Meine letzten beiden Variokabinen waren jeweils BA Kabinen in guter Lage mit denen ich sehr zufrieden war. Es klappt also auch alleine ab und an
VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte auf der Transkaribik Ende Oktober auf der Luna und für die kommende Karibik Tour auf der Diva jeweils Innenkabine gbucht und eine Kabine mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 Schiffsmittig erhalten. Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut. Ich hoffe der Trend hält an.
-
Eine Freundin und ich haben 2 Innenkabinen (in einer Buchung) für die Tour 12.-26.02.19 mit der Blu gebucht.
Zugewiesen wurden eine IA auf Deck 4 und eine CA (MB mit eingeschränkter Sicht) auf Deck 6 - beide Kabinen in relativ mittiger Lage auf der Backbordseite (443x und 622x).
-
Das gibts nicht!
Für die 13-tägige Diva-Transreise ab 23.03. hatte ich wieder (nur) Innen gebucht und jetzt nochmal (das 2. mal hintereinander) eine CA auf Deck 6 zugeteilt bekommen!
Werden die CA-Kabinen jetzt gefühlt nur noch an Alleinreisende zugeteilt?
Ich finds Klasse! -
@Apfelfrau
GlückwunschIch habe jetzt auf der Kurzreise Nova 20.-23.02.19 auch mal endlich Glück
Innenkabine auf Deck 14 bekommen..freue mich drauf.So ein Glück hatte ich bei Vario bisher nicht da bin ich immer auf Deck 4 gelandet egal ob Innen oder Meerblick
-
Bella Pur im Mai, Zuteilung exakt 49 Tage vor Abreise, Balkonkabine, Deck 8 direkt am hinteren Aufzug.. Passt... Mit Vario Balkon kann man eigentlich auch als Alleinreisende(r) nix falsch machen.
-
Bin ab 3. Mai 14 Tage auf der Prima und habe meine gebuchte Innenkabine mittig auf Deck 14 bekommen. So hoch war ich noch nie 😉
Auf Deck 15 darüber ist der BeachClub, da werde ich evtl. abends musikalisch in den Schlaf gewogen. Soweit es keine Schlager oder Ballermannhits sind, wird’s mich nicht stören.
-
Eine Freundin und ich haben 2 Innenkabinen (in einer Buchung) für die Tour 12.-26.02.19 mit der Blu gebucht.
Zugewiesen wurden eine IA auf Deck 4 und eine CA (MB mit eingeschränkter Sicht) auf Deck 6 - beide Kabinen in relativ mittiger Lage auf der Backbordseite (443x und 622x).
Hier meine Rückmeldung:
Meine Freundin hat in ihrer Kabine auf Deck 4 nur mit Ohrstöpseln schlafen können ....
Die Geräuschkulisse in meiner Kabine war derart unerträglich, so dass ich mich beschwert habe, Nach einer Woche und täglichem Nachfragen wurde mir dann endlich eine 2 Kabinen weiter liegende angeboten. Das habe ich jedoch dankend abgelehnt, da diese direkt am vorderen Treppenhaus und zwischen einer Crew-Tür und einem Wirtschaftsraum lag.
Mein Fazit:
Alleinreisenden werden nach wie vor oft solche Kabinen zugeteilt, die von vornherein als "in irgendeiner Weise vorbelastet" bekannt sind....
-
Vielleicht magst du zu den beiden Kabinen eine kurze Kabinenbewertung schreiben?
Hier geht das ja eher unter.
-
Apfelfrau .... ich weiß, ist mir bekannt; es wäre ja auch nicht meine erste Kabinenbewrtung
Hier sollte es auch nur ein kurzes Feedback sein, da ein Upgrade ja oft auch eine gewisse (Vor)Freude mit sich bringt.
Wen es interessiert, kann sich ja die bereits vorhandenen m. E. ziemlich schlechten Bewertungen der Kabine 6228 ansehen.....
-
Und warum konnte Deine Freundin in ihrer IA Kabine nur mit Ohrenstöpsel schlafen?
-
Gibt es für diese auch schon eine Bewertung zum Nachlesen?
-
Ja, gibt es Juchhus. hier, z.B. Beitrag 5
-
AIDAnova am 6.4. (Kanaren), Innenkabine (IA) zugeteilt auf Deck 12 Mitte. Man wird sehen.
-
Hier meine Rückmeldung:
Meine Freundin hat in ihrer Kabine auf Deck 4 nur mit Ohrstöpseln schlafen können ....
Die Geräuschkulisse in meiner Kabine war derart unerträglich, so dass ich mich beschwert habe, Nach einer Woche und täglichem Nachfragen wurde mir dann endlich eine 2 Kabinen weiter liegende angeboten. Das habe ich jedoch dankend abgelehnt, da diese direkt am vorderen Treppenhaus und zwischen einer Crew-Tür und einem Wirtschaftsraum lag.
Mein Fazit:
Alleinreisenden werden nach wie vor oft solche Kabinen zugeteilt, die von vornherein als "in irgendeiner Weise vorbelastet" bekannt sind....
Dein Fazit kann ich bei meiner 1. Reise mit der Mar nicht bestätigen. Alleinreisende, Vario Innen gebucht, eine Kabine mit eingeschränkter Sicht bekommen, auch Deck 6 mittig, 6140 und die war richtig Klasse! Und nur eine ganz normale Geräuschkulisse für ein Schiff.
-
Tja, mal hat man Glück, mal hat man Pech....
-
Habe heute pünktlich 7 Wochen vor Abreise meine Zuteilung für die 10-tägige Reise "Norwegens Fjorde" auf der Sol bekommen. Deck 4 mittig, Kategorie IA. Bin damit sehr zufrieden.
-
Heute Kabinenzuteilung für die Reise Golf von Biskaya auf der Aura ab 13.05.19. Gebucht im Januar und 49 Tage vor zum 2. Mal eine Aussenkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Ich freue mich sehr. Das entschädigt etwas für den Ausfall von Amsterdam.
-
Hallo,
meine Mutter hatte jetzt auf der AIDAprima im Orient als Alleinreisende die Bugverandakabine 10202 zugelost bekommen und war absolut begeistert.
-
Welche Kategorie hat sie denn gebucht?
-