Hi,
was meint Ihr eine Balkonkabine inkl Flug für 1384 € für die obriege Tour ?
( Vom 18.04.2015-26.04.2015)
Teuer oder noch auf Schnäppchen warten ?
Danke für eure Tipps
Gruß Yvonne
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hi,
was meint Ihr eine Balkonkabine inkl Flug für 1384 € für die obriege Tour ?
( Vom 18.04.2015-26.04.2015)
Teuer oder noch auf Schnäppchen warten ?
Danke für eure Tipps
Gruß Yvonne
Du solltest dann buchen, wenn der Preis für dich in Ordnung ist.
Wenn keine Ferien sind würde ich definitiv warten. Wir haben die Tour für 899 € gebucht im letzten Jahr. Ebenfalls Balkon und inkl. Flug. War allerdings im März, denke für April kann es etwas teurer werden, aber ich denke so um die 1000 €
1384€ für eine Person?
Ich würde buchen, vielleicht noch etwas den Preis beobachten (kann aber niemend sagen, ob es günstiger wird).
Leider haben wir noch ein schulpflichtiges Kind, so dass diese Tour für uns nicht in Frage kommt. Sie ist ja auch nur einmal, da Überführung von Antalya nach Mallorca. Diese Kombination der Ziele hat man sonst nie...
Die während der Osterferien stattfindende Mittelmeer 20 mit der Diva ist genauso teuer und hat aber leider nur 2 Häfen in den 8 Tagen...
Wenn keine Ferien sind würde ich definitiv warten. Wir haben die Tour für 899 € gebucht im letzten Jahr. Ebenfalls Balkon und inkl. Flug. War allerdings im März, denke für April kann es etwas teurer werden, aber ich denke so um die 1000 €
HI,
wie war den das Wetter da wohl ? Tshirt oder eher Pullover ?
Wir haben die Tour für 899 € gebucht
Das war aber doch sicher die Runde um Malloraca und nicht die Transmed?
Es ist eine wirklich schöne Route,
da sie so nur einmal gefahren wird, sieht es mit Angeboten wohl eher mau aus.
Ich könnte mir vorstellen, das sie mal als Wochendeinkauf oder als Pauschalreise mit 50€ Bordguthaben verkauft wird.
Ihr könnt noch warten, weil ich nicht denke das sie so schnell ausgebucht ist.
Ich würde buchen, der Preis ist doch völlig okay. Und leider weiss man nicht, ob es vielleicht doch noch weiter runter geht. Aber wie gesagt ich finde diesen Preis sehr akzeptabel.