Hallo zusammen
haben gerade die Metropolentour ab 2.5.15 bis 9.05.15 gebucht und sind natürlich neugierig wer von Euch noch so alles mit an Bord ist. Wir reisen zu Dritt.
Wir werden voraussichtlich schon am 1.5.15 anreisen und dann eine Nacht im Hotel verbringen.
Freuen uns schon auf die Tour vor allem auf die Einfahrt nach Amsterdam.
Marita, Corinna und Armin
02.05.2015 bis 09.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auch von uns ein freundliches Hallo an alle,
wir gehen auch am 02.05.2015 an Bord der Bella auf die Metropolentour 4 was für uns unsere erste Kreuzfahrt ist.
Wir sind aus diesem Grund sehr gespannt, neugierig was uns erwartet und freuen uns natürlich riesig auf diesen Urlaub.Bis dahin GLG
Marén und Marcel -
Ich bin mit meiner Familie auch dabei. Wir haben die gleiche Tour schon im letzten Jahr gemacht und unsere Kinder wollten unbedingt nochmal. Da mussten wir uns geschlagen geben Ich hoffe auf ein ähnlich geniales Wetter wie im letzten Jahr, dann wird das ne Traumreise.
-
..Hallo alle zusammen, wir sind auch dabei....
Vorher gehts im Januar schnell noch 1 Woche auf die Stella Kanaren
-
Hallo!
Auch wir haben heute gebucht und freuen uns schon sehr wieder an Bord gehen zu können. -
Bei dem Preis haben wir dann auch mal schnell gebucht !! Abfahrt Hamburg immer schön
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/20/e7b47cfc70625eb498e71f2fefa7759b.jpg]
Auf jeden Fall besser als Altona
-
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Reisebüro. Reise ist gebucht. Wir werden gemeinsam mit einem befreundeten Paar auf die Reise gehen. Für uns alle ist es nicht die erste Reise mit AIDA, aber die erste in Nordeuropa. Und dann noch das Ende der Reise mit dem Hamburger Hafengeburtstag.
Gruß Stephan
-
Nach März 2014-schon wieder dieselbe Route.... Es gibt so viel zu sehen und die Abfahrt ab Hamburg ist wirklich ein Genuss!!
Ein Gruß an alle AIDA-LOVER!!
WELOVEAIDA
-
Hallo
wir, zwei gute Freunde, sind vom 02.05.15-09.05.15 zum ersten Mal auf der Aida und freuen uns riesig..
Vielleicht
gibt es hier ein paar unter Euch mit denen man gemeinsam was unternehmen kann wie Ausflüge, Tipps bekommt und abends feiern gehtAnschließend ist noch der Hamburger Hafengeburtstag bei Ankunft in HH..
Viele Grüße
-
Wir haben heute die Kabinenzuteilung bekommen! Wir sind zufrieden und freuen uns schon sehr !!!
Viele Grüße
-
Wir auch Balkon Deck 9
-
Meine Frau und ich werden auch vom 2.5-9.5. auf der Aidabella sein. Auch wir sind schon, so wie coachdriver ab 1. 5. in Hamburg und werden nach der Reise auch noch zum Hafenfest dort bleiben.
Vielleicht wäre ja einTreff an der Aida-Bar möglich. (Terminvorschlag: Nach dem Ablegen und Abendessen so gegen 22 Uhr)
LG Nikki
-
Hört sich doch gut an und wir wären sicher dabei
-
Hallo Nikki 1954
wir haben jetzt noch ne bessere Lösung gefunden, als 1 Tag vorher in Hamburg anzureisen.
Wir fahren einfach mal ab 28.4.15 ab Kiel mit der Luna, kommen am 2.5.15 wieder in Kiel an
und siedeln dann mal einfach nach Hamburg auf die bella um
Gruß
coachdriver -
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/20/e7b47cfc70625eb498e71f2fefa7759b.jpg]Auf jeden Fall besser als Altona
Hallo,
sehe ich das richtig, Überseebrücke gehts los und Hafencity kommen wir wieder an ??
Das wäre ja mal was. Letzes Jahr war die Rückkehr im Ausweichhafen, naja...da findet selbst ein gebürtiger Hamburger kaum hin
danke für diese tolle Info und dann bis in 16 Tagen
Grüße aus hamburg von Tina
-
Nur noch eine Woche bis zur
-
Wir sind auch mit an Bord. Das erste Mal mit unserer 2,5 Jahren alten Tochter. Schauen wir mal wie das wird
-
Hallo an Alle,
wir haben spontan heute Morgen noch gebucht und begleiten Euch am Samstag.
Ich hoffe nur, dass die Unterlagen jetzt schnell bei uns ankommen.
Da wir in Hamburg wohnen wird es für uns eine sehr kurze Anreise.
Wenn ich es richtig sehe, starten wir vom O'Swaldkai. Geht das auch aus den Reiseunterlagen hervor?Dann viel Spaß beim Kofferpacken und Daumen drücken für schönes Wetter!
Viele Grüße
Benny und Sandra -
Hallo!
Ihr habt recht, Abfahrt ist am oswaldkai. Wir haben sogar nochmal eine Email bekommen von AIDA weil an dem Tag zwei Schiffe in Hamburg liegen. Nicht das sich jemand vertut und am falschen Schiff steht
Nur noch drei Tage.......
Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet. -