Guten Abend zusammen,
da Rudy komplett ausgebucht ist, habe ich mich auf die Suche nach anderen Anbietern gemacht.
Kennt jemand diesen hier http://www.panamataxi.com/taxidt.htm ?
Ein schönes und sonniges Wochenende,
Steffi
Guten Abend zusammen,
da Rudy komplett ausgebucht ist, habe ich mich auf die Suche nach anderen Anbietern gemacht.
Kennt jemand diesen hier http://www.panamataxi.com/taxidt.htm ?
Ein schönes und sonniges Wochenende,
Steffi
Cool, zum HRC wollten wir eh, aber auf dem Rückweg reicht auch...
Wir freuen uns schon so sehr auf die Reise - halten es kaum noch aus, aber noch 82 Tage. Von wo fliegt ihr denn?
Das HRC ist direkt am Hafen. Dafür reicht die Zeit immer Haben überlegt uns auf dem Rückweg am 7-Mile-Beach absetzen zu lassen. Die Möglichkeit besteht wohl. Kennen wir noch nicht. Bei den Rochen waren wir schon mal. Ein einmaliges Erlebnis ! Freuen uns auch sehr auf die Reise. Sind schon sehr gespannt auf die Mittelamerika Ziele. Die karibischen kennen wir schon. Wir fliegen ab Düsseldorf
Hallo zusammen.
Auch wir (Kathrin, Florian & Mats ) sind mit dabei. Freuen uns schon riesig auf unsere ersten Kreuzfahrt in der Karibik. Vor allem unser kleiner Mann freut sich schon auf die ganzen tollen Strände und das Meer.
Haben bisher nur einen Ausflug für Cartagena und in Costa Rica eine Tour gebucht.
In Colon überlegen wir noch ob wir uns ein Taxi direkt am Hafen nehmen und uns dann die Schleusen und Panama City anschauen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann uns sagen wie hier so die Preise liegen.
Gruß
Florian
@ Carina2607: Fliegen auch ab München in der Premium Eco und werden dann denke ich mal in eurer Nähe sitzen. Da können wir dann gleich mal auf den Urlaub anstoßen.
Hallo zusammen,
heute kam die Antwort von Panamataxi
"TOURBESCHREIBUNG PANAMA CITY – IN KLEINBUSSEN
Vielen Dank, dass Sie Panamataxi Turismo, S.A. anfragen.
Mein Mann und ich sind eine kleine, im Tourismusbereich tätige Firma.
Ich, Jeannine Rauchenstein, bin Schweizerin und reiste 2001 nach Panama wo ich meinen Mann José kennenlernte.
Er ist Panamaer und zusammen haben wir im Jahr 2004 Panamataxi gegründet.
Die ersten Anfragen haben wir im 2005 von AIDA Reisenden erhalten und machten Ausflüge bis 2011. Danach legte die AIDA nicht mehr in Panama an. Umsomehr freut es uns, ab 2015 wieder AIDA Gäste in Panama begrüssen zu dürfen.
Die Touren, wie wir sie anbieten, finden Sie auf unserer Website beschrieben: http://www.panamataxi.com/toursdt.htm
Die Reise wird ab mindestens 8 Teilnehmern durchgeführt und findet in Minibussen statt (max. 14 oder 22).
Die Teilnehmer müssen sich bis spätestens 4 Wochen vor der Reise definitiv angemeldet haben aber natürlich gilt: je früher desto besser um sich einen Platz zu sichern.
