Hallo zusammen.
Wir haben heute beim "Traumstart um 12" zugeschlagen. Wollten erst gar nicht in den Urlaub fahren Aber bei diesen Preisen ...
Das erste mal Aida mit Anreisepaket gebucht. Sonst immer auf eigene Faust geflogen. Wir (64+46+42) kommen aus Kassel und fliegen von Frankfurt und können es kaum glauben, dass wir bald wieder an der Ocean-Bar sitzen. Bin mal gespannt wie die Flugzeiten sind.
LG an alle
09.08.2015 - 16.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo
bin mit meiner tochter auch dabei -
Herrlich 111 Tage noch und willkommen am Bord.
Wir zwei Paare + 2 Kinder sind auch dabei...!
Ist schon jemand in die Ausflugsplanung eingestiegen? Habe ein offenes Ohr für Tipps...
-
Wir haben auch letzte Woche zugeschlagen. Das Warten hat sich doch gelohnt.
Ja, jetzt geht´s an die Planung. Wer hat Ideen für Zadar? -
An die Ausflugsplanung haben wir uns noch nicht ran gesetzt. Wird aber def. in den nächsten Tagen losgehen.
Wir sind für jeden Vorschlag und jede Info dankbar
LG
-
Moin zusammen,
ich habe in Bari etwas schönes gefunden:Bari Walking Tour = 28 Euro pro Person - Dauer 3,5 Std.
Mal kurz ins deutsche so gut es geht dank Googleübersetzer übersetzt: (Start Hafen Ende Hafen)
Erleben Sie die alte Hafenstadt Bari auf eine 3-stündige geführte Landausflug und entdecken Sie die Beste
Orte, an denen Essen und Einkaufen. Ihre Tour beginnt auf der Anklagebank und Ihrer beruflichen
erfahrener Guide führt Sie direkt in das Herz von Bari führen, mit einer herrlichen Spaziergang entlang der
mittelalterlichen Mauern auf das Kastell Blick auf die Adria.
Diese erstaunliche Stadt ist in der ganzen Welt bekannt ist, um die Überreste des Heiligen Nikolaus von Myra erhalten
wie ein Heiliger der katholischen Kirche und der orthodoxen Kirche verehrt; seine Figur hat zu bestimmten
Der Mythos von Santa Claus (oder Klaus).
Entlang dieser Tour werden Sie die Möglichkeit, die Basilika von St. Nikolaus und die Kathedrale von St. besuchen
Sabino, die zu den bedeutendsten Beispiele der apulischen Romanik sind; Möglichkeit,
besuchen Sie die St. Sabino Krypta vollständig Barock.
Die Tour bietet auch eines der faszinierendsten Attraktionen in Bari: die Norman-Swabian Castle
(Aussen): Festung aus dem zwölften Jahrhundert, das von Roger Norman und dann gebaut, nach der Teil
Zerstörung von Wilhelm I. von Sizilien von Frederick II von Schwaben wieder aufgebaut.
Die Besichtigung endet an der Piazza Mercantile Säule der Gerechtigkeit: weiße Marmorsäule mit einer Hoffnung
und einen steinernen Löwen, die steht hinter der Tür auf der Brust und der Inschrift kauerte
«Guardian of Justice», in dieser Spalte wurden zahlungsunfähige Schuldner gebunden. Nach einer halben Stunde Freizeit
besuchen Sie Geschäfte und lokale Produkte kaufen Sie Ihr Guide zurück zum Hafen führen.Wir buchen am 31.05. damit wir noch einen deutschsprachigen Führer bekommen können.
Wer mit möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.Außerdem habe ich noch zwei weitere Touren für 90 und 100 Euro pro Person vorliegen. Solltet ihr da Interesse haben, dann meldet euch bei mir, schicke euch dann die Ausflüge zu.
Viele Grüße
Mirko -
Halli-Hallo
Unsere Abfahrt rückt immer näher
Wir sitzen gerade über der Ausflugplanung und wollen in Zadar zu den Krka-Wasserfällen fahren.
Im Forum wurde Johnnies Taxi empfohlen, wenn man nicht unbedingt mit den AIDA Bussen hinfahren will. Mit dem Taxi ist man wohl schon früher dort und hat auch mehr Zeit an den Wasserfällen. Die meisten schreiben, dass man am Ende auch noch Zeit hätte um durch Zadar zu schlendern.
nun meine Frage: Hätte jemand Interesse, sich an der Taxi-Fahrt zu beteiligen? Johnnie bietet Taxis für 4, 8 und 15 Personen an. Je mehr desto billiger pro Person. Wir wären 4 Personen. Eine offizielle Preisanfrage dort hab ich noch nicht gemacht, ich wollte erst abwarten, ob jemand Interesse hat. Rentieren würde sich das erst ab mind. 8 Personen. Im Zadar-Forum hab ich gelesen, dass die Fahrt für 8 Personen 180,00 Euro kosten würde. Da kommt dann natürlich der Eintritt in den Park dazu. Der liegt bei ca. 12,00 Euro Erw. und 7.00 Euro Kind. (alle Angaben ohne Gewähr und Pistole )
Falls jemand Interesse hat, dann meldet euch doch bitte zeitig, damit wir uns rechtzeitig mit Johnnie in Verbindung setzen können.
