16.01.16 -30.01.16

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    wir, also Ute und Dana sind auch dabei.
    Wir waren schon mehrmals an Bord, aber wir durften noch nie ein Aida-Fantreffen erleben.
    Jetzt meine Frage, Weiß jemand ob auf unserer Reise eins stattfindet? Wenn ja, wann und wo?
    Wir würden uns evtl. auch für ein paar Ausflüge interesieren, Aber da melde ich mich später nochmal.
    Viele Grüße

  • Hallo aus Moers, wir (Petra +Uwe, beide 53 Jahre jung) sind auch dabei.
    Da wir schon am 11.01. ab Frankfurt mit Condor anreisen suchen wir Transferbeteiligungen vom Flughafen Punta Cana zum Hotel nach Bavaro (Preis für 4 Pers. ca. 30-32 USD), am 16.01. vom Hotel in Bavaro nach La Romana Hafen ( Preis für 6 Pers. ca. 93 USD) und am 30.01 vom Hafen La Romana zurück nach Punta Cana, wobei wir erst am 31.01. zurück fliegen.
    Bei Interesse bitte einfach melden. Gruss Uwe.

  • Guten Morgen


    kleiner Tip, schau dich mal bei Resort Hoppa um-
    Ist eine zuverlässige Transportfirma, die wir bei mehreren unserer Individual-Anreisen schon gebucht haben.


    Aussdem gibts derzeit wieder eine Sparaktion von 20%


    "
    Mit diesem Gutscheincode GLUECK20 können Sie bis Montag den 16.11.2015 um 00:00 Uhr 20 Prozent sparen."


    lg
    Inge

    2006 Carnival Destiny --- Südl.Karibik
    2007 MSC Opera --- Östl. MM
    2008 Norwegian Jade --- Westl. MM
    2009 MSC Orchestra --- Ostsee
    2009 Costa Fortuna -- Westl. und Östl. Karbik
    2010 Aida Luna --- Kanaren
    2010 Louis Majesty --- MM
    2011 Aida Blu --- Norwegen
    2012 Aida Bella - Karibik
    2012/2013 Aida Bella --- Kanaren
    2014Costa Luminosa --- Karibik
    2015 Costa Neo Classica ---- Pazifischer Ozean
    2016 Aida Luna -- Karibik
    2017 Aida Mar -- Karibik & Mittelamerika


  • Hallo, mein Mann und ich werden bei der Tour auch dabei sein.


    Wir werden sowohl Ausflüge über die AIDA als auch selbstorganisierte Ausflüge machen.
    Bei Willydoo haben wir uns bereits gemeldet, bevor wir wussten, dass es auch hier über das Forum organisiert wird.
    Hier werden wir sicher auch dabei sein.


    Bei Erika in Santa Domingo haben wir uns ebenfalls gemeldet, da wir hier von Bekannten positive Empfehlungen haben.
    Aber auch wir fanden es schwer mit Ihr zu komunizieren. Geht von hier jetzt noch jemand mit?


    Wir freuen uns auf die Reise, ist ja nicht mehr lange hin :abfahrt:


    Liebe Grüße Marion

  • Hallo wir sind 2 Pärchen plus 1 Teenie19 ....und freuen uns schon sehr ..........wir fliegen 2 tage früher von Frankfurt nach punta cana .......mit Condor und buchen dann einen Transfer zum Hotel in bayahibe (sehr schöner strand) dort werden wir dann am16. abgeholt zum schiff gebracht und am abreisetag erfolgt der Transfer vom schiff zum flughafen punta cana.......jetzt beginnen die Planungen für die ausflüge werden uns hier belesen und los geht's ....wir freuen uns riesig

  • Hallo Marion, hast du Antwort bzw. eine Buchungsbestätigung von Erika erhalten?
    Wir wollten die Tour bei ihr buchen und auch einen Ausflug nach Saona (am 15.1.), bekommen aber keine Antwort von ihr...

    2003 AIDAcara - Asien *
    2005 AIDAblu - Nordeuropa *
    2006 AIDAcara - ÖMM *
    2007 AIDAvita - WMM *
    2008 AIDAaura - Nordamerika *
    2009 AIDAbella - Kanaren *
    2010 AIDAblu - Nordeuropa 1 *
    2010 AIDAvita - Amazonas *
    2011 AIDAsol -Ostsee 1 *
    2012 AIDAblu - Dubai *
    2012 AIDAaura - Adria *
    2012 AIDAluna - Transamerika 3 *
    2013 AIDAmar - Rotes Meer *
    2013 AIDAsol - Nordeuropa 3 *
    2014 AIDAluna - Karbik1 *
    2014 AIDAblu - WMM *
    2015 AIDAstella - Kanaren*
    2015 AIDAsol - Transasien 3 *
    2016 AIDAluna - Karibik 7*
    2016 MeinSchiff4 - GranCanaria-Mallorca*
    2017 MeinSchiff5 - Karibik*
    2017 AidaAura - Griechenland
    2018 AidaAura - Indischer Ozean

  • Hallo heisa,


    ja, ich habe von Erika bereits eine Antwort bekommen.
    Denke (hoffe), dass Sie die Anmeldung so verstanden hat.


