Hallo zusammen,
wir würden gerne unsere Ausflüge für die 2 Tage auf Jamaika (Ocho Rios + Montego Bay) bei Stephen buchen.
Da gab es im Forum einige positive Meldungen.
Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit ihm gemacht bzw. war schon jemand mit ihm unterwegs?
Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere Interesse sich bei diesen Ausflügen mit anzuschließen.
Für Grand Cayman/Georgetown(gerne Stingray City), Santo Domingo und für St. Kitts sind wir auch noch auf der Suche nach interessanten Ausflugsmöglichkeiten evtl. auf eigene Faust.
Lg aus Bayern
Wolfgang
16.01.16 -30.01.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, danke für die Info - hab natürlich gleich geschaut: wir sind super zufrieden...Deck 6 mit großem Balkon! *freu*
-
Heidi
das halt ich für ein Gerücht!!!
Das ist doch unsere,grins.
Nein super für Euch haben wir auch schon mal gehabt
Da weiß ich ja wenn oben an Deck zu voll ist hocken wir bei Euch,ich will aber die Sonne.
Schade ist nur das wir dieses mal nicht das Glück haben und uns vom Balkon
einen guten Morgen wünschen können!!!Ach ich freu mich auf Euch!!!
GLG!!!Filly
-
Hallo,
habe mit schrecken festgestellt dass uns ( zwei Paare ) Kabinen mit getrennten Betten zugeteilt wurden. Ist meine 10 Vario reise und noch nie passiert.
Bin etwas Sauer auf Aida, weil ich denke es gibt einige die gerne getrennte Betten haben möchten. Naja ist halt das Risiko bei Vario.
Sollte einer Interessen an einer Innenkabine mit getrennten Betten haben..... kurze, Info bin gerne bereit zu tauschen. Übernehme, wenn ein Tausch möglich sein sollte, selbstverständlich die Kosten. Auch der ein weiterer Mitreisender unserer Gruppe hat das Problem.
Na ... egal noch 50 Tage und 19 Std. dann geht der Flug.
Auch mit getrennten Betten kann es eine schöne Reise werden.
Gruß aus dem Saarland.
Hjo
-
Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit der Sitzplatzreservierung. Zwei Mails an Aida eine versprochener Rückruf...... keine Antwort. Das ist Kundenservice .
Wie siehts bei euch aus?
Hjo
-
Genauso
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Santa Domingo mit Erika:
filly: Ich bin die Marion. Und bin sehrwohl hier im Forum angemeldet
Ich hatte mich direkt bei Erika gemeldet und das bevor ich wusste,
dass hier über das Forum Ausflüge organisiert werden.Mein Mann und ich sind ja bereits mit Willydoo in Montego Bay dabei
(hatten uns da auch direkt gemeldt, habe ich ja bereits geschrieben).
Mein Vorschlag: Wir können uns ja da bereits kurzschließen, wer bei Erika dabei ist,
damit wäre ja zumindest für die das Treffen in der Ocean Bar überflüssig.Gruss Marion
-
Santa Domingo mit Erika:
filly: Ich bin die Marion. Und bin sehrwohl hier im Forum angemeldet
Ich hatte mich direkt bei Erika gemeldet und das bevor ich wusste,
dass hier über das Forum Ausflüge organisiert werden.Mein Mann und ich sind ja bereits mit Willydoo in Montego Bay dabei
(hatten uns da auch direkt gemeldt, habe ich ja bereits geschrieben).
Mein Vorschlag: Wir können uns ja da bereits kurzschließen, wer bei Erika dabei ist,
damit wäre ja zumindest für die das Treffen in der Ocean Bar überflüssig.Gruss Marion
Marion
das war doch kein Angriff auf dich,das war eher auf Erika bezogen!
Das kann ja überhaupt nicht sein das ich 7 Personen angemeldet habe und
dann bekomme ich nicht die Info wie es weiter gehen soll,sondern Crassus???Crassus wurde dann gebeten das einer aus der Gruppe sich bereit erklären soll,dieses
Treffen in der Ocean-Bar zu organisieren,darauf hat mich dann Crassus informiert und die Mail von
Erika an mich weitergeleitet.Darauf hin habe ich Erika einen Gegenvorschlag gemacht,keine Antwort ist ja scheinbar gang und gebe,
einfach mal nicht zu antworten!!!Plötzlich wurde dann eine Marion (Du) genannt wo dann auch keiner was mit anfangen konnte.Jeder der schonmal
in der Bar war weiß auch das man sich da kaum erkennen wird Ich denke das ist mein gutes Recht das auch
mal anzuzweifeln!!!!Oder sollten wir dann jeden Gast fragen ob er derjenige ist???
