AIDA Nova 10.06.-17.06.
Innenkabine bevorzugte Lage 1705x
AIDA Nova 10.06.-17.06.
Innenkabine bevorzugte Lage 1705x
Mitreisende meiner Schwiegereltern hat auf der prima ab 10.06 die Meerblickkabine 416* zugelost bekommen.
Kurzreise mit der Diva 18.05-22.05 IK 747* ist eine IA Kabine. Das erste Mal Innenkabine für mich. Mal gucken wie es wird.
AIDAbella 30.04.-14.05.23
BA 726X
AIDA NOVA 17.06. Innenkabine IC 409x
aidaprima 20.5. bis 27.5. Norwegen
Am 10.5. Vario Verandakomfort AI gebucht und am 11.5. Kabine 12101 erhalten
AIDAmar Norwegische Fjorde 06.07.23 - 16.07.23
Vario Innen gebucht und MB mit eingeschränkter Sicht 622x erhalten
Ist für mich das erste Mal Außen, sonst bis jetzt bei sieben Innen Buchungen auch immer Innen bekommen.
Aida Aura Grönland Abfahrt 8.7.2023
Innen gebucht (Ende März), Meerblick mit eingeschränkter Sicht auf Deck 7 bekommen
Freue mich sehr sehr sehr
Jetzt habe ich mal Pech gehabt. Für die 10-Tagesreise mit der Mar vom 16.6.-26.6. habe ich die Innenkabine 7476 bekommen - ganz hinten. Aber das ist eben Vario - insofern kein Vorwurf an Aida, sondern einfach nur Pech.
Jetzt habe ich mal Pech gehabt. Für die 10-Tagesreise mit der Mar vom 16.6.-26.6. habe ich die Innenkabine 7476 bekommen - ganz hinten. Aber das ist eben Vario - insofern kein Vorwurf an Aida, sondern einfach nur Pech.
Was ist denn daran schlecht? Hast Du Bewertungen gefunden?
finde ich auch eine gute IA ,
dann single59aida sehen wir und ja an Bord
Ich kann hier tatsächlich auch kein Pech erkennen?!
Hatte jetzt voll Glück gehabt und bin sehr zufrieden , auf der Reise ab 03.06. AIDA Nova Innenkabine 516X zur Einzelbelegung erhalten, obwohl sogar noch richtige Einzelkabinen verfügbar waren lt. Premium.
Hat hier eigentlich schon jemand eine Einzelkabine im Vario zugeteilt bekommen?
tanja156 Ich hatte auf der Cosma die 5262, vielleicht ungefähr die gleiche Lage? Habe eine Kabinenbewertung darüber geschrieben, meine Reise ist ja noch nicht lange her, also ziemlich Aktuelle Bewertung und Erfahrung
Danke Charlynn, habe gleich mal geguckt - hört sich toll an
Ich hatte im Dezember mit einer Freundin auf der Nova eine Innenkabine ganz vorne auf Deck 15, das war schon allein von der Lage nicht so praktisch und hellhörig wars auch (je nach Nachbarn)
Ich habe leider mit meiner Einzelkabine im Vario kein glück. Habe für meine Reise mit der Diva die 4305 ganz vorne. Die Bewertungen sind nicht so toll.
igel35 Wenn die Kabine wirklich so schlecht ist, mit viel Lärm, dann würde ich zur Rezi gehen, das Problem schildern und vielleicht gibt es die Möglichkeit zu tauschen. Wurde schon mehrfach geschrieben das so etwas möglich ist
Ich drücke die Daumen
Ich habe leider mit meiner Einzelkabine im Vario kein glück. Habe für meine Reise mit der Diva die 4305 ganz vorne. Die Bewertungen sind nicht so toll.
Willkommen im Club. Hab die 4308. Anscheinend vergeben sie gerade wieder auf der Sphinxklasse, die Kabinen im Bug an Alleinreisende. 🙄
Hatte jetzt voll Glück gehabt und bin sehr zufrieden , auf der Reise ab 03.06. AIDA Nova Innenkabine 516X zur Einzelbelegung erhalten, obwohl sogar noch richtige Einzelkabinen verfügbar waren lt. Premium.
Ich bleibe bei meiner Aussage:
Die Einzelkabinen sind nicht im Vario-Topf.