F.8-A COLON – PANAMA CITY + MIRAFLORES – COLON
ABFAHRTZEITEN AIDAmar: Sie werden ab 10:30 Uhr im Hafen Colon2000 erwartet und bis 17:30 Uhr wieder auf dem Schiff sein
ANDERE KREUZFAHRTSCHIFFE: Geben Sie uns Ihre Anlege- und Abfahrtszeit bekannt, wir holen Sie und bringen Sie zur Zeit wieder zurück (Tour 7-9 Stunden)
Abholen und Bringen auf Kreuzfahrtschiffen in Colon, danach das Programm City Tour wie folgt: Miraflores mit dem Ausstellungszentrum (Panamakanal), die Altstadt "Casco Antiguo", den Causeway/Amador, das Naherholungsgebiet der Städter, Sie sehen auch den Caillard Cut und die Brücken "las Americas" und "puente Centenario", vom Hügel Cerro Ancón haben wir eine wunderbare Panoramasicht und sehen über die ganze Stadt, natürlich auch den modernen Teil. Wir machen keinen Mittagessen Stopp, nehmen Sie etwas Proviant mit.
KOSTEN: US$ 70.00/Person (Kinder bis 12 Jahre US$ 40.00, bitte Ausweiskopie mitbringen, zählen aber auch nur als halbe Person).
INKLUSIVE: Fahrt in Minibus, Fahrer, Reiseleiter in Deutsch
NICHT INKLUSIVE: Eintritt Miraflores (Panamakanal US$ 15)
Anmeldung: eMail genügt an: info@panamataxi.com mit Anzahl Personen, das Reisedatum mit den Anlege- und Abfahrtszeiten nicht vergessen. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.
Bezahlung: Am Ende der Reise an Ihren Reiseleiter. Ausgaben wie Eintritte persönliche Ausgaben etc. direkt vor Ort. Nehmen Sie als grösste Note 20-Dollarscheine mit (je kleiner umso besser). Mit 50- oder 100-Dollarnoten können Sie in Panama nirgends bezahlen. In Panama ist die Währung der US-Dollar.
VIP: NUR 4 ODER 5 PERSONEN: Wenn eine Reise im Minibus nicht zusammenkommt weil sich nicht genügend Gäste finden, können Sie auch VIP buchen. Diesselbe City Tour in einem Minivan, Kosten US$ 550.00/Wagen.
Hallo möchte alle mal hier ganz Herzlich begrüssen Sehen uns dann in 80 Tagen
Alles anzeigenHallo zusammen.
Auch wir (Kathrin, Florian & Mats ) sind mit dabei. Freuen uns schon riesig auf unsere ersten Kreuzfahrt in der Karibik. Vor allem unser kleiner Mann freut sich schon auf die ganzen tollen Strände und das Meer.
Haben bisher nur einen Ausflug für Cartagena und in Costa Rica eine Tour gebucht.
In Colon überlegen wir noch ob wir uns ein Taxi direkt am Hafen nehmen und uns dann die Schleusen und Panama City anschauen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht bzw. kann uns sagen wie hier so die Preise liegen.Gruß
Florian@ Carina2607: Fliegen auch ab München in der Premium Eco und werden dann denke ich mal in eurer Nähe sitzen. Da können wir dann gleich mal auf den Urlaub anstoßen.
Hallo ihr 3
Dann sehen wir uns schon am Flughafen.
Wir haben alles schon geplant jetzt müssen wir noch 79 Tage warten dann
Freuen uns schon total.
Wünschen euch noch viel Spaß beim Planen
LG aus
CArina
Endlich mal ein paar die von München losfliegen
Hey, wie haltet Ihr es denn mit einer Gelbfieberimpfung für diese Reise ? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig unsicher...
Hallo,
wir sind schon ab dem 24.11. an Bord.
Wegen der Impfung sind wir uns auch sehr unsicher.Mein Hausarzt meint wir sollen uns genau informieren ob wir die Gelbfieber Impfung wirklich benötigen, da die wohl nicht ganz ohne wäre...
Daber wollte ich mich nochmal etwas näher erkundigen. Aber im Moment tendieren wir eher zu nicht impfen.
LG Diane
Unser Hausarzt hat von der Gelbfieberimpfung abgeraten, sonst Hepatitis und die 4-Fach Impfung aufgefrischt.