Das ärgert mich maßlos,das die Erika da so einen Zirkus veranstaltet
Aber du hast recht wir können das alles in Jamaika auf der Tour mit Willydoo besprechen!
Obwohl wir sind doch alle angemeldet wozu das ganze???
Vielleicht kommt die Heidi und der Heinz dann doch mit???Sie wollte das auch nicht so,hat aber
schon schlechte Erfahrung mit so einer Vorgehensweise gemachtEins möchte ich dann noch anmerken,wenn einer nicht weiß worum es hinter den Kulissen geht,der möge sich
doch bitte zurückhalten und sich nicht bedanken,wofür auch immer????Einen schönen 1 Advent
LG Filly
So ein durcheinander habe ich noch nie erlebt!!!
-
Hallo zusammen
Hat schon jemand von euch ein Getränkepaket gebucht,bei uns geht das nämlich noch nicht. -
Getränkepakete sind lt. Aida "frühestens ab Dezember" wieder buchbar, weil es wohl Änderungen geben wird.
-
na dann hoffe ich mal zu unseren gunsten
-
Für den Ausflug mit Willydoo haben sich bei mir jetzt 32 Personen gemeldet.
Selbst 2 P.
HJO 6 P.
Filly 4 P.
Crassus 2 P.
Mika1 3 P.
Bredenbeker 2 P.
Brello 2 P.
Gessan 5 P.
Dalomaus 2 P.
Triple25 2 P.
s04uwe 2 P.Nochmal zur Erinnerung: Preis US$ 40,00 p.P. in bar
Treffen gebe ich noch bekannt. -
Nachdem ich Willydoo gestern die neue Teilnehmerzahl mitgeteilt hatte, bat er mich heute erstmals, ihm die vollständigen Namen aller Teilnehmer mitzuteilen.
Ich habe ihm erläutert, dass wir uns in einem Forum verabredet haben und ich die vollständigen Namen nicht kenne.
Daraufhin bat er mich, Euch mitzuteilen, dass ihm jeder eine kurze mail mit dem folgenden Inhalt schickt.
"Wir nehmem mit X Personen an dem Ausflug am 24.01.2016 teil und gehören zur "Aida Luna Gruppe" .
Gefolgt von den vollständigen Namen der Teilnehmer.Die mail Adresse lautet: willydoo@live.com
Es tut mir leid, dass ich Euch das nicht ersparen kann, aber anscheinend ist Willydoo aufgrund der großen Teilnehmerzahl skeptisch geworden.
-
Hallo Zusammen,
da meine Kabinenteilerin kurzfristig stornieren musste, würde mich interessieren, ob es noch mehr Alleinreisende gibt?
Gruß Micha
-
Hallo Dilas,
kein Problem habe gerade eine sozusagen Anmeldung geschickt!
Habe Heisa mit Mann auch mit angemeldetLG Sylke
-
Hallo dilas
Ich habe meine Frau und mich grade bei willydoo angemeldet, weiß du zufällig ob er eine Bestätigungs Mail schickt? -
Willydoo
, kein Problem
Grüße in die Runde
Joachim und Erika
-
ok erledigt für uns 5
-
Vielleicht interessant für den Individual Ausflug nach Virgin Gorda.
Angebot von Speedy`s Ferry. Buchbar am 4.12.15. Hoffe nur das es auch über Paypal
geht da "Cash Purchase only". -
Zitat
Hallo dilas
Ich habe meine Frau und mich grade bei willydoo angemeldet, weiß du zufällig ob er eine Bestätigungs Mail schickt?Willydoo antwortet recht zuverlässig innerhalb von einigen Tagen.
Ob er Euch eine Bestätigungsmail schickt, weiß ich nicht.Aber ich habe keine Bedenken, dass alles klappt. Wenn einer Bedenken hatte, dann wohl eher Willydoo wg. der stetig steigenden Teilnehmerzahl.
-