ich (wir) buchen je nach Gusto...(preiswert wenn mögl.) aber immer so 70 - 100 Tage vorher
Wann bucht ihr lieber, extrem früh oder extrem spät?
-
- MyAIDA
-
Tagetes -
6. November 2014 um 19:34
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wenn mal wieder eine AIDA-Reise ansteht, wird so früh gebucht wie möglich (d.h. sobald der Urlaubsplan genehmigt ist). Dann kann man sich die Wunschkabine noch aussuchen
-
Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rar. Mein Mann und ich wollen Ende Juni /Anfang Juli die ÖMM Tour mit der Stella machen. Wollen 2 Reisen kombinieren, also 14 Tage-Aufenthalt. Die erste Route gibt es gerade für 599€ (Innenkabine) und die zweite für 679€ (Innenkabine). Wie sind eure Erfahrungen, sind das gute Preise oder denkt ihr, da geht noch was? Die Stella ist ja ein großes Schiff. Bin hin und her gerissen, ob wir jetzt schon buchen oder lieber noch etwas warten sollen....
Ich freue mich auf eure Ratschläge.
Viele Grüße
Steffi -
Ich finde die Preise sehr niedrig. Dass sie noch weiter runtergehen, kann ich mir kaum vorstellen. Aber am wichtigsten ist, dass die Preise fuer euch okay sind und IHR damit gut leben koennt.
LG diva21
-
Ich würde auch buchen. Letztes Jahr War 599 auch der niedrigste Vario Preis.
-
Hallo
kommt darauf an, ob mit oder ohne Flug über AC...wenn mit Flug über AC, würde ich nicht soooo lange warten, da oft die Flugvakanzen schnell vom Wunschflughafen ausgebucht sein können.ÖMM im Juni:
sind idR oft JAFM-Angebote buchbar. Da ihr aber zwei Routen kombinieren wollt, passt das also nicht - aber vielleicht mal nachschauen, ob noch als Kombi mit Bonus buchbar... dann relativiert das den Preis auch noch mal ein wenig.Viel Glück bei der Entscheidungsfindung
und
LG
-
Ich denke auch, dass das gute Preise sind. Sind allerdings ohne Flug. Flüge habe ich gerade separat zu nem super Preis gebucht.
Vllt buchen wir jetzt auch erst mal nur die Woche für 599€ und pokern bei der anderen noch etwas
Aber danke mal für eure Ratschläge -
Wenn Ihr eure Kabine auf der Reise behalten wollt, würde ich zusammenbuchen.
-
Stimmt, das ist auch ne Überlegung wert. Hatte ich bisher nicht dran gedacht. Danke!
-
Guten Abend,@ Steffi81,
wir haben die MM17 im Sept.2014 mit der Diva gemacht und ich habe die Tour seit Mai beobachtet:
Mitte Mai 679€ Vario Innen ohne Flug
Ende August 829€-879€ Vario Innen ohne Flug
Zwischendurch war Vario sogar raus oder es waren keine Innenkabinen mehr zu buchen. Das ganze Hin und Her wie man es ja kennt!Unser Reisebüro hatte bis zum Schluß noch gehofft,daß der Preis runter geht, wäre immer so gewesen. Aber wir hatten zu lange gewartet. Wir wollten die Tour aber auf jeden Fall machen.und haben 14 Tage vorher gebucht. Santorin hat schon seinen Reiz! Und wir haben es nicht bereut!
Die Flüge hatten wir schon lange im Voraus gebucht.Vielleicht hilf dir das ja bei deiner Entscheidung. Viel Glück!
Gruß von Himmelbau
-
Hallo Steffi,
wir sind schon recht häufig mit AC gereist und denken, dass der Preis ok ist. Und, wenn ihr diese zusammenhängende Reise machen möchtet, würde ich schon jeztzt beide Touren buchen. Evtl. könnt Ihr ja auch die Kabine behalten. (In Gesprächen mit anderen Gästen erfahren.) Da das beliebte Touren sind und dementspreched die Nachfrage steigt, dann steigt ja auch der Preis.
Durch die Preisgestaltung von AC ist schwer durchzusteigen und wir sind immer wieder verwundert, was für unterscheidliche Summen auf einer Tour genannt werden.(Z.B.: Bei uns kommt höchstwahrscheinlich keine Premiumbuchung mehr zum tragen. Wir fahren im Sept. die Nordamerikatour und haben Balkon Vario gebucht, die sogar noch etwas weniger kostet als Premium Innen. Auch wenn man die Inklusivleistungen dagegen rechnet, kommt immer noch ein erhebliches Plus heraus. Auf unserer letzten Reise -Transasien- haben wir das gelernt und das nun in die Tat umgesetzt. Aber, das war ja gar nicht Deine Frage!)
Wir kennen ÖMM nur mit Istanbul. War eine unvergessliche Reise! Tolle Route!
Ich wünsche Euch, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft und viel Spaß
Viele Grüße
Marita! -
Hallo Marita,
vielen lieben Dank für deine Antwort
Wir werden die Reise vermutlich am Wochenende buchen.Und euch viel Spass bei der Nordamerika Tour. Die haben wir letzten September gemacht. Leider hatten wir 2-3 Tage Pech mit dem Wetter. War aber trotzdem ne schöne Tour
Schönes Wochenende
Steffi -