VARIO-Alleinreisend: Welche Kabine wurde zugeteilt?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
6141 auf der Sol auch ok
-
Meine Zuteilung ist auch da.
Aida Cosma 22.6.
Verandakabine Komfort - Bevorzugte Lage Deck 17 im vorderen Bereich.
-
Für meine anstehende Reise mit der Blu ab 13.7. habe ich Vario innen gebucht und mal wieder eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht (612X) bekommen.
-
Habe heute - einen Tag früher als erwartet - die Kabine 5120 zugeteilt bekommen für die Reise mit der Bella ab 29.09.. Es sind heute noch 30 Tage bis zur Reise, nicht die erwarteten 29.
Hatte auf eine Kabine ohne Außendeck vorm Fenstern gehofft 😅 Und jaaaaa, liebe Leute, hoffen darf man auch bei Vario
Kenne die Kabinenart aber, das sind ja die, die etwas anders aufgebaut sind, und finde sie ganz gemütlich.
-
Die Vario-Veranda Deluxe-Kabine (16070), die ich auf meiner jetzt zu Ende gegangenen Nova-Reise bewohnt hatte, wurde mir genau 29 Tage vor Reisebeginn zugeteilt.
-
So kannte ich es auch. Hatte erst morgen damit gerechnet.
-
Bei mir erfolgte heute - ebenfalls 30 Tage vor Abreise - die Zuteilung für die Tour ab dem 29.9. mit der Bella und ist IK 9409 geworden. Genau die gleiche Kabine hatte ich letztes Jahr bereits in Vario auf der Luna erhalten. Ein anderer Alleinreisender ist zwei Kabinen weiter untergekommen (ein Tag vor mir gebucht, selber Preis).
Hatte auf MC gehofft, aber nun gut. Zwei andere Alleinreisende auf dieser Tour haben eine Meerblick mit eingeschränkter Sicht erhalten; die hatten ca 25 Tage nach mir gebucht und haben auch deutlich mehr bezahlt.
-
Eine Kollegin hat die Reise mit der Bella ab 29.09. einen Tag nach mir gebucht und hat die Kabine 523x bekommen. Also ganz bei mir in der Nähe.
-
Ich habe heute die Zuteilung erhalten für meine Reise mit der Blu ab 03.11. ÖMM
Gebucht habe ich IK - erhalten eingeschränkter MB 624*
Hatte ich noch nie, ich freu mich!
-
Aida prima ab 3.11. Verandakomfort Vario gebucht, Deck 5 mittig mit begehbarem Kleiderschrank erhalten. Ist im Nichtraucherbereich, sehr gut. Bin zufrieden, Deck 5 hatte ich schon einmal, einziges Manko sind die Balkontüren, falls der Nachbar sie nicht anhält und ins Schloß knallen lässt. Ansonsten kurze Wege zum Restaurant, Theatrium, lange Wege zum Beachclub und Fuego
-
AIDAmar 03.11. Vario Innen > es ist eine CA 624* geworden..leider im hinteren Bereich, aber da will ich jetzt nicht meckern…
-
Ebenfalls AIDA Mar an 03.11. Innenkabine gebucht und Meerblick mit eingeschränkter Sicht 614x bekommen. Das war jetzt das dritte Mal nacheinander auf den Sphinxem, dass so eine Zuteilung kam 😀
-
Hatte auch schon 2x CA
-
AIDAmar gestern ab 24.10.24 Innenkabine Vario gebucht, Zuteilung Innenkabine 643X mittig.
-
Aida prima ab 3.11. Verandakomfort Vario gebucht, Deck 5 mittig mit begehbarem Kleiderschrank erhalten. Ist im Nichtraucherbereich, sehr gut. Bin zufrieden, Deck 5 hatte ich schon einmal, einziges Manko sind die Balkontüren, falls der Nachbar sie nicht anhält und ins Schloß knallen lässt. Ansonsten kurze Wege zum Restaurant, Theatrium, lange Wege zum Beachclub und Fuego
Hallo Doroaida, dann sind wir ab dem 03.11. Nachbarn 😄 Veranda Komfort gebucht, Deck 5, mittig mit begehbarem Kleiderschrank erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit 😊 Ich verspreche auch, dass ich keine Türen ins Schloss fallen lasse 🤞😆
-
Hallo Doroaida, dann sind wir ab dem 03.11. Nachbarn 😄 Veranda Komfort gebucht, Deck 5, mittig mit begehbarem Kleiderschrank erhalten. Ich bin sehr zufrieden damit 😊 Ich verspreche auch, dass ich keine Türen ins Schloss fallen lasse 🤞😆
Hallo KateLEJ, das freut mich sehr. Wir werden unsere gute Nachbarschaft pflegen
-
Hallo, Innenkabine auf der Cosma für 06.11. gebuicht und IA Kabine 1705x bekommen.
Sehr zufrieden.
-
Meine Zuteilung ist da
Es ist auf der Prima ab Kapstadt am 18.11.24 die 419x, hab nur eine kurze Bewertung gefunden und da stand nicht viel, aber zumindest nicht laut. Ist ne 3er, mit Sofa, sehr weit hinten auf Steuerbord.
Wenn ich das richtig sehe hat die einen begehbarer Kleiderschrank, für mich nicht unbedingt nötig
Und wieder mal mit der Vario Zuteilung zufrieden
Freue mich
-