Gruppenkontingent hin oder her auch da gibt es auf Deck 4 keine Balkonkabinen und dann würde das betteln bei der AIDA Kollegin auch nichts nutzen..
Und gerade wenn es ein Gruppenkontingent ist dann hat das Reisebüro Kabinen "gekauft" und der Kunde bekommt eine davon
VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab die 419x bekommen , Aura vom 22.10.2016
Zum Glück bin ich nicht viel auf der Kabine
-
Vielen Dank für eure Antworten bzw Richtigstellung jedenfalls habe ich trotz Vario die Kabine mit der Buchung erfahren.
Ich habe in diesem Gespräch so viel erfahren und bin auch reichlich viel gefragt worden, die nette Frau aus der Reiseagentur hat mir sicher keinen Unsinn erzählt.
Ich bitte um Nachsicht, bin so was von einem Neuling
LG Gisela
-
Das du die Kabine gleich erfahren hast liegt am Gruppenkontingent und bei Buchungen von Varioangeboten weniger als 50 Tage vor Abreise erfährt man die Kabinennummer auch ganz schnell...
Das die die Dame im Reisebüro aber Mist erzählt hat mit der Wahrscheinlichkeit von 90 % auf Deck 4 bei Buchung einer Balkonkabine ist dir hoffentlich klar geworden
-
Hat sie denn Vario Balkon gebucht? Ich finde dazu gerade nichts, oder bin zu blind.
-
Das hat sie nicht geschrieben... Sie hat nur geschrieben dass sie Vario gebucht hat und die Mitarbeiterin im Reisebüro sagte sie würde zu 90% auf Deck 4 landen und dann hat sie Kabine 7xxx bekommen nachdem die Reisebüro Mitarbeiterin bei der AIDA Kollegin gebettelt hatte... Das klingt alles sehr suspekt
-
Das mit der AIDA Mitarbeiterin ist natürlich quatsch.
Bei dem Kontingent des RB wird wohl nur noch eine Balkonkabine frei gewesen sein, oder das RB versucht den Kunden durch ein Upgrade an sich zu binden.
-
ich hatte eine Balkonkabine gebucht, im übrigen entzieht es sich meiner Überprüfung/Kenntnis, was in dem Gespräch zwischen dem RB und mir in Sachen Kabinenbuchung/AidaMitarbeiterin "quatsch" ist Enigma
Außerdem @Sebelle....ich hatte ja in meiner Antwort geschrieben, es könnte an mir liegen, dass ich im Zusammenhang mit Deck 4 und 90% was falsches verstanden habe.
-
Auf 70 % Aufschlag? Ganz einfach, der damalige Preis für 2er Belegung und meinen verglichen und es kamen genau 70% raus
-
Gisela51: Wenn Du Vario Innenkabine gebucht haettest, waerst Du mit 90%iger Wahrscheinlichkeit auf Deck 4 gelandet. Das ist soweit richtig.
Da Du aber Vario Balkon gebucht hast, bestand das Risiko nicht, da es auf Deck 4 keine Balkonkabinen gibt.
Man kann die Variozuteilungen auch nicht beeinflussen, das kann niemand, es gibt viele Theorien, aber wie die Kabinen schliesslich zugeteilt werden, weiss niemand.Aber ist doch auch egal, hauptsache, Du hast eine schoene Reise ! Viel Spass !
-
@CorPie....vielen Dank, ja so ist es, ich freue mich über meine Kabine ! Habe nur gemerkt wie "streng" da teilweise geantwortet wird
Wünsche dir auch viel Spaß auf allen deinen Reisen
LG Gisela
-
Gisela51, einfach freuen und wie Copie schreibt, "Du hast eine schoene Reise "
Du hast es ja mehrmals geschrieben das Du neu bist, und ggf es anders Verstanden hast.Dein Reiseziel ist schon mal die Super Wahl, ( wir sind erst nach dir dran. )
dann noch die tolle Balkon Kabine, der Rest kommt von allein.
Ich hoffe die von dir gelobte Reiseberaterin hat dir ein ordentlich Bordguthaben versprochenViel Spass beim Planen
lg Ela
-
@MAN ELA......danke dir ganz herzlich
-
Da du ja geschrieben hast dass du ganz neu bist ging es nur darum dass du dir im Reisebüro nicht alles erzählen lassen sollst
Hättest du gleich geschrieben das du Vario Balkon gebucht hast wäre es nicht zu der Verwirrung gekommen.. Denn auf Deck 4 gibt es wie bereits mehrfach geschrieben keine Balkonkabinen..
Jetzt hast du deine Kabine und kannst dich auf den Urlaub freuen ..
-
ja so ist es, vielen Dank und auch dir eine schöne nächste Reise
-
Hab zum ersten Mal Vario Balkon Einzel gebucht... Kabinenzuteilung: Deck 8 ziemlich weit hinten..direkt unterm Marktrestaurant.
-
Hatte ich auch schon... Ich habe nichts vom Marktrestaurant gehört
-
Hab zum ersten Mal Vario Balkon Einzel gebucht... Kabinenzuteilung: Deck 8 ziemlich weit hinten..direkt unterm Marktrestaurant.
Hatte ich mit Kleinkind auch schon in der Innenkabine. Man hat morgens leise Geräusche gehört, aber nicht wirklich störend. Abends waren wir noch auf dem Schiff unterwegs, so dass ich nicht sagen kann, ob es abends laut war.
-
auf der mar hatten wir 8174 - ebenfalls leise
-
Ich bin auf der Stella in der 4410 mit Verbindungstür gelandet, ich würde mal sagen geht wahrscheinlich/ hoffentlich noch. Verbindungstür hatte ich schon mal und ich hätte auch noch weiter vorne landen können.
-