    Auf Fragen, geht Sie jedoch nicht ein. Wobei ich mir nicht sicher bin,ob das eventuell nicht an der Sprache liegt.
    Aber, dass Sie gar nicht antwortet ist schon komisch.


    Kenne mehrere Leute, die mit "Ihr" schon auf Sanoa und in Santa Domingo unterwegs waren und da hatt immer alles funktioniert.


    Hat sonst noch jemand interesse? Weil, dann würde ich sie nochmals anschreiben.


    Gruß Marion

  • :wiegeil: Hallo wir sind 2 Pärchen plus 1 Teenie19 ....und freuen uns schon sehr ..........wir fliegen 2 tage früher von Frankfurt nach punta cana .......mit Condor und buchen dann einen Transfer zum Hotel in bayahibe (sehr schöner strand) dort werden wir dann am16. abgeholt zum schiff gebracht und am abreisetag erfolgt der Transfer vom schiff zum flughafen punta cana.......jetzt beginnen die Planungen für die ausflüge werden uns hier belesen und los geht's ....wir freuen uns riesig

  • Hallo,


    Auch wir (Sandra und Christian) sind bei dieser tollen Fahrt mit an Bord☺. Haben aber leider aktuell einige Schwierigkeiten bei der Sitzplatzreservierung. Wir haben Hin- und Rückflug über Aida gebucht, konnten aber zunächst nur den Hinflug im MyAidy Portal sehen, und auch die Plätze reservieren. Als dann nach gut 3 Wochen auch der Rückflug im System war konnten wir, aufgrund eines Softwareproblems bei Condor, für diesen Flug noch nicht reservieren. Seit gestern sollte das wohl laut Aida wieder möglich sein. Jedoch haben wir festgestellt das jetzt die Reservierung auf dem Hinflug, die wir ja schon gebucht und bezahlt haben, aus dem System verschwunden ist. Haben schon Kontakt mit Aida aufgenommen, mal schauen was dabei jetzt rauskommt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gesammelt?


    Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

  • Für den Ausflug mit Willydoo haben sich bei mir jetzt 28 Personen angemeldet.


    Selbst 2 P.
    HJO 6 P.
    Filly 4 P.
    Crassus 2 P.
    Mika1 3 P.
    Bredenbeker 2 P.
    Brello 2 P.
    Gessan 5 P.
    Dalomaus 2 P.


    Willydoo hat mir heute bestätigt, dass genug Plätze für uns verfügbar sind. Es sind jetzt nur noch "wenige Plätze" frei.

  • Santo Domingo!


    Kurze Info an alle die mit Erika den Ausflug am 25.01 machen wollen.
    Erika hat eine Marion Kabine 44....beauftragt am 24..01. um 12.00 Uhr in der Ocean-Bar
    durchzuzählen um dann um 13.00 Uhr auf der Kabine den Anruf von Erika entgegen zu nehmen,
    damit Marion die genaue Teilnehmerzahl der Erika dann gibt!!!


    Soweit so gut!Wer ist diese Marion???Wie soll man sie erkennen? Hier im Forum scheint sie ja nicht zu sein???


    Sollen wir jetzt lauthals nach Marion rufen ???Denn bekanntlicherweise ist es dort immer mehr oder weniger voll.


    Wieso jetzt die Marion beauftragt wurde keine Ahnung,ich hatte ja 8 Mitfahrer angemeldet,da war ja keine Marion dabei???


    Ich hatte auf Anregung von Dilas einen Gegenvorschlag der Erika gegenüber gemacht,keine Reaktion???


    Wäre echt von Vorteil wenn Marion sich hier mal melden würde!!!!


    Heisa macht diesen Zirkus nicht mit.kann ich voll und ganz verstehen!!!Ich gehe dann in die Ocean-Bar.Wenn jemand nicht möchte,dann
    schreibt mir bitte eine PM ich melde Euch dann mit an,kein Problem.



    Dieser Vorgang sieht fast so aus als wenn man uns nicht traut!So kompliziert habe ich noch nie einen Ausflug organisiern müssen.


    GLG!!! Filly :Boot1: :Boot1: :Boot1: Schönes Wochenende

  • Aida-Treffen


    Dalomaus
    Was genau meinst du mit Aida-Treffen???


    Über Aida oder selbst organisiert???


    Ich habe es mal über Aida organisiert,würde es nie wieder machen wollen.


    40 waren angemeldet habe es auch alles was dafür erfoderlich war erfüllt und es
    ging gründlich daneben.


    Es war für mich unheimlich viel arbeit und dann zickte der eine oder andere rum wollten die Kabinennummer nicht geben,die ich aber
    für Aida brauch.
    Ich kam mir vor als wenn ich offene Sprechzeiten hätte,weil jeder was anderes wissen wollte!!


    Genau aus diesem Grund würde ich es nicht mehr machen wollen!



    Dann der Hammer Aida hat aber für dieses Angemeldete Treffen nichts organisiert mit anderen Worten verpennt.


