VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 429× auf der Prima mit begehbarem Kleiderschrank, liebe es fast an der Wasseroberfläche zu sein.

    Schreib doch bitte eine Bewertung für die Kabine. :sdanke:

    Auf der Fahrt in die Karibik haben wir eine in diesem Bereich gebucht.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • ist doch jedem selbst überlassen.


    und wer noch keine Stalker an Bord und vor der Reise hatte, kann das gut schreiben.

    ( Erlebt als ich mit der Stieftochter alleine unterwegs war, vor 10 Jahren)

  • Es ist doch eigentlich egal, wann ihr eure Kabinenzuteilung hier preisgebt.

    Vollkommen irrelevant für diesen Thread sind Infos, wer warum seine Kabine NICHT preisgeben mag.

    (wer mag, macht es - wer nicht mag, lässt es eben einfach sein)


    Wenn man mag, wären rudimentäre Infos dann aber schon sinnvoll.

    - welches Schiff / ggf. welche Reise

    - Kabinenkategorie und Nummer (123x wäre schön..., oder bei den "Großen" 1234x)

    (ggf. kurze Info zur Lage - vorn, mittig, hinten)


    Danke

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Aidaperla ab/bis Barbados vom 1.12. - 15.12. heute zugeteilt worden. Gebucht Junior Suite zur Alleinnutzung, zugeteilt wurde (natürlich) eine ehemalige Lanai-Kabine auf Deck 8, allerdings im hinteren Bereich, Balkon nicht einsehbar vom Lanai-Deck. Bin damit sehr zufrieden. Freue mich vor allem darauf, das Patio Deck und die dort befindlichen Infinity Pools nutzen zu dürfen.

  • Freue mich vor allem darauf, das Patio Deck und die dort befindlichen Infinity Pools nutzen zu dürfen.

    Ich will die Vorfreude nicht stören,

    das Patiodeck ist im Prinzip echt schön, aber in meinen Augen etwas zu voll. Und das Reservieren von Liegen schon am Morgen und für den ganzen Tag, fand ich dort schon extrem. Ich war im August 2021 auf der Perla in einer Panoramakabine und habe das dort fast nicht nutzen können, weil man kurzentschlossen oft nur geringe Chancen hatte eine schöne freie Liege zu finden.


    Auch die zwei kleinen Infinity Pools waren meist sehr gut besucht, damals noch mit Begrenzung der Insassenzahl, was zur Folge hatte, dass man warten musste bis frei wurde. Und manche Leute lassen sich davon halt überhaupt nicht beirren, dass andere auch mal rein wollen…


    Dafür, dass das eigentlich als exklusiver Bereich gedacht ist, sind für die Größe einfach zu viele berechtigt zum Zugang. Ganz abgesehen davon, dass auch niemand wirklich geprüft hat, ob alle wirklich berechtigt waren…


    Was aber schon geil ist, ist wenn man frühmorgens zum Einlaufen im Infinity Pool sitzt!!!


    Jetzt, wo ich das alles geschrieben habe, stelle ich fest, dass das eigentlich ziemlich OT hier ist *duckundweg* :gruebel: :zungeraus:


    Auf jeden Fall wünsche ich dir trotzdem eine tolle Reise, ich mache die gleiche vom 10.11.-24.11. allerdings ab La Romana… bin schon extrem gespannt!!!

  • das Patiodeck ist im Prinzip echt schön, aber in meinen Augen etwas zu voll. Und das Reservieren von Liegen schon am Morgen und für den ganzen Tag, fand ich dort schon extrem. Ich war im August 2021 auf der Perla in einer Panoramakabine und habe das dort fast nicht nutzen können, weil man kurzentschlossen oft nur geringe Chancen hatte eine schöne freie Liege zu finden.

    ich finde Mittelmeer und Karibik kann man nicht vergleichen wir waren 2x mit der Perla in der Karibik in den letzten 10 Monaten und außer am Seetag war es harmonisch dort oben. auch die 2 Pool konnte man sich gut untereinander einteilen.

    1 x September 2021 Mittelmeer, das war eine ganz andere Hausnummer.



    @Tobi80 viel spass

  • Freunde haben Gestern AIDAprima gebucht... Abfahrt findet in weniger als 49 Tagen statt, das heißt die Hauptzuteilung ist schon erfolgt...

    Für die Kabine mit Einzelbelegung gab es für eine Erstfahrerin die 5174.

    Da hätte sicherlich was schöneres bei rauskommen können...

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Kurzreise mit Oslo - AIDAnova

    36. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    37. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

    38. 06/2025 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

  • Freunde haben Gestern AIDAprima gebucht... Abfahrt findet in weniger als 49 Tagen statt, das heißt die Hauptzuteilung ist schon erfolgt...

    Für die Kabine mit Einzelbelegung gab es für eine Erstfahrerin die 5174.

    Da hätte sicherlich was schöneres bei rauskommen können...

    wir haben auch gestern gebucht und die 513x und 523x bekommen. So schlecht lesen sich die Bewertungen nicht. ich war zuerst auch etwas irritiert, dass es B Komfort auf Deck 5 gibt.