Wenn wir Puerto Rico nicht anfahren, wäre das echt schade!
Haben uns schon richtig auf Puerto Rico gefreut!
Waren noch nie dort, auf Tortola dafür schon 2x!
01.12 -15.12.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Urlaub!!!
Der letzte Arbeitstag ist geschafft - ab jetzt nur noch auf die Reise freuen!
Seit 16:30 ist bei mir auch URLAUB angesagt!
Freu mich schon riesig drauf!
Wer fliegt denn wie wir ab München ?
Wann werdet ihr denn ungefähr am Flughafen sein? -
Sehr schön. Wir fliegen auch an München
Dachten schon wir sind die einzigen:)Wir dachten 2 Stunden vorher müsste reichen.
-
Ich hab auch kurzfristig noch gebucht und fliege auch ab München!
Freue mich schonGesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Also wenn wir PR nicht anlaufen dafür dann aber Tortola, würde es uns nicht so stören. Wir hatten uns zwar auf
Taco Bell und Shopping gefreut, aber das Geld werden wir auch woanders los....Kennt ihr euch mit Tortola aus? Was kann man da so machen? Was bietet Aida an?
-
Aida bietet noch nichts an, habe aber eben nachgelesen, dass am Hafen Taxis und Busse stehen die gute Touren anbieten, die Nachbarinsel soll auch super sein. Lassen wir uns überraschen.
-
Tortola
sehr zu empfehlen ist es mit der Fähre nach Virgin Gorda zu fahren und dann zu The Bath, einfach traumhaft dort
endlich Urlaub
-
Hallo
Wir fliegen auch ab München. Werden spätestens 09:00 Uhr am Flughafen sein.
Das mit Puerto Rico ist sehr schade. Aber Tortolla ist eine schöne Alternative. Das Esta war dann komplett umsonst 
Jetzt ist es bald soweit . Juhuu
Viel Spaß noch beim Koffer packen.
Lg -
Hi,
Wir fliegen auch ab München und wollten so um 09:00 am Flughafen sein.
Viele Grüße
Flo, Kathrin und Mats -
Fantreffen
Hier nochmals ein Update fürs offizielle AIDA-Fantreffen Stand: 26.11.151.-3. laubi (Jürgen, Susi + Petra) Kabinen-Nr. bekannt Frankfurt
4.-6. Schlehe (Thomas, Christel+Dieter) Kabinen-Nr. bekannt Frankfurt
7.+8 Hauijunior (Elke+Haui) Kabinen-Nr. bekannt Düsseldorf
9.+10. Chrido2014 (Doreen+Christian) Kabinen-Nr. bekannt Düsseldorf
11.+12. Rückenschwimmer (Heike+Bernhard) Kabinen-Nr. bekannt Düsseldorf
13.+14. NullZwoElf (Lisa+Patrick) Kabinen-Nr. bekannt Düsseldorf
15.+16. Chrizzl87 (Jessica+Christian) Kabinen-Nr. bekannt
17.+18. Steffihanni (Steffi+Thomas) Kabinen-Nr. bekannt Köln/Bonn
19.+20. Antje1987 (Antje+Andreas) Kabinen-Nr. bekannt Köln/Bonn
21.+22. FGHK61 (Dörte+Friedel) Kabinen-Nr. bekannt
23.+24. Schroeder512 (Petra+Frank) Kabinen-Nr. bekannt
25.+26. pienelle (Marion+Henry) Kabinen-Nr. bekannt
27.+28. AIDA2006 (Sonja+Peter) Kabinen-Nr. bekannt Frankfurt
29.-31. kaflosi (Kathrin, Mats+Florian) Kabinen-Nr. bekannt München
32.+33. die Senner (Monika+Matthias) Kabinen-Nr. bekannt Düsseldorf
34.+35. kahepy (Karl+Ingrid) Kabinen-Nr. bekannt
36.+37. Bine1896 (Sabine+Volkhard) Kabinen-Nr. bekannt Köln/Bonn
38.+39. bine1712 (Sabine+Joachim) Kabinen-Nr. bekannt Düsseldorf
40.+41. Schnubbylein (Kathrin+Josef) Kabinen-Nr. bekannt München
42.+43. Verena92 (Verena+Simone) Kabinen-Nr. bekannt
44.+45. aidaphil (Steffi+Tim) Kabinen-Nr. bekannt
46.-48. Christine&Tine (Christine, Tine + Nicole) Kabinen-Nr. bekannt München
49.-52. Hego (Heike+Dirk Heike+Ralf) Kabinen-Nr. bekannt
53.+54. TjaniundNils (Christiane+ Nils) Kabinen-Nr. bekannt
55.+56. Alex1896 (Heike+Alexandra) Kabinen-Nr. bekannt
57. Ingrid14 (Marion) Kabinen-Nr. bekannt Frankfurt
58.+59. muckel26 (Astrid+Martin) Kabinen-Nr. bekannt Köln/Bonn
60.+61. Fanseit2012 (Petra+Dieter) Kabinen-Nr. bekannt
62.+63. Ina Z. (Ina+Lutz) Kabinen-Nr. bekannt Frankfurt
64.+65. Sparky3 (Marion+Andreas) Kabinen-Nr. bekannt München
66.+67. merc279 (Edeltraut+Heinz) Kabinen-Nr. bekannt München
68.+69. Sybille62 (Sybille+Peter) Kabinen-Nr. bekannt München
70. Rubinho (Rubin) Kabinen-Nr. bekannt
71. Frankk81 (Frank) Kabinen-Nr, bekannt
72.-74. Tapdolly (Claudia, Matthias + Marten) Kabinen-Nr. bekanntIch habe immer noch keine Antwort fürs Treffen von AIDA bekommen .
Wir müssen leider auch noch am Montag arbeiten. Am 1.12.15 5.30 Uhr Frankfurt Flughafen und dann endlich Urlaub
Hatte mich auch auf Puerto Rico gefreut da dies für uns auch neu gewesen wäre aber Tortola ist auch ganz toll und eine gute Alternative.
Wünsche allen die schon Urlaub haben viel Spaß beim Koffer packen ... und nicht vergessen eine Kofferwaage einzupacken in La Romana wird gerne auch mal das Handgepäck kontrolliert.
LG Susi
-
Hier die Antwort von AIDA bezüglich unseres Treffens :
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir haben erst jetzt eine Rückmeldung von Bord erhalten.
Wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 02.12.2015
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie diesen Termin wahrnehmen wollen.
Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Bis auf die Uhrzeit hat AIDA unserem Vorschlag zugestimmt.
Falls jemand Wellness o.ä. gebucht hat einfach kurz bei AIDA anrufen oder direkt an Bord nachfragen ob der Termin verschoben werden kann. Das ist fast immer möglich.
Freue mich auf ein tolles Treffen
LG Susi
-
@Chrido2014
Was Tortola angeht, macht Euch keine Gedanken. Man kann direkt am Hafen unkompliziert Ausflüge buchen, es gibt superschöne Strände wo Sammeltaxis hinfahren und ein Traum ist The Baths auf Virgin Gorda. Da kommt man auch ganz unkompliziert auf eigene Faust hin. Wenn man aus dem Hafen links rausgeht ist ein Bootsanleger. Der verkauft Tickets und organisiert auch die Busfahrt auf Virgin Gorda nach The Barths. Kann ich euch absolut empfehlen. Ist klasse dort -
@ Susi,
vielen Dank für die Orga
Wir freuen uns schon sehr, ich gehe davon aus Ihr alle auch
Heute hat der Urlaub begonnen und am Dienstag machen wir uns so gegen 9.00Uhr/9.30 Uhr auf den Weg nach Köln
Der Flieger geht ja erst um 12.30 UhrEuch allen einen schönen 1. Advent und bis Dienstagabend,
Thomas und Steffi
-
Hallole,
wir werden um 11.00 Uhr da sein. Finde ist eine gute Zeit für einen Ersten Sekt (oder 2 bis 3).
Susi danke für das Engagement. Hoffe wir sehen uns am Flughafen. Ich hole meine beiden um 5.00 Uhr ab.
Bis bald
Thomas -
@ schlehe
Hi Thomas,
wir werden 5.30 Uhr Richtung Frankfurt unterwegs sein. Gehen sicherlich noch einen Kaffee trinken nachdem wir unsere Koffer los sind.
LG bis Dienstag
Susi
-
Weiß jemand von euch wann die strändetour in samana mit Marcel beginnt und wo Treffpunkt ist?
Vielen Dank
Grüße
Jessi -
Das steht in der Mail von Marcel:
Hallo,
am Hafen steht ein Taxi mit einem
Schild "Sunshine Holiday - Beach Combi"Leider habe ich auch keine Uhrzeit gefunden ...
-
Bei uns steht auch keine Uhrzeit...
Nur "wir stehen direkt am Hafen Samana bereit"
-
Ich habe Marcel mal angeschrieben
-
@ Laubi
Wir wünschen euch (und natürlich allen anderen Mitreisenden) eine wunderschöne Reise!
Tortola ist doch eine sehr schöne Alternative für Puerto Rico! Weißt du noch, wie viele Pelikane wir da gesehen haben?
Lasst bitte das Schiff heil, wir lösen euch dann am 15.12. ab!Liebe Grüße und AHOI
Sandy -