    Bei 40 Teilnehmern echt schon der Oberhammer.Wir hatten nur Glück das wir jemanden dabei hatten die mal auf Aida gearbeitet hat und dort
    auf dem Schiff noch jemand kannte.Sie hat dann blitzschnell dafür gesorgt das wir wenigstens Sekt usw.bekommen das hatten wir dann im Überfluss. :daumen:


    Also Freiwillige vor


    Wir wären dabei!


    GLG Filly ^^ :P ^^

  • Hey filly,


    Danke für deinen Kommentar zum Fan Treffen.
    Soweit ich das mitbekommen habe, organisieren die Gäste das Treffen, so wie Du es ja beschrieben hast.
    Ich hätte aber nicht gedacht, dass dem Organisator da so viele Steine in den Weg gelegt werden.
    Ich dachte, das würde etwas unkomplizierter gehen.


    LG Dalomaus

  • Hallo vipermcs,


    habe auch das Problem beim reservieren. Ist Aida aber bekannt. Es geht noch schlimmer. Für den Hinflug hatte ich für unsere Gruppe reserviert. Beim Versuch den Rückflug zu reservieren bin ich ( nur ich ) beim Hinflug, inkl. Stornorechnung, rausgeflogen. :zorn: :zorn:
    Bei mir sind verschiedene Probleme Aufgetreten. Kann den Rückflug über Fierfox nicht einsehen, bei Internet Explorer werden die markierten Sitzplätze nicht in den Warenkorb übernommen :zorn: .


    Aida konnte mir nicht Helfen. :wiegeil:
    Werde schon etwas sauer wenn wir beim Rückflug nicht zusammen sitzen.


    Gruß aus dem Saarland
    HJO
    http://www.wasserurlaub.info/forum/user/48359-vipermcs/

  • Hjo


    Ich habe genau dasselbe Problem. Mein für den Hinflug reservierter Sitzplatz ist seit der Reservierung der Plätze für den Rückflug unter MyAida verschwunden. Der Platz für den Rückflug genauso. Die Plätze meiner Frau hingegen werden angezeigt. Ich könnte für mich nun neu reservieren, allerdings nicht mehr neben meiner Frau, also dort, wo ich vorher reserviert hatte, sondern irgendwo anders.....


    Aber: unter condor.de sind die reservierten Plätze noch für mich reserviert.


    Schau dort doch mal nach, wie es bei Dir aussieht. Du musst Dich bei condor.de unter Sitzplatzreservierung mit Deiner Aida Buchungsnummer einloggen und die sog. Buchungsbestätigung aufrufen. Dort sind die reservierten Plätze ersichtlich. In meinen Fall auch die nicht mehr unter MyAida aufgeführten Plätze.

  • Hallo!
    Also ich will auch nur kurz mal "Hallo" Sagen, bin auch mit dabei, 16.1. ab Frankfurt.
    Haben noch keine Ausflüge oder so geplant, wollen auf jeden fall was vom Strand haben :)
    Werde auf jeden fall das Forum nochmal durchkämmen, und evtl sind noch 2 Plätzchen für uns frei für ´nen Ausflug.
    Bis in 54 tagen :)

  • Die Kabinenzuteilung für die Vario Bucher ist erfolgt.


    Nun kann es losgehen :tanzgott:

    3/2017 AIDAbella von Thailand nach China
    12/2016 AIDAvita Südstaaten und Mexiko (Weihnachten und Silvester)
    10/2016 AIDAstella Trans Orient
    5/2016 AIDAaura Pur (Mallorca-Hamburg)
    1/2016 AIDAluna Karibik und Mexiko 1
    9/2015 AIDAdiva Nordamerika 1
    1/2015 AIDAsol Südost Asien 10
    7/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    9/2013 AIDAluna Nordamerika 3
    4/2012 AIDAblu Transsuez
    9/2011 AIDAcara Nordeuropa 6

  • ... ja sehr zeitig, habe auch erst frühestens nächste Woche damit gerechnet.


    Wir sind seeeehr zufrieden :jump: ,
    zwei Innenkabinen auf Deck 9 und
    eine Aussenkabine auf Deck 4 vorne.


    Alles wie gebucht und keine bösen Überraschungen,
    wie z.B. Aussenkabine gebucht und dann Deck 5 oder
    Deck 6 verdeckte Sicht hinter einem Rettungsboot.


    Alles super, jetzt kann´s losgehen in 52 Tagen ist :abfahrt: .

    3/2017 AIDAbella von Thailand nach China
    12/2016 AIDAvita Südstaaten und Mexiko (Weihnachten und Silvester)
    10/2016 AIDAstella Trans Orient
    5/2016 AIDAaura Pur (Mallorca-Hamburg)
    1/2016 AIDAluna Karibik und Mexiko 1
    9/2015 AIDAdiva Nordamerika 1
    1/2015 AIDAsol Südost Asien 10
    7/2014 AIDAsol Nordeuropa 8
    9/2013 AIDAluna Nordamerika 3
    4/2012 AIDAblu Transsuez
    9/2011 AIDAcara Nordeuropa 6