eine zusätzliche Imfung vorgenommen.
Tetanus hat ja eigendlich jeder,wer mag kann noch Hepatitis zusätzlich,braucht man aber nicht.
Wir sind auch ständig im Regenwald ohne besondere Impfung.Die Moskitos sind im Januar nicht aktiv,soweit ich weiß.
Notfalls mal den Hausarzt fragen.
GLG!!!Filly
Reist einer on Euch individuell an???
Falls ja was für einen Transfer habt ihr genommen???
Habe gedacht mit meinem Transfer wäre alles klar,aber
ich bekomme überhaupt keine Antwort mehr auf meine
Anfragen,4 insgesammt.
Zumal ich eine Anzahlung leisten solle,und ich bis jetzt keine
Kontodaten wohin ich es schicken soll.
Kontakt Fehlanzeige????
LG Filly
Hallo,
haben auf Grand Cayman bei Moby Dick Tours den Ausflug Stingray City gebucht. Hat bis jetzt alles super funktioniert. Bestätigung war ein Tag später da.
Gruß
Hjo
Hallo Allesamt,
wir, Janin & Uwe, sind ebenfalls mit an Bord. Ich selbst bin schon ein paar Mal mit AIDA gefahren, für meine Frau ist es eine Premiere.
Freuen uns schon riesig. Bei den Ausflügen bin ich jetzt in der Vorbereitung und eventuell ergibt sich ja die Eine oder Andere gemeinsame Aktivität.
Sind für jeden Tip dankbar, da wir die Karibik-Route zum ersten Mal fahren.
Da meine letzte AIDA-Reise länger her ist: Gibt es noch so eine Art Fan-Treffen am ersten Tag an Bord?
Gruß aus Schleswig-Holstein
Uwe
hallo filly. hab mich grad neu angemeldet...wir sind zu 3 und fliegen am 14.jänner von köln nach punta cana ...weiss jetzt nicht welchen tag ihr fliegt...wir brauchen auch einen transfer aber nach bayahibe. ..lg
hallo dila! wir haben von deiner tour auf jamaica , montego bay gelesen. das hört sich richtig gut an. hast du aktuell noch platz für 3 personen?
liebe grüsse michaela
hallo filly. hab mich grad neu angemeldet...wir sind zu 3 und fliegen am 14.jänner von köln nach punta cana ...weiss jetzt nicht welchen tag ihr fliegt...wir brauchen auch einen transfer aber nach bayahibe. ..lg
Mika habe dir eine PM geschickt.
Hallo Dila,
die Tour mit Willidoo hört sich echt super an. Habt Ihr einen ungefähren zeitlichen Rahmen und wären noch 2 weitere Plätze frei?
Hallo an alle "Neuen" !
Der Ausflug mit Willydoo von Montego Bay beginnt an der Pier um 9:30 Uhr und dauert den ganzen Tag, d.h. 6 bis 7 Stunden.
Die Teilnehmerzahl ist sicherlich beschränkt, aber wo die Obergrenze liegt, weiß ich (noch) nicht.
Wir haben aktuell 17 Anmeldungen, so dass der Preis 40,00 US $ p.P. beträgt. Dieser Preis ist vorort in bar an Willydoo zu entrichten, also keine Vorkasse erforderlich.
Das hat u.U. einen Nachteil und zwar den, dass sich Leute "vorsorglich" anmelden und dann nicht erscheinen. Ich erwähne das, weil wir auf meiner letzten Reise im September genau dieses Problem hatten.
Deshalb meine Bitte: Wer es sich anders überlegt, möge mir das möglichst rechtzeitig mitteilen, damit ggfls. andere nachrücken können und wir vorort nicht vergeblich auf Mitreisende warten, die dann nicht erscheinen.
Aktuell habe ich folgende Anmeldungen notiert:
Selbst 2 P.
HJO 6 P.
Filly 4 P.
Crassus 2 P.
Mika1 3 P.
Ich werde Willydoo jetzt die neuen Teilnehmer melden und ihn fragen, wo die Obergrenze liegt.
Willydoo hat bereits geantwortet. Es sind noch Plätze frei.
Willydoo hat bereits geantwortet. Es sind noch Plätze frei.
Dilas,
Heisa und Mann wollten ja auch mit sie musste ja schon die Nordamerika Route absagen,wegen HW-Vorfall.
Nun weiß sie nicht ob sie bis Januar fit wird,sobald ich erfahre das sie doch nicht mit können sage ich sofort bescheid!!!!
GLG Filly
Filly,
das ist kein Problem und war mir auch schon bekannt.
Im Übrigen gilt: Es kann bei jedem von uns etwas dazwischen kommen und sei es auch nur, dass man sich für einen anderen Ausflug entscheidet.
Nur eine Bitte: Für diesen Fall die Teilnahme absagen und nicht einfach fortbleiben und die anderen an der Pier auf einen warten lassen. Bis zu meiner letzten Reise dachte ich genau wie Ihr wohl auch, so etwas passiert nicht....
Nochmal kurz zum Preis: Bis 15 Teilnehmer 45,00 US $ p.P. / ab 16 Teilnehmer 40,00 US $ p.P.
Die Zahl der Teilnehmer ist nach oben durch die Zahl der Sitzplätze im Bus begrenzt. Noch sind lt. Willydoo ausreichend Plätze vorhanden.
Hallo Dilas,
der Ausflug mit Willidoo hört sich echt super an. Wir wären dann zu zweit verbindlich dabei.
Danke noch mal für das Organisieren.
Gruß Uwe