Blöd da fehlt ein bisschen was von meinem Beitrag ...
Na ja nichts desto trotz freu ich mich schon auf den Urlaub und auf die Leute die man kennenlernt
Bald gehts los
Blöd da fehlt ein bisschen was von meinem Beitrag ...
Na ja nichts desto trotz freu ich mich schon auf den Urlaub und auf die Leute die man kennenlernt
Bald gehts los
und dann wird die Stella gerockt
Aber Du fährst schon mit uns auf der blu ???
Eben gerade die E-Mail bekommen das unsere Reiseunterlagen vom Reisebüro an uns versendet wurden...
Alles wird gut, jetzt kann es langsam losgehen. Ick freu mir schon soooo..
Ein schönes Wochenende euch allen.
Björn
Bjoern78: wann wurden Eure Unterlagen lt. myaida an Euer Reisebüro versandt ?
LG
Hallo,
Ich suche Interessenten für eine Taxi tour in Palermo am 27.6.15.
Katakomben, Monreale (Dom-Gold + Marmor, ev. Benediktinerkloster), Monte Pellegrino (Grotte + heilige Posalia), je nach Zeit kurzer Stop Mondello Beach-liegt quasi auf der Strecke und dann zurück nach Palermo mit Fotostops bei Oper etc. Das sind ca. 70 km, laut madame google und dem dortigen Verkehr müßte man etwa 3 Stunden Fahrzeit einplanen; mit 3x1 Stunde Besichtigung wären das 6 Stunden. Wenn wir ein Taxi von 10.30 bis 18.30 nehmen, dann hätten wir 2 Stunde Spielraum- für Beach oder Palermo Stadt. Da die Katakomben von 12-15 Uhr geschlossen sind, würde ich gerne damit beginnen. Ansonsten bin ich für Änderungen und Vorschläge offen.
aufAidasehen ULLA
Das Reisebüro meines Vertrauens schickt mir immer eine E-Mail sobald er die Unterlagen bekommt und direkt an mich weiterleitet
Das ist ein ganz netter Service find ich. Bei My Aida schau ich da eigentlich nicht. Aber für dich hab ich nochmal geschaut. Da hieß es 09.06 ans Reisebüro.
Grüße Björn
Nicht MyAida! Das. Reisebüro meines Vertrauens schickt mir immer eine E-Mail sobald er die Unterlagen bekommt und direkt weiterschickt..
Das ist ein ganz netter Service find ich.Grüße Björn
So meinte ich es nicht. Bei myaida steht bei uns, dass unsere Unterlagen am 09.06. an das Reisebüro versandt wurden. Daher hat es mich interessiert, welches Versanddatum bei Euch vermerkt ist. Einfach zum Hochrechnungen.
Vg
Schau nochmal hatte es gerade nochmal editiert. Hab's leider zu spät geschnallt...
Das Einzige was mir im Moment noch zu schaffen macht ist, dass unsere Reiseunterlagen immer noch nicht eingetroffen sind.
GEhts noch jemand so?
Unsere Unterlagen wurden laut MyAida am 8.6.2015 direkt an unsere postalische Adresse gesandt. Es steht da etwas von bis zu 2 Wochen da halte ich aber für übertrieben für den Weg von Italien nach Deutschland. Bisher sind die Unterlagen noch nicht angekommen.
Ich mache mir da (noch) keine Sorgen sondern warte noch ein paar Tage.
Zur Not können die noch kurzfristig online bereitgestellt werden. Ist mir aber bei 10+ Reisen noch nie passiert dass ich darauf zugreifen musste.
Unsere Reise ist mit Flug noch in den Kategorien Innen/Aussen/Balkon buchbar. Wer jetzt noch bucht muss ja auch noch seine Unterlagen bekommen.
Gruss
Bernd
be.ef:
Habe gestern noch einmal mit unserem Reisebüro telefoniert. Aida verschickt die Unterlagen per DPD, um dem Streik aus dem Weg zu gehen. Unsere Tickets sollen angeblich gestern noch nach 18 Uhr zugestellt worden sein. Montag weiss ich mehr. Aber grundsätzlich werden wir schon irgendwie an Bord kommen.
Hallo liebe Blu-Reisenden!
Kann mir bitte mal jemand von euch den Gefallen tun und nur mal im My Aida Portal für mich etwas nachschauen ?
Und zwar, ob da für euch das AidaBlu Schiffsmodell von Revell im Maßstab 1:1000 kaufbar wäre ? Zu finden ist es, wenn dann, bei My Aida unter Reiseplanung > Shopping & Erlebnisse buchen > Aida Fanartikel.
Ich hätte mit dem Test-Login auch selbst nachgeschaut, der funktioniert derzeit aber nicht. Mit eigenen Anmeldedaten funktioniert My Aida, zumindest bei mir, trotz der Wartungsarbeiten. Da wir aber nicht mit der Blu reisen werden, kann ich das Blu-Modell bei meinem My Aida Zugang leider nicht kaufen, sonst hätte ich schon selbst nachgeschaut.
Im normalen Onlineshop auf aida.de wird es das o.g. Blumodell nicht mehr geben, auch wenn da steht "in Kürze wieder bestellbar". Da hab ich im Onlineshop extra schon nachgefragt.
Mich interessiert einfach, ob Blu Reisende noch die Möglichkeit haben, aktuell an Bord z.B. über My Aida noch eins zu kaufen.
Würde mich sehr über Rückmeldung freuen, viele Grüße, Die Reisehasen.
Reiseunterlagen sind angekommen
Björn
10 Tage!!!!
So der Countdown ist eingeläutet ! Die Vorfreude kann nun offiziell steigen!!
Und somit kommt man/Frau endlich mal wieder dazu, hier rein zuschauen. Gern sind wir auch beim Forumstreffen dabei, daher erweitere ich mal die Liste um zwei weitere Personen:
Forumstreffen aktueller StandWann:11:00 Uhr / 1. Seetag
Wo: Vor der Ocean Bar an der Treppe
Forumstreffen (aktuell)
------------------------------------------
Aber-Hallo..............Olaf & Madeleine
Bjoern78................Björn & Katrin
Frank & Doro............Frank & Doro
JoJo....................Jojo & Kathi
Openwater1..............Hannelore & Rainer
Meeresbrise.............Elke & Günter
Harry sz................Harry & Chrissy
Tinamono ...............Martina & Norbert
be.ef...................Bernd & Iris
wuermeline..............Ulla & Horst
HP 1971.................Heike + Ute
Dann kann es ja langsam mit den Vorbereitungen losgehen wie Koffer packen etc..
Ich hoffe es haben trotz Streiks mittlerweile alle Ihre Unterlagen und können so den letzten Tagen entspannt entgegen sehen.
Auch wenn das Wetter bei uns hier in Braunschweