Hallo,
ich hatte auf der Stella die 4411 und die Kabine war rundum klasse!! Also freu dich!
Hallo,
ich hatte auf der Stella die 4411 und die Kabine war rundum klasse!! Also freu dich!
Ich habe (nur) noch 52 Tage bis zur Abfahrt und immer noch keine Kabinenzuteilung. Auf einen Anruf bei der Kundenberatung hieß es, manchmal werden die Kabinen erst 6 Wochen vor der Abfahrt zugeteilt. Scheinbar bin ich jetzt so ein Fall - also noch ein Weilchen warten...
Dann wirst du es auch erst nächste Woche erfahren denke ich. Es wird normalerweise frühestens fünfzig Tage vor Abfahrt zugeteilt.
Habe heute die 4368 auf der Blu erhalten.
Ich habe (nur) noch 52 Tage bis zur Abfahrt und immer noch keine Kabinenzuteilung. Auf einen Anruf bei der Kundenberatung hieß es, manchmal werden die Kabinen erst 6 Wochen vor der Abfahrt zugeteilt. Scheinbar bin ich jetzt so ein Fall - also noch ein Weilchen warten...
Ich habe die Zuteilung 32 Tage vor der Reise bekommen.
Knappe 6 Wochen vor der Abfahrt ist nun die Kabine da. Habe zum ersten Mal
Innen (Vario) gebucht und ein wenig auf Meerblick gehofft. Es ist eine 446x
-rollstuhlgeeignet- geworden. Die Kabinen in dem Bereich sind ganz unterschiedlich bewertet, aber das ist ja immer subjektiv. Da bin ich mal neugierig...
Ein Bekannter von mir hat den Orient gebucht… Heute Zuteilung bekommen…
8233 auf AIDAstella.
Bin grad super genervt davon.
Nicht nur, dass es eine der kleinen Kabinen ist, nein… es ist auch noch eine mit Sichteinschränkungen durch die vorgelagerten Stahlstreben und auch noch mit Verbindungstür…
Find es ein wenig schade… Da ich ihn doch für AIDA begeistern will… Da hatte ich auf was anderes gehofft… da er auch Erstfahrer ist…
Naja… das Zufallsprinzip meint es gut mit uns
Heute die Zuteilung für die Prima bekommen. Vario Veranda Komfort gebucht. Kabine 12104 bekommen. Deck 12 ganz vorne an der Ecke direkt unter der Brücke.
Das erste Mal nicht auf Deck 4
Heute die Zuteilung für die Prima bekommen. Vario Veranda Komfort gebucht. Kabine 12104 bekommen. Deck 12 ganz vorne an der Ecke direkt unter der Brücke.
Das erste Mal nicht auf Deck 4
Glückwunsch! Das ist doch eine von den riesengrossen Kabinen mit dem riesengrossen Balkon, von denen es nur ganz wenige gibt. Ich hatte schon mal überlegt, die Kabine Premium zu buchen und würde mich sehr freuen, wenn du nachher von deinen Erfahrungen mit der Kabine berichtest.
ZitatEin Bekannter von mir hat den Orient gebucht… Heute Zuteilung bekommen…
8233 auf AIDAstella.
Nicht nur, dass es eine der kleinen Kabinen ist, nein… es ist auch noch eine mit Sichteinschränkungen durch die vorgelagerten Stahlstreben und auch noch mit Verbindungstür…
Find es ein wenig schade… Da ich ihn doch für AIDA begeistern will… Da hatte ich auf was anderes gehofft… da er auch Erstfahrer ist…
Die Größe ist für eine Person wirklich ausreichend. Ich meine die 8233 ist von der " Schießscharte" nicht mehr wirklich betroffen und hat einen Blick nach vorn. Meine Schwiegermutter hatte die Kabine als Alleinreisende.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Glückwunsch! Das ist doch eine von den riesengrossen Kabinen mit dem riesengrossen Balkon, von denen es nur ganz wenige gibt. Ich hatte schon mal überlegt, die Kabine Premium zu buchen und würde mich sehr freuen, wenn du nachher von deinen Erfahrungen mit der Kabine berichtest.
Ich habe etwas Bedenken wegen des Seegangs so weit vorne.
Ein Bekannter von mir hat den Orient gebucht… Heute Zuteilung bekommen…
8233 auf AIDAstella.
