Ok, werde in den nächsten Tagen buchen. Melde mich dann. LG Elke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, werde in den nächsten Tagen buchen. Melde mich dann. LG Elke
Wir sind auch dabei....
Toni und Andrea
Hei Hallo in die Runde,
nach unserem Pfingsturlaub möchte ich mich auch nochmal melden. Nur noch 30 Tage bis zur Abfahrt.
Langsam steigt das Fieber und demnächst schwirren dann auch schon die Reiseunterlagen rein.
Also Abreise ist bei uns super. Flug um 14.30 zurück nach Frankfurt. Deshalb passt auch 11.00 runter vom Schiff.
Bis wir im Taxi sitzen isses 12 dann passt es genau mit 2 Std vorher am Flughafen.
Weiß schon jemand wer unser dreigestirn sein wird? CPT, GM und EM?
Lg Bjoern
Hallo,
so - nun ist auch der Rest gebucht inkl. . Nur bei Civitatours für Rom stelle ich mich zu blöd an. Bekomme immer wieder eine Fehlermeldung betreffend E-Mail Adresse. Werde morgen erst einmal mit Frau Langenbach telefonieren.
Bjoern78 : mir ist es persönlich völlig egal wer EM,GM + Kapitän ist - Hauptsache sie machen ihre Sache gut.
Noch schöne Rest-Feiertagsstunden.
Hallo an Alle,
ich bin grade an unserer Ausflugsplanung bei Neapel. Hat vielleicht jemand schon
mit Julia Kontakt aufgenommen, zwecks Tour an der Amalfiküste? Sie soll sehr
schöne Touren in Deutsch machen. Hat jemand Interresse? Alternativ überlege
ich mit der Bahn nach Sorrent zu Fahren. Für die Tour mit Julia brauchen wir
6-8 Personen. Meldet Euch mal.
LG elke
Alles anzeigenHallo an Alle,
ich bin grade an unserer Ausflugsplanung bei Neapel. Hat vielleicht jemand schon
mit Julia Kontakt aufgenommen, zwecks Tour an der Amalfiküste? Sie soll sehr
schöne Touren in Deutsch machen. Hat jemand Interresse? Alternativ überlege
ich mit der Bahn nach Sorrent zu Fahren. Für die Tour mit Julia brauchen wir
6-8 Personen. Meldet Euch mal.
LG elke
Hallo Elke,
ich habe schon mal mit Julia gesprochen.
Sie selbst ist an diesem Tag bereits ausgebucht. Irgendjemand aus dem Forum.....
Daher habe ich eine andere Adresse aufgetan für eine Tour Sorrent/ Positano/ Amalfiküste (-> s. diverse Aufrufe von mir).
Momentan sind immer noch zwei Plätze frei. Der Preis wäre dann 32,50 €.
Also, nur zu.
Gruß Frank
Hallo Frank,
mir ging es um eine deutschsprachige Reiseleitung, da ich nicht so gut
bis kaum englisch spreche. Dann werden wir wohl mit dem Zug nach
Sorrent fahren. Ich habe gesehen, Ihr fahrt nächstes Jahr mit der Mar
in die Karibik. Wir auch! Wann fahrt Ihr denn?
LG elke
Hallo, ich habe soeben eine Mail von Julia erhalten. Sie kann uns eine deutschsprachige Tour mit Massimo anbieten. Wer Interesse hat, kann von mir per PN die Mail erhalten. Brauchen noch 2-4 Personen, damit es preislich in Ordnung geht.
LG elke
Hallo,
nachdem die Buchung des Transfers nun geklappt hat, war ich auf der Suche noch einer Führung Petersdom und Sixtinische Kapelle. Alle Anbieter ausgebucht wie auch schon bei Aida der Fall, bis ich auf folgendes gestoßen bin:
Geschlossen sind die Museen: • 29. Juni (St. Petrus und Paul) - ist wohl in ganz Rom ein Feiertag.
Nun müssen wir uns erst einmal etwas anderes Ausdenken.
Viele Grüsse
Hallo,
ja das habe ich auch gelesen. Wir wollten in die Sixtinische Kapelle. Schade! Papstmesse in S.Pietro mit Fusskuss der Petrusstatue. Wenn ich nicht irre, ist das in der Nähe des Colosseum. Somit fällt das auch, da ja dort gewiss
Nochmal:
Somit fällt das auch aus, da gewiss dort jede Menge Publikum und Sicherheitspersonal ist. Na ja, kann man nichts machen.
LG elke
Der Petersdom scheint bis 14:00 Uhr gesperrt zu sein - danach kann man wieder Führungen + Tickets bekommen. Engelsburg ist anscheinend auch geschlossen. Echt blöd. Da bleibt nur HoHo Bus und versuchen um 14 Uhr per Audio Guide in den Petersdom zu kommen.
Viele Grüsse
Hallo, wir sind auch dabei. Haben schon einige Ausflüge gebucht. Wir fliegen ab Leipzig um 11.00 Uhr, Rückfluck 20.25 Uhr, also genug Zeit Palma unsicher zu machen. Shoppen
habe Civitatours bezüglich eines Ausflugs in Rom eine Mail geschickt. Wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Mal sehen was sich da tut.
habe Civitatours bezüglich eines Ausflugs in Rom eine Mail geschickt. Wurde uns von unserem Reisebüro empfohlen. Mal sehen was sich da tut.
Hallo,
wir fahren auch mit Civitatours nach Rom. Habe die Tickets online auf der Homepage bestellt und per Paypal bezahlt - kein Problem, habe innerhalb 24 Stunden Tickets per Mail bekommen. Wir haben jedoch nur den Transfer gebucht und überlegen noch, ob wir noch das Schnellticket Petersdom buchen, die für diesen Tag vorab gebucht und bezahlt werden müssen. Ansonsten wollen wir in Rom HoHo Busse nehmen mit Schnellticket für das Kolosseum - das haben wir uns bei der letzten Tour nur von draussen angeschaut.
Viele Grüsse
Hallo da waren es nur noch 20 Tage bis zur .
Unsere VorVorgänger Haben gerade Welcome Poolparty Wie cool. Ich hatte ja gesagt ich meld mich nochmal wenn ich in Sardinien was in Erfahrung bringe. Aber das was ich Suche gibt es dort nicht, deshalb werden wir Olbia auf uns zukommen lassen. Am Wochenende buchen wir noch die Getränkepakete dann könnte es eigentlich losgehen
Lg Björn
Hallo zusammen,
Getränkekarte ist gebucht, die Vorfreude ist Groß
Wie funktioniert das mit dem HoHo Bussen in das Kolosseum mit einem Schnellticket
Währe für uns evtl. eine Alternative zum Reiseführer
Lg Harry
Guten Morgen,
das Getränkepaket ist auch schon gebucht
Ursula von Cevitatours hat sich inzwischen auch gemeldet. Mal schauen, was wir da machen. Da wir das erste Mal in Rom sind macht
es ja evtl. Sinn eine geführte Tour zu machen.
Bei den Hoho Bussen habe ich auch geschaut. Schau mal hier: http://www.viatorcom.de
Rom Hop-On Hop-Off Sightseeing-Tour ab 18,00 €
Besichtigen Sie die
Sehenswürdigkeiten Roms auf einer Hop-on-Hop-off-Tour in einem
Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck. Kommen Sie an Bord, und
bestaunen ...
Weitere Informationen
Rom, Italien
Hop-on-Hop-off-Bootstour auf dem Fluss und optionaler Ausflug mit dem Bus
Entdecken Sie Rom auf einer
Hop-on-Hop-off-Bootstour auf dem Tiber. Als einfache und bequeme Art,
die Ewige Stadt zu erkunden ermöglicht es diese ...
Weitere Informationen
Rom, Italien
Rom Hop-On Hop-Off Sightseeing-Tour, ab 25,00 €
Besichtigen Sie die
Sehenswürdigkeiten Roms auf einer Hop-on-Hop-off-Tour in einem
Doppeldeckerbus mit offenem Oberdeck. Kommen Sie an Bord, und
bestaunen ...
Weitere Informationen
Rom, Italien
liest sich auch nicht schlecht. Zu einem Schnellticket habe ich nichts gefunden.
Mal schauen, was meine bessere Hälfte dazu sagt
Viele Grüße
Kerstin
upps, sorry, hab ne falsche Auflösung genommen.
Hallo Kerstin, hallo zusammen,
herzlichen für deine Infos.
Hop-on Hop liest sich ja gar nicht so schlecht
Eine geführte Tour währe uns aber auch angenehmer, besteht hier vielleicht schon
eine Gruppe wo man sich noch anschließen könnte
Lg. Harry