Das Glück mit Innen gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht hatte ich letztes Jahr und das war toll. Ich denke dieses Mal habe ich nicht so viel Glück. Bin mal gespannt was es bei mir in 8-9 Tagen wird.
VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie bekomme ich neuerdings, immer wenn ich Innen buche, eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht, also mit Rettungsboot davor - vielleicht doch System?
Für meine nächste Tour mit der Vita ist es die 742x mittig geworden. Schööön... liegt auf dem Weg zur Ocean Bar
-
Ja, scheinbar werden die CA seit einigen Monaten vermehrt an Einzelreisende verteilt, die Innen gebucht haben.
ich finde das auch ziemlich gut.
-
AIDAmar Anfang November Balkon Vario gebucht und Deck 8 unterm Kaffeefilter bekommen. Seitensicht links und Rechts durch die Stahlwände etwas eingeschränkt. Finde ich aber absolut ok, da im Winter guter Windschutz
-
AIDAmar Anfang November Balkon Vario gebucht und Deck 8 unterm Kaffeefilter bekommen. Seitensicht links und Rechts durch die Stahlwände etwas eingeschränkt. Finde ich aber absolut ok, da im Winter guter Windschutz
Ich denk das sind auf der Sphinx bei AIDA die Lieblingskabinen für Alleinreisende, ich hatte 3x dieselbe Balkonkabine sogar dieselbe Kabinennummer, seitdem bin ich fest von überzeugt das die Zuteilungen nicht zufällig sind
-
Wir hatten die "Balkon Filter" 8137 auch schon, Belegung mit 2 Personen, doch Zufall für uns oder weil keine Alleinreisende an Bord waren
-
Ich hatte auch schon - in meiner Anfangszeit - mal eine dieser Kabinen. War super bei Außentemperaturen von Ende 30 Grad ein Traum: Immer Schatten...
-
Wir hatten die "Balkon Filter" 8137 auch schon, Belegung mit 2 Personen, doch Zufall für uns oder weil keine Alleinreisende an Bord waren
Ich glaube das sind 10 oder 12 Kabinen ich glaub nicht, das bei jeder Tour 10-12 Alleinreisende dabei sind die Balkon buchen bei den Preisen für Alleinreisende, oder?
Da wird es wahrscheinlich auch mal Pärchen bzw 2er Belegung erwischen, auffällig find ich nur das die Kabinen häufig Alleinreisende bekommen, bei knapp 440 Balkonkabinen.
-
wenn wir uns teilen und alleine Reisen, gab es für diese Balkon Kabine nie, im Gegenteil, es gab sogar mal ne Suite zur Einzelnutzung.
-
Ich habe für meine Blu Reise im Dezember eine Innenkabine auf Deck 6 hinten zugeteilt bekommen. Endlich nicht im Keller !
Denke das wird gut
-
wenn wir uns teilen und alleine Reisen, gab es für diese Balkon Kabine nie, im Gegenteil, es gab sogar mal ne Suite zur Einzelnutzung.
Jo ok Glück gehabt, ich hatte sie 3x und 3x selbst die gleiche Kabinennummer und man liest hier oft, das es die für Alleinreisende oft gibt.
-
Ich hatte eine Kabine dieser Art auch schon mehrmals. Aber auch schon andere auf Deck 8 der Sphinx Schiffe. Denke einfach das diese aus den bekannten Gründen nicht so gern in Premium gebucht werden und deshalb die Wahrscheinlichkeit größer ist diese im Vario zu erhalten.
-
....... ich hatte 3x dieselbe Balkonkabine sogar dieselbe Kabinennummer, seitdem bin ich fest von überzeugt das die Zuteilungen nicht zufällig sind
volle Zustimmung ! Mir wurde schon auf 3 Reisen in Folge die selbe IA ( 83xx ) zugelost , gab nix zu bemängeln aber ist doch kurios
-
volle Zustimmung ! Mir wurde schon auf 3 Reisen in Folge die selbe IA ( 83xx ) zugelost , gab nix zu bemängeln aber ist doch kurios
Die Kabine is auch in Ordnung nur sehen tut man links und rechts kaum was, das ist Problem, aber ja für viele der Grund warum man Balkon bucht.
-
Die Kabine is auch in Ordnung nur sehen tut man links und rechts kaum was, das ist Problem, aber ja für viele der Grund warum man Balkon bucht.
ist auch bei einer Innen schwer etwas zu sehen
-
-
-
Falls ich eine Innenkabine als Vario buche und eine "Scheuklappenbalkonkabine" erhalte, würde ich dies wohl kaum hier kritisieren wollen.
-
Das Glück mit Innen gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht hatte ich letztes Jahr und das war toll. Ich denke dieses Mal habe ich nicht so viel Glück. Bin mal gespannt was es bei mir in 8-9 Tagen wird.
Ich muss mich mal selbst zitieren. Heute kam nämlich die Zuteilung und es ist tatsächlich wieder eine CA-Kabine geworden. Ich freue mich riesig.
-
Zuteilung Prima Orient Dezember, nach 10 Variobuchungen das 1. Mal Stahlbalkon.ganz vorne am Bug Deck 9.
-