Mit der Kabine wäre ich sehr zufrieden. Ich hatte auf der Mar die 8139 - quasi das "Pendant" schräg gegenüber. Die Kabinen sind die ersten neben denen mit den Stahlstreben, d.h. sie haben die ganz normalen Balkonabtrennungen. Ich habe die Kabine in dem entsprechenden Thread schon beschrieben. Schön: der Blick vom Bett zum Meer durch den Glasbalkon. Keine Beeinträchtigung durch die Verbindungstür. Ich hatte auch schon eine Kabine auf Deck 5 mit Stahlbrüstung. Da ziehe ich auf jeden Fall einen Glasbalkon vor. Und auf Deck 8 ist man schnell in den Unterhaltungsbereichen und den Restaurants und braucht keinen Aufzug..
ich kann nicht klagen habe dieses mal die Kabine 930x auf der mar bekommen.
Mit der Kabine wäre ich sehr zufrieden. Ich hatte auf der Mar die 8139 - quasi das "Pendant" schräg gegenüber. Die Kabinen sind die ersten neben denen mit den Stahlstreben, d.h. sie haben die ganz normalen Balkonabtrennungen. Ich habe die Kabine in dem entsprechenden Thread schon beschrieben. Schön: der Blick vom Bett zum Meer durch den Glasbalkon. Keine Beeinträchtigung durch die Verbindungstür. Ich hatte auch schon eine Kabine auf Deck 5 mit Stahlbrüstung. Da ziehe ich auf jeden Fall einen Glasbalkon vor. Und auf Deck 8 ist man schnell in den Unterhaltungsbereichen und den Restaurants und braucht keinen Aufzug..
Hi Contessa,
Danke für die Rückmeldung!
Bist du sicher, dass die 8233 ganz normale Balkonabtrennungen hat? Das wäre ja prima…
Ich war der Meinung ein Bild gefunden zu haben mit diesen vorgezogenen Abtrennungen…
Viele Grüße
Ich habe hier eine Bewertung mit Bild der 8236 gefunden. Wenn man nach vorne zählt, ist die 8233 die letzte mit den Stahlverstrebungen...
http://www.generalalarm.de/kabinen/aida-c…lu-kabine-8236/
Der Verfasser dort war aber so nett, auch die Vorteile zu nennen. Verbindungstür hatte ich auch schon, ist aber kein Problem.
Die Kabine 8233 hat Stahlstreben und den Überbau, lass dich nicht in die Irre führen
LG, Bini
Zuteilung heute für bella SOA 12.12.2016
Vario Innen ▶ Deck 4 hinten ♿ «behindertengerecht»
Die ist zwar laut Grundriss relativ groß, aber wieder soweit unten
Die Kabine 8233 hat Stahlstreben und den Überbau, lass dich nicht in die Irre führen
LG, Bini
Stimmt , die 8232 hat dann nur eine Seite mit den Stahlstreben , die hatte meine Schwiegermutter
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hi Contessa,
Danke für die Rückmeldung!
Bist du sicher, dass die 8233 ganz normale Balkonabtrennungen hat? Das wäre ja prima…
Ich war der Meinung ein Bild gefunden zu haben mit diesen vorgezogenen Abtrennungen…Viele Grüße
Hallo wuschwusch,
wegen der Stahlstreben muss ich den anderen Usern mittlerweile Recht geben. Die 8139 hat definitiv die normalen Trennwände, sie ist steuerbord die letzte der "kleinen" Kabinen. Habe mir nun nochmal den Decksplan angesehen und festgestellt, dass diese kleinen Kabinen (7 Stück in nebeneinander) nicht mittig unter dem Theatrium liegen, sondern zum Heck hin verschoben sind. Somit ist mein Rückschluss, dass die Trennwände erste der "kleinen" Kabinen mit denen der letzten identisch sind, falsch . Das kommt davon, wenn man etwas nicht 100% weiß, und ich war schließlich nicht in einer der vorderen Kabinen drin. Sorry, du hattest dich schon gefreut... vielleicht kann der Glasbalkon noch etwas retten...
LG, Contessa.
Gestern die prima für 3.12.16 gebucht, heute Zuteilung bekommen: 1116x ( Veranda -Komfort Kabine mit begehbarem Kleiderschrank). War noch nicht auf der prima, daher kann ich das noch nicht beurteilen. Nach erstem Check der Deckspläne kann ich wohl zufrieden sein...