Hurra, die Tickets sind da,
eben mit der Post eingetroffen, Vorfreude steigt weiter an.
AIDAGrüße
Heike und Bernhard
Hurra, die Tickets sind da,
eben mit der Post eingetroffen, Vorfreude steigt weiter an.
AIDAGrüße
Heike und Bernhard
Stephen kann ich sehr empfehlen. Man bekommt einen ganz anderen Eindruck von Jamaika wie wenn man mit AIDA unterwegs ist. Wir waren letztes Jahr mit ihm unterwegs, einfach nur klasse.
@ all
Hier nochmals ein Update fürs offizielle AIDA-Fantreffen Stand: 25.10.15
1.-3. laubi (Jürgen, Susi + Petra) Kabinen-Nr. bekannt
4.-6. Schlehe (Thomas, Christel+Dieter) Kabinen-Nr. bekannt
7.+8 Hauijunior (Elke+Haui) Kabinen-Nr. bekannt
9.+10. Chrido2014 (Doreen+Christian) Kabinen-Nr. bekannt
11.+12. Rückenschwimmer (Heike+Bernhard) Kabinen-Nr. bekannt
13.+14. NullZwoElf (Lisa+Patrick) Kabinen-Nr. bekannt
15.+16. Chrizzl87 (Jessica+Christian) Kabinen-Nr. bekannt
17.+18. Steffihanni (Steffi+Thomas) Kabinen-Nr. bekannt
19.+20. Antje1987 (Antje+Andreas) Kabinen-Nr. bekannt
21.+22. FGHK61 (Dörte+Friedel) Kabinen-Nr. bekannt
23.+24. Schroeder512 (Petra+Frank) Kabinen-Nr. bekannt
25.+26. pienelle (Marion+Henry) Kabinen-Nr. bekannt
27.+28. AIDA2006 (Sonja+Peter) Kabinen-Nr. bekannt
29.-31. kaflosi (Kathrin, Mats+Florian) Kabinen-Nr. bekannt
32.+33. die Senner (Monika+Matthias) Kabinen-Nr. bekannt
34.+35. kahepy (Karl+Ingrid) Kabinen-Nr. bekannt
36.+37. Bine1896 (Sabine+Volkhard) Kabinen-Nr. bekannt
38.+39. bine1712 (Sabine+Joachim) Kabinen-Nr. bekannt
40.+41. Schnubbylein (Kathrin+Josef) Kabinen-Nr. bekannt
42.+43. Verena92 (Verena+Simone) Kabinen-Nr. bekannt
44.+45. aidaphil (Steffi+Tim) Kabinen-Nr. bekannt
46.-48. Christine&Tine (Christine, Tine + Nicole) Kabinen-Nr. bekannt
49.-52. Hego (Heike+Dirk Heike+Ralf) Kabinen-Nr. bekannt
53.+54. TjaniundNils (Christiane+ Nils) Kabinen-Nr. bekannt
55.+56. Alex1896 (Heike+Alexandra) Kabinen-Nr. bekannt
Habe heute AIDA wegen des Treffens angeschrieben. Werde euch auf dem laufenden halten.
Ausflugsplanung haben wir jetzt soweit auch abgeschlossen.
Individuelle Taxitouren haben wir in Kolumbien (Cartagena), Puerto Rico (San Juan) und in St. Maarten geplant. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzukommen. Das können wir ja aber auch bei unserem Treffen am 1. Seetag an der Oceanbar besprechen. Hier müssen wir aber mal noch eine Uhrzeit festlegen. Was haltet ihr von 11.00 Uhr. Ich denke da hat jeder ausgeschlafen und gefrühstückt .
Wer fliegt denn noch ab Frankfurt? Vielleicht haben Thomas (Schlehe) und wir den Flieger aber auch für uns das wäre mal ein entspannter Flug.
LG Susi
Hallo Susi,
nochmals vielen Dank für deine Arbeit uns unter einen Hut zu bekommen
Irgendwie ist der restliche Text verschwunden
Auf ein Neues...
wir haben für Grand Cayman, San Juan und St Maarten auch noch nichts geplant.
Am 01.12 werden wir erst um 12.30 Uhr ab Köln fliegen und um 18.00 Uhr landen.
Bis dahin..
LG, Steffi
wir fliegen schon 9.20 Uhr ab Frankfurt und landen 14.35 in La Romana. Bis ihr an Bord kommt sitzen wir schon ganz entspannt an der Bar .