LG, Steffi
Hallo
Wir sind vom 17.11 bis 01.12 auf der mar.Ich habe mich letzte Woche impfen lassen. Ausser das die Stelle vom Einstich etwas schmerzt und mir etwas übel war, habe ich keine Nebenwirkungen. Die Impfung darf der Hausarzt nicht machen. Da muss man mit zum Gesundheitsamt. Der Arzt meinte, das wir das Richtige machen. Es wäre zu Unsicher wenn man etwas ins Landesinnere fährt. Es muss aber jeder für sich entscheiden ob er sich impfen lässt.
Schönen Sonntag
Biggi
Gelbfieber Impfung ist nicht schlimm. Ich hab gar nichts gemerkt. Kostet 40 Euro rum. Manche Krankenkassen übernehmen das. Auch manche Ärzte dürfen die geben. Also wir waren beim Arzt, nicht Gesundheitsamt. Hab zwar alle Impfungen, aber ich glaub nicht dass ich mir die jetzt unbedingt für diese Reise geben lassen würde. Wir gehen allerdings auch nicht auf eigene Faust los.
Hallo ihr Lieben,
auch mein Freund und ich sind vom
01.12. bis 15.12.2015 mit an Bord der Aidamar.
Würden uns freuen,nette Leute kennenzulernen,mit denen man auch etwas gemeinsam unternehmen kann. Wollten dieses mal einiges auf eigene Faust erkunden,haben die letzten beiden Reisen viel
über Aida gemacht. Da wir nicht so gern immer nur zu zweit unterwegs sind und uns in der Karibik auch so gar nicht auskennen,würden wir uns sehr freuen,Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir fliegen ab Köln Bonn.
Liebe Grüße an alle
Antje&Andreas
Gelbfieber Impfung ist nicht schlimm. Ich hab gar nichts gemerkt. Kostet 40 Euro rum. Manche Krankenkassen übernehmen das. Auch manche Ärzte dürfen die geben. Also wir waren beim Arzt, nicht Gesundheitsamt. Hab zwar alle Impfungen, aber ich glaub nicht dass ich mir die jetzt unbedingt für diese Reise geben lassen würde. Wir gehen allerdings auch nicht auf eigene Faust los.
Hallo Solem,
aus welchem Jahr stammt dein Preis von 40€?
Ist bestimmt länger her, also aktuell liegen 75-85€ vor. Wir zahlen beim Gesundheitsamt 85€, wobei meine gesetzl. KK die Kosten übernimmt. Habe pro Jahr einen Betrag von 100€ zur Verfügung für Reiseimpfungen!
Hallo ihr Lieben,
Würden uns freuen,nette Leute kennenzulernen,mit denen man auch etwas gemeinsam unternehmen kann. Wollten dieses mal einiges auf eigene Faust erkunden,haben die letzten beiden Reisen viel
über Aida gemacht. Da wir nicht so gern immer nur zu zweit unterwegs sind und uns in der Karibik auch so gar nicht auskennen,würden wir uns sehr freuen,Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir fliegen ab Köln Bonn.Liebe Grüße an alle
Antje&A;-)
Hallo ihr Lieben,
über Aida gemacht. Da wir nicht so gern immer nur zu zweit unterwegs sind und uns in der Karibik auch so gar nicht auskennen,würden wir uns sehr freuen,Gleichgesinnte kennenzulernen. Wir fliegen ab Köln Bonn.Liebe Grüße an alle
Antje&Andreas
Hallo ihr Lieben,
Antje&Andreas
Endlich mal ein paar die von München losfliegen
Frankk81 fliegst du auch von München los?
Frankk81 fliegst du auch von München los?
@udde
Impfung bei mir war Anfang 2013.
Echt nur 40 Euro, die meine Krankenkasse übernommen hat.
Ich musste es erst zahlen und bekam das Geld dann wieder.
Es wurde bei einem Arzt durchgeführt, der die Berechtigung vom Gesundheitsamt hat.
LG
Sonnige Grüße aus dem Rheinland,
wir haben bei Panamataxi reserviert. Inzwischen habe ich hier im Forum auch einiges positives drüber gelesen. Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch Interesse daran hat.
LG, Steffi
Alles anzeigenHallo zusammen,
heute kam die Antwort von Panamataxi
"TOURBESCHREIBUNG PANAMA CITY – IN KLEINBUSSEN
Vielen Dank, dass Sie Panamataxi Turismo, S.A. anfragen.
Mein Mann und ich sind eine kleine, im Tourismusbereich tätige Firma.
Ich, Jeannine Rauchenstein, bin Schweizerin und reiste 2001 nach Panama wo ich meinen Mann José kennenlernte.
Er ist Panamaer und zusammen haben wir im Jahr 2004 Panamataxi gegründet.Die ersten Anfragen haben wir im 2005 von AIDA Reisenden erhalten und machten Ausflüge bis 2011. Danach legte die AIDA nicht mehr in Panama an. Umsomehr freut es uns, ab 2015 wieder AIDA Gäste in Panama begrüssen zu dürfen.
Die Touren, wie wir sie anbieten, finden Sie auf unserer Website beschrieben: http://www.panamataxi.com/toursdt.htm
Die Reise wird ab mindestens 8 Teilnehmern durchgeführt und findet in Minibussen statt (max. 14 oder 22).
Die Teilnehmer müssen sich bis spätestens 4 Wochen vor der Reise definitiv angemeldet haben aber natürlich gilt: je früher desto besser um sich einen Platz zu sichern.
F.8-A COLON – PANAMA CITY + MIRAFLORES – COLONABFAHRTZEITEN AIDAmar: Sie werden ab 10:30 Uhr im Hafen Colon2000 erwartet und bis 17:30 Uhr wieder auf dem Schiff sein
ANDERE KREUZFAHRTSCHIFFE: Geben Sie uns Ihre Anlege- und Abfahrtszeit bekannt, wir holen Sie und bringen Sie zur Zeit wieder zurück (Tour 7-9 Stunden)
Abholen und Bringen auf Kreuzfahrtschiffen in Colon, danach das Programm City Tour wie folgt: Miraflores mit dem Ausstellungszentrum (Panamakanal), die Altstadt "Casco Antiguo", den Causeway/Amador, das Naherholungsgebiet der Städter, Sie sehen auch den Caillard Cut und die Brücken "las Americas" und "puente Centenario", vom Hügel Cerro Ancón haben wir eine wunderbare Panoramasicht und sehen über die ganze Stadt, natürlich auch den modernen Teil. Wir machen keinen Mittagessen Stopp, nehmen Sie etwas Proviant mit.
KOSTEN: US$ 70.00/Person (Kinder bis 12 Jahre US$ 40.00, bitte Ausweiskopie mitbringen, zählen aber auch nur als halbe Person).
INKLUSIVE: Fahrt in Minibus, Fahrer, Reiseleiter in Deutsch
NICHT INKLUSIVE: Eintritt Miraflores (Panamakanal US$ 15)
Anmeldung: eMail genügt an: info@panamataxi.com mit Anzahl Personen, das Reisedatum mit den Anlege- und Abfahrtszeiten nicht vergessen. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.Bezahlung: Am Ende der Reise an Ihren Reiseleiter. Ausgaben wie Eintritte persönliche Ausgaben etc. direkt vor Ort. Nehmen Sie als grösste Note 20-Dollarscheine mit (je kleiner umso besser). Mit 50- oder 100-Dollarnoten können Sie in Panama nirgends bezahlen. In Panama ist die Währung der US-Dollar.
VIP: NUR 4 ODER 5 PERSONEN: Wenn eine Reise im Minibus nicht zusammenkommt weil sich nicht genügend Gäste finden, können Sie auch VIP buchen. Diesselbe City Tour in einem Minivan, Kosten US$ 550.00/Wagen.