Oh je.. na ja, kann es nicht aendern, wird schon... aber danke fuer die Info...
VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schade, dass du keine bessere Kabine bekommen hast.
Für mich kam dein Beitrag genau passend. Ich habe gestern überlegt, ob wir auf Vario für unsere Wunschreise warten. Da wir eine Einzel- und eine Doppelkabine brauchen, würden wir bestimmt auch das Glück haben, wieder ganz vorne zu landen. So erlebt voriges Jahr auf der Stella.
Also werden wir wahrscheinlich die Frühbucherermässigung mitnehmen und unsere Wunschkabinen buchen. -
Ich habe für den nächsten Winter auf der Mar Vario/Balkon gebucht, trotz der Befürchtung, eine Stahlbrüstung zu bekommen (hatte ich schon mal auf Deck 5, ganz hinten). Unter den Reisedaten ist aber überraschenderweise schon die Kabine hinterlegt - 816x, mit Glasbrüstung. Bin happy, die Kabine hat auch gute Bewertungen. Und falls ich über mir ein Stühle-rücken hören sollte, wird mich das nur wenig stören...
-
Und falls ich über mir ein Stühle-rücken hören sollte, wird mich das nur wenig stören..
Das stört letztlich auch nicht so, ist ja nicht permanent. Klasse, dass du dieses Mal beim Vario-Roulette Glück hattest.
-
Ich habe für den nächsten Winter auf der Mar Vario/Balkon gebucht, trotz der Befürchtung, eine Stahlbrüstung zu bekommen (hatte ich schon mal auf Deck 5, ganz hinten). Unter den Reisedaten ist aber überraschenderweise schon die Kabine hinterlegt - 816x, mit Glasbrüstung. Bin happy, die Kabine hat auch gute Bewertungen. Und falls ich über mir ein Stühle-rücken hören sollte, wird mich das nur wenig stören...
Das hast du dann aber wahrscheinlich über ein Reisebüro mit Kontingenten gebucht, ansonsten gibt AIDA die Kabinen vorher nicht Preis. Klappt beim Forenbetreiber auch sehr gut. Reise für September im Vario dort gebucht und sofort eine BA auf Deck 7 bekommen
-
Für die kurzfristig gebuchte Transatlantik vom 31.03.-13.04. wurde mir die Balkonkabine 5138 in Vario zugeteilt - lt. Decksplan eine B-Kabine mit Stahlbalkon, Steuerbordseite im hinteren Drittel.
Na klar, dachte ich: typische Kabine für Alleinreisende…Trotz relativ guter Bewertung hier im Forum war ich erst mal skeptisch.
Es gibt bestimmt Unterschiede bezgl. „Stahlbalkon“ und zusätzlich hinsichtlich der Lage, doch ich hatte wohl Glück mit dieser Kabine. Die Stahlbrüstung stellte sich überraschenderweise als gar nicht so schrecklich dar.
Ich hatte ausnahmsweise einmal eine gute Kabine erwischt …
-
Hab jetzt auch meine Zuteilung für den 22.6. auf der Vita: Kabine 4115, die neben der Kabine, die CorPie bekommen hat, also die andere Seite von der Verbindungstür. Dann kann ich ja den Wecker zu Hause lassen
-
Ich kann dann ja mal berichten.... Ich hab mich aber inzwischen etwas mit der Zuteilung "angefreundet", sooo schlimm wirds schon nicht werden..mal schaun.
-
Ich habe mal wieder Deck 4 ganz hinten bekommen. Diesmal auf der Perla. Eine Bekannte hat auf Deck 5 die hinterste Balkonkabine bekommen. Alles wieder Zufall
-
@CorPie, ich nehme es auch gelassen hin, hätte ja noch schlimmer kommen können. Ich packe vorsorglich Ohropax ein, dann wird es schon gehen.
Es haben bei meiner Reise auch "nicht Alleinreisende" eine Kabine mit Bullaugen bekommen, ist halt Vario
-
Für „Kanadas Ostküste“ mit der Vita Anfang Juli hat mal wieder der VARIO-Kabinen-Roboter für Alleinreisende zugeschlagen. Er hat die IB 519x - natürlich wieder hinten! - zugewiesen.
Na ja, die Bewertungen sehen ja ganz okay aus. Allerdings ist es schon wieder eine mit Verbindungstür .... merkwürdig, genau wie letztens .... Der Roboter scheint sich diesbezüglich auf mich eingeschossen zu haben -
Wir hatten noch nie ein Problem mit einer Verbindungstür.
Man hört nichts durch.Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Ich habe auf der Prima eine VH auf Deck 5 bekommen.
Bin zufrieden, ich war schon mal auf Deck 5. Kurze Wege zu den Restaurants und nah am Wasser. -
Ich habe es auf der Vita geschafft, an Bord (gegen Aufpreis) auf Balkon umzubuchen.. es war die letzte Balkon...von 4111 auf 7209... nun ja, erste Balkon ganz vorne (hauptsache Balkon.. hahaha), jedenfalls war es auf See sehr windig, man konnte ihn kaum nutzen, aber an Hafentagen war es doch schoen, einen Balkon zu haben...
-
Super - herzlichen Glückwunsch zum Upgrade Hast du als Aufpreis dann die Differenz zum Premium-Preis gezahlt?
-
Nein ! Hat 30 Euro pro Tag gekostet... das hat den Braten dann auch nicht mehr fett gemacht !
-
Ich glaube, dass Angebot hätte ich auch angenommen.
-
Nachdem ich vorher schon soviel Kohle in den Sand gesetzt hatte, musste ich das einfach machen...
-
Kann sein, dass ich dich jetzt verwechsle (finde den Beitrag nicht so schnell), aber hattest du die Reise nicht bei einem Loskauf für den guten Zweck gewonnen?
Wieso dann Kohle in den Sand gesetzt? -
@Prassat Ich hatte die Perla Reise gewonnen. Die hab ich im April schon gemacht.
Die Vita Reise hatte ich vor einem Jahr schon gebucht, allerdings fiel sie dann preislich immer tiefer, auch nach Umbuchung auf Vario... das Los der Alleinreisenden halt...
-