VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
aber doppelt so gross, vielleicht ein Lichtblick
Mal schauen. Zur Not gibt es ja auch noch Deck 5
-
Für die Kanarentour mit der Perla habe ich heute mittig auf Deck 12 eine sehr schöne Verandakabine zugeteilt bekommen.
-
Genau 14 Tage vor der Reise mit AIDAsol wurde mir heute eine IB im hinteren Drittel auf Deck 6 zugeteilt.
-
Danke für deinen Hinweis: "Und ich mache an dieser Stelle nochmal Werbung für den Thread: VARIO Alleinreisend: welche Kabine wurde zugeteilt"
Für die Aida Perla, Abfahrt 21.08.21, ist die Zuteilung am 09.08.21 erfolgt.
Ein Tanzsaal. So eine große Kabine hatte ich, (wir) noch nie.
Verandakabine Komfort mit begehbarem Kleiderschrank.
Schiffsdeck 15, Mittig, Größe 20,5m², Glas-Balkon 6,8 m².
Da lassen sich 14 Tage sicher gut aushalten.
Dank der Kabinentipps habe ich nur Gutes darüber erfahren.
-
Super Freundin
Was hattet ihr im Vario gebucht wenn ich fragen darf?
-
Balkonkabine, Vario.
-
Ich hatte letzte Woche auf der blu die 7209, Zuteilung 10 tage vorher.
-
Meine Kabine wurde mir heute zugeteilt, 824X, weiß nicht ob BA oder Bx das ist, muss ich mich erst mal schlau machen. Ist mittig, Backbord, mit Glasbalkon. Denke ich hätte es schlechter treffen können. Freue mich auf jeden Fall
Ich wollte so hoch wie möglich, ist nicht weit bis zum Treppenhaus. Gucke gleich mal ob sie schon bewertet wurde, auch wenn das immer nur eine persönliche Meinung darstellt
Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf die Reise
-
Ich habe 13 Tage vorher für die Tour mit Aida Perla am 28.08 Veranda Komfort mit extra viel Platz 1024x (und leider Mini-Veranda 3,4 qm) zugeteilt bekommen, meine Freundin spontan gebucht auch Alleinreisende die Panoramakabine 1621x
-
1024x
die im Filter ? Da ist die Sicht aber toll
-
Ja genau
-
8101 auf der prima erhalten.
-
edit. erledigt - habs grad im allgemeinen Zuteilungsthread gelesen
-
Aida Sol ab 4.9
Zwei Balkon Kabinen zu Einzelbelegung mit gleicher Buchungsnummer von Bekannten gebucht
BA Kabine Deck 7 eine Steuerbord und die andere Backbord erhalten
-
Genau 13 Tage vor Abfahrt habe ich meine Zuteilung bekommen.
Bei Vario Balkonkabine gab es für mich die 824_.
Mittig & mit Glas. Ich bin sehr zufrieden.
-
Heute die Zuteilung bekommen für AIDAperla ab 11. September.
Gebucht: Veranda-Komfort
Bekommen: 8101 – also direkt auf dem Präsentierteller.
Da bin mal gespannt, wer so alles glotzen kommt.
-
Für die vergangene Tour der Perla am 21.08. die Veranda Komfort VB 15116 erhalten. Ein m.E. hervorragendes Los!
-
Aida Sol ab 4.9
Zwei Balkon Kabinen zu Einzelbelegung mit gleicher Buchungsnummer von Bekannten gebucht
BA Kabine Deck 7 eine Steuerbord und die andere Backbord erhalten
Das gibt es ofters. Tochter und Familie hatte 7207 und 7106
hat was für sich. Kann man beide Seiten genießen, je nach Sonne und Aussicht
-
Heute, genau 13 Tage vor der Reise mit AIDAluna wurde mir die Kabine 911x (BA) mit Glasbalkon zugeteilt.
Bin happy - war schon 2 x auf anderen Schiffen "da oben".
Achso - der Vollständigkeit halber möchte ich noch anmerken: Buchung ist eine Buchungsnummer mit 2 Kabinen, meine Kabine zur Einzelbelegung und eine zweite Kabine mit Doppelbelegung.
-