Da wir schon mehrfach auf Grand Cayman waren haben wir uns entschlossen mit AIDA einen Schnorchelausflug ans Riff zu machen. Bei den Rochen waren wir bereits (Ausflug mit MobyDick gemacht). Da sind wir zwar auch noch ans Riff gefahren hatten aber nicht ganz so viel Zeit wie bei den Rochen. Eine andere Überlegung war nur Strand zu machen da die Liegezeit nicht sonderlich lange ist, wir hier auch auf Reede liegen und getendert wird. Das ist unser Alternativprogramm falls der Schnorchelausflug ausfällt.
LG Susi
Eine andere Überlegung war nur Strand zu machen da die Liegezeit nicht sonderlich lange ist, wir hier auch auf Reede liegen und getendert wird
Wir haben die Rochen auch schon hinter uns, wollten mit Aida, mit Boot zum Seven Mile Beach ist aber Ausgebucht.
Alternativ jetzt mit dem Taxi zum Beach, müsste zeitlich gut passen.
LG
Karl + Ingrid
Karl in der AIDA Liste habe ich Karl+Ingrid stehen. Die Kabinen-Nr. ist auch notiert deshalb Kabinen-Nr. bekannt. Ich wollte die Kabinen-Nr. hier im Forum nicht veröffentlichen.
Wir waren in Grand Cayman an einem ganz tollen Strandabschnitt. Hab nochmal nachgelesen da die Bike-Touren von AIDA da zum Teil auch hingehen. Das müsste Royal Palm Beach sein. Hier standen dann auch für die Rückfahrt viele Taxis.
LG Susi
Hallo,
seid ihr schon alle gegen Hepatitis geimpft?
Wollten Freitag unsere Impfung abholen, aber in ganz Deutschland ist kein Hepatitis A Impfstoff mehr zu bekommen-lieferbar erst wieder ab 2016. Ich habe dann alle Apotheken im Umkreis abtelefoniert, aber nichts zu bekommen.
Die Hepatitis Impfung hab ich schon nur ist die schon 2003 gewesen. Ruf morgen mal beim Doc an und mach mich schlau ob die wieder aufgefrischt werden muss.
Ist auch kein alternativer Impfstoff (des gibt ja mehrere Hersteller/Produkte) verfügbar?
LG Susi
Es gibt wohl noch einen Kombi-Impfstoff mit Typhus, aber der ist niedrig dosiert und unser Arzt meinte, der ist nix...wir haben jetzt den für A+B bekommen, brauchen davon aber 3 Stück, damit wir 10 Jahre Schutz haben. Das ist dann schon ein kleines Vermögen...
Ich würde bei der GK mal nachfragen ob die das übernehmen. Wir haben auch die Kosten für A+ B erstattet bekommen.
Wir haben den gängigsten Impfstoff auch nicht erhalten, im Juli gab es schon Schwierigkeiten , da benötigten unsere Kinder die Hepatitis Impfung. Unsere Apotheke hat "Vaqta" 50/1 ml besorgt Haben wir hier noch liegen. Die Ärztin die uns gegen Gelbfieber geimpft hat , hat auch Hepatitis Impfstoff vorrätig ( Erkrath)
LG, Steffi
Wir werden diese Woche geimpft
Hey AIDA Fans,
Betreff :Uhrzeit 11Uhr wäre für mich persönlich blöd ,da zu der Zeit ich schon eine Anwendung gebucht habe.
besser wäre 14 Uhr .
Unsere Impfung Hepatitis A+B kriegen wir heute.Andere Impfungen sind auch in der Mache.Wir sind bei einem spezielen Arzt der Auslandsimpfungen vornimmt.Übernimmt alles die KK.
lg.Heike und Bernhard
Wenn das Treffen über Aida läuft, wird Tag und Uhrzeit von denen festgelegt....
Gruß Petra
Fantreffen:
wir sollten erstmal abwarten, was AIDA über Tag und Uhrzeit Susi mitteilt.
Sollte Aida das Fantreffen am ersten Seetag durchführen (war bei uns bis jetzt immer so),
kann man sich ja noch kurzfristig absprechen, ob noch ein zweites Treffen gewünscht wird.
Schiffsmanifest:
Gerade auf MyAIDA im Schiffsmanifest unsere Daten geprüft. Leider sind unsere ESTA Nummern verschwunden.
LG Matthias
Schiffsmanifest:
Gerade auf MyAIDA im Schiffsmanifest unsere Daten geprüft. Leider sind unsere ESTA Nummern verschwunden.
unsere sind zum Glück noch da
Ganz allein sind wir nicht im Flieger, meine beiden Brettenr sind auch dabei
Was habt Ihr bloß vor, mit all den Impfungen, Dschungel-Camp?
Ich fasse nichts und niemand an, Essen gibt es auf dem Schiff (bin doch Schwabe), Wasser kann man mitnehmen
ich bin am 1. Seetag um 11.00 Uhr gern an der Ocean-Bar (sowieso meistens )
Bis bal
Thomas