Hallo,
ich habe kein Problem damit, dass es keine Getränkepakete mehr gibt. Jedoch ist es nicht sehr kundenfreundlich keine Info darüber zu geben. Die Aussage von AIDA, in einem Telefonat war, ab Dezember buchbar.
Das gleich Desaster ist bei den Flügen keiner da und auch keine Wille zu erkennen das Problem zu ändern.
Wozu habe ich den MyAida dort könnte doch ein Hinweis stehen.
Habe gestern eine Mail an AIDA gesandt mit der Bitte die Sitzplatzproblematik zu klären und eine Anfrage wegen der Getränkepakete.Hier sollte eigentlich jeder seinen Unmut AIDA kund tun.
Gruß
HJO
Ja das Problem mit der Sitzplatzreservierung scheint für die Damen und Herren ein unlösbares Problem zu sein.
Ich habe zwei Emails an Aida geschrieben und keinen Info bis zum heutigen Tage erhalten.
Nach telefonischem Kontakt mit Aida musste ich mir am Telefon noch anhören" Es gibt keine Stehplätze jeder bekäme einen Platz.
Da frage ich mich wirklich ob diese Frau den Knall nicht gehört hat.
Ich habe mich dann mit einem verantwortlichen verbinden lassen und habe folgende Info erhalten:
Für alle die ihre Reservierung angeblich bei Condor direkt gemacht haben,kann ich sagen das diese nichtig ist, da es sich um eine Vollcharter
handelt und nur über Aida eine Buchung des Sitzplatzes möglich ist.
Wir haben Premium Economy gebucht weil die Comfort Class ausgebucht war und haben jetzt keine Möglichkeit zu reservieren.
Ich würde ungern in einer Dreier Reihe sitzen mit meiner Frau .
Wir haben leider schon so einen Horrorflug( 160kg Person neben uns) hinter uns.
Wir sind gespannt ob sich da noch was tut.