Ich habe zu meiner gestrigen Buchung (über den Forenbetreiber) für Januar heute eine MA auf Deck 5 bekommen, direkt an der Rezeption und beinahe mit direktem Zugang aufs Außendeck - braucht man schon gar keinen Balkon mehr.. Also ich bin super zufrieden mit der Zuteilung.
VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vorgestern gebucht für Januar und gestern die 8371 auf der Sol bekommen. Unter dem Marktrestaurant. Ich hoffe, dass es nicht zu laut wird. Werde berichten.
So, ich bin zurück und kann nun berichten Die 8371 im Heck ist ziemlich günstige gelegen zur Ocean Bar, Anytime und den Restaurants. Ungünstig für Landgänge, da der Ausgang auf Deck 3 vom hinteren Fahrstuhl nicht angefahren wird, man muss halt zum vorderen laufen vorbei an den ganzen Servicewagen auf einem darüber liegenden Deck, sowie zur AIDA Bar und Sol Bar. Aber natürlich geht das, wollte es nur erwähnen.
Und, es ist tatsächlich laut von oben, das hatte ich nicht erwartet. Man kann genau Schritte hören oder Geschepper oder anderes. Außerdem war das Anlegen recht laut, aber ok, weil ich da meist eh auf war.
Internet (ich meine normales, wenn man im Hafen liegt), kann man vergessen. Auf dem Gang vor der Kabine okay aber man kann ja nicht die ganze Zeit nur die Hand mit dem Handy raushalten Spricht also gegen Innen und für Balkon.
WLAN vom Schiff war aber alles ok.
Insgesamt werde ich keine Innenkabine mehr buchen. Das liegt aber mehr daran, dass ich einfach Tageslicht möchte und nicht auf dem Fernseher nachschauen möchte, wie das Wetter ist und auch zum Ein- und Auslaufen nicht unbedingt an Deck sein muss, sondern gerne auf der eigenen Kabine verweile.
-
Gestern gebucht für Aida Mar Mittelmeer ud Portugal. 7.2.Heute Kabine IA 7.... mittig. Super. Die letzten Fahrten immer IA 7... bekommen nach unzähligen Malen Deck 4 Vorne. Aber auch diese waren schön. Aida will wohl jetzt den Alleinreisenden etwas gutes tun, obwohl es mir ziemlich egal ist welches Deck und wo. Etwas Bewegung nach dem guten Essen ist doch gut. Von daher scheue ich keine Wege, Treppen. Buche immer innen,(Hatte auch schon Balkon mit geringer Preisdifferenz und Aussen) da oft die Differenz zu Balkon mir einfach zuviel ist und ich mich nur zum umziehen und duschen auf der Kabine aufhalte. Leise waren sie alle, bin aber auch nicht überempfindlich. Bisschen Leben ist dch auch zuhause. Mag es eben unter Leute zugehen. Und IA ist auch preislich die beste Lage. Danke Aida....allen viel Vorfreude ud schönen Abend.
-
Hallo Habe gerade gebucht vario junior suite zum 3 mal als alleinreisende. ist noch wer alleine unterwegs ?
-
Wenn Du Deine Anfrage genauer formulierst, also Reisedatum und Schiff, und im besten Fall das gleich in dem passenden Thema bei "Wer geht wann auf welches Schiff?", dann ist die Chance ungleich höher, vorher schon Kontakte zu knüpfen.
-
Sorry !! War wohl im Eifer des Gefechts 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
-
Shit hab auf der Perla Balkon mit Stahlbrüstung Deck 9 bekommen
-
Innenkabine gebucht CA ( Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht Deck 6 ) bekommen., jetzt warte ich auf Die Zuteilung der 2. Woche bin gespannt ob ich umziehen muss.,
-
Sebelle, ging mir auch so. Innenkabine gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen 😊
-
Sebelle, ging mir auch so. Innenkabine gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 6 bekommen 😊
ich mache 2 Reisen hintereinander und heute kam die 2. Zuteilung.. und es ist wieder eine CA auf Deck 6 nur auf der anderen Seite ..
-
Für die Sol-Fjordreise (Umbuchung auf VARIO-Balkon zu den Cyberdays) heute, 49 Tage vor der Reise eine BB gaaaaaaaaanz hinten Steuerbord Deck 8 zugeteilt bekommen.
(Mal sehen, ob die Reise stattfindet wegen Corona)
-
Apfelfrau Daumen sind ganz doll gedrückt. Bei mir sind es noch 4 Tage bis zur Zuteilung.
-
Innen Vario gebucht und auf Deck 4 eine sehr abgelegene zugeteilt bekommen. Schade - hatte mir mal was anderes erhofft, aber unter den Umständen wäre es zu verschmerzen, wenn die Reise abgesagt wird. Habe aber immerhin in einer Kabinenbewertung gelesen, dass sie wohl nicht so geräuschintensiv ist wie man es an der Stelle vermuten könnte.
-
Innen Vario gebucht und auf Deck 4 eine sehr abgelegene zugeteilt bekommen. Schade - hatte mir mal was anderes erhofft, aber unter den Umständen wäre es zu verschmerzen, wenn die Reise abgesagt wird. Habe aber immerhin in einer Kabinenbewertung gelesen, dass sie wohl nicht so geräuschintensiv ist wie man es an der Stelle vermuten könnte.
Was ist denn eine "sehr abgelegene" Kabine?
-
Juchhu Ganz vorne, ganz unten. Das ist ja sowas von weit weg von den Restaurants. Hält aber fit.
-
Juchhu Ganz vorne, ganz unten. Das ist ja sowas von weit weg von den Restaurants. Hält aber fit.
Dann seid Ihr ja in der Nähe des Bordarztes. In der heutigen Zeit ist das sicherlich von Vorteil.
-
BeeGeeDu Ich musste schmunzeln, dass du von mir in der Mehrzahl sprichst. Oder war das der Pluralis Majestatis? Und den Bordarzt kann ich mir gar nicht leisten - von daher dürfte meine Kabine ganz weit weg von dort sein.
-
BeeGeeDu Ich musste schmunzeln, dass du von mir in der Mehrzahl sprichst. Oder war das der Pluralis Majestatis? Und den Bordarzt kann ich mir gar nicht leisten - von daher dürfte meine Kabine ganz weit weg von dort sein.
Keine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen??
-
Der Bordarzt befindet sich stets am vorderen unteren Ausgang, meistens Backbord im Bug, bei den kleinen Schiffen auf Deck 3.
In der Regel sind die User zu zweit (Paar). Falls Du Einzelreisende bist, gilt natürlich das DU.
Den Bordarzt zahlen wir stets mit BGH und erhalten die Summe von unserer Auslandsversicherung zurück.
-
Du bist im thread vario alleinreisend
-