LG
Diana & Andi
-
Und wieder ich
Thema Bari: Wir wollen in Bari evtl. einen Badetag einlegen. Hat jemand Infos über Strände in Bari? Im Forum find ich nix
oder aber ich bin blind
LG
Diana
-
Hallo,
das würde mich auch brennend interessieren. Hat niemand eine Info dazu?
LG reisemaus
-
Hallo liebe Adria-Truppe!
Wir (zwei Mädls Mitte 30) wollten heute buchen, und nun sagt man uns, die Adria 3 Route ab 9. August ist nur mehr inklusive Flug buchbar! Flüge gibt es ab Düdo und Köln für € 700 und Frankfurt für € 800...
Wir leben in Graz/Österreich, also nur gut 4 Auto-Stunden von Venedig entfernt... ich finde das wirklich unerhört! Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt? Und denken die Erfahrenen unter euch, die Reise endet vielleicht doch noch in irgendeiner Aktion in den nächsten Wochen? Offenbar haben die nicht mehr viele Kabinen aber noch einige Flüge übrig...
Wir wären übrigens an Johnny interessiert, falls man uns jetzt doch mitnimmt...
Liebe Grüße,
Stephanie & Susan
-
Das ist nicht unerhört, sondern gibt es immer wieder, dass Reisen teilweise nur mit Anreisepaket verkauft werden. Wenn die Flugkapazitäten ausreichend gebucht sind, ist es möglich, dass es auch wieder Kabinen allein gibt, aber natürlich nur vielleicht.
Evtl. könnt ihr die günstigere Busanreise buchen und diese dann verfallen lassen?
-
Danke Claudia! Aida war nach meiner Beschwerde echt sehr entgegenkommend, wir bekommen einen Bus für € 236. da die Kreuzfahrt seit gestern in den Verlockungen der Woche ist, sind wir wieder versöhnt. Im Moment arbeitet man zwar noch technisch an unserer Buchung, aber wenn damit alles gut geht, sind wir ab 9. August auch mit dabei!!!
-
Hallo,
wir haben heute diese schöne Reise auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Reise.
LG Gaby und Heinz -
Hallo liebe Mitfahrer,
gerade gesehen, wir haben unsere Zuteilung bekommen, Deck 7 ganz weit im Bug.
Ach ja, wir sind auch dabei und freuen uns auf schöne Tage in der Adria
VG Ysad
-
Moin,
Kabine ist zugeteilt. Deck 4 (naja), Mitte (Daumen hoch), zu Dritt gibt halt dort am meisten Kabinen. Unsere Freunde sind genau neben an. Also top!BARI: Post 26. Hat von den Neulingen jemand Interesse 3,5 Std. 28 Euro pro Person inkl. deutschen Guide!
Zadar: Post 27: Auch hier sind wir dabei. Da gibt es auch noch den einen oder anderen freien Platz. Cadian organisiert dies.Viele Grüße und bis bald...
Mirko
-
Hallo Cadian.
Wenn euch noch drei Leute in Zadar zu den Wasserfällen mit Johnnie fehlen, wir wären dabei. -
Hallo Cadian.
Wenn euch noch drei Leute in Zadar zu den Wasserfällen mit Johnnie fehlen, wir wären dabei.Hy Hy
ich hab Ende letzter Woche eine Mail an Johnnie geschickt. Bis jetzt hab ich leider noch keine Antwort bekommen.
Bisher sind wir 10 Personen. Ihr drei hättet also noch Platz, denn laut Homepage hat Johnnie Platz für bis zu 15 Personen. Ich melde mich wieder sobald ich eine Nachricht aus Kroatien bekommen habe, was hoffentlich bald sein wird
LG
Diana
-
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich (beide 24) sind dieses Jahr auch wieder dabei!
Ist nun unsere zweite Aida Tour gemeinsam und freuen und schon riesig
LG
-
Huhu,
wir (2 Erw & unsere Jungs 16 + 13) sind auch mit dabei. Die Vorfreude wächst von Tag zu Tag.
Viele Grüße
Lexihexi
-
Hallo Diana,
zu Bari habe ich leider auch nichts bzgl. Strände heraus gefunden..
Wir haben uns nun dazu entschieden, einen Badetag in Dubrovnik einzulegen. Die Strände der benachbarten Inseln müssen absolut empfehlenswert sein und durch den feinenkiesel ist das Wasser dort glasklar
Vielleicht hilft euch das weiter
LGUnd wieder ich
Thema Bari: Wir wollen in Bari evtl. einen Badetag einlegen. Hat jemand Infos über Strände in Bari? Im Forum find ich nix
oder aber ich bin blind
LG
Diana
-