Aktuell von der Aidasol, es ist richtig: ausfüllen im Hafenterminal, abgeben bei Checkin, Aida wirft einen Blick auf die Kreuze und fertig das Ganze. Keine Wartezeiten alles recht schnell.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
Aktuell von der Aidasol, es ist richtig: ausfüllen im Hafenterminal, abgeben bei Checkin, Aida wirft einen Blick auf die Kreuze und fertig das Ganze. Keine Wartezeiten alles recht schnell.
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
jetzt scheiterts schon an nem Kugelschreiber? Man kann auch immer etwas finden, normalerweise hat Frau soetwas in der Handtasche
Aber schreiben kann schon noch jeder selber?
Weder meine Frau noch ich schleifen sowas normalerweise mit uns rum... Da, wo ich normalerweise mal einen Stift brauche, ist normalerweise ja auch einer.
Früher hatte ich nie einen Kugelschreiber dabei ich habe aber nun gelernt, dass man immer ein braucht, weil es meist immer was zum Ausfüllen gibt (Flugzeug usw.)
Das mit der Diskussion meinte ich nur so, dass es ja manchmal eine deutsche Eigenart ist, wegen alles rum zu diskutieren, sollte wirklich mal einer dann seinen Bogen so ausfüllen, dass eine Klärung erfolgen muss und der erst zum Arzt muss, bevor er offiziell an Bord geht, kann ich mir vorstellen, dass da erst mal diskutiert wird. Leider schon oft erlebt. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, dass es bei AIDA reibungslos geht. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es bei internationalen Anbiedern auch kein Thema ist.
Da ich aber weiß, dass wir aus diesem Forum alle zu der Gruppe gehören die nicht diskutieren im Falle eines Falles, wird es reibungslos verlaufen.
Also, ich hab keinen Kugelschreiber dabei, denn den hat meine Frau in ihrer Krimskrams-Handtasche. Und dass hier im Falle nicht diskutiert wird halte ich aber für ein Gerücht .
Als die bei uns an Bord verteilt wurden, habe ich zumindest keine Diskussion mitbekommen.
Meine Freundin hat meistens übrigens keine Handtasche dabei, das dürfte es erklären. Und für Notizen und krams hat man doch heute das Handy.
@omnom! Die Diskussionen beziehen sich hier im Forum. Auf den Kreuzfahrten, die wir gemacht haben gab es solch Redebedarf nicht. Aber das ist hier auch nicht das Thema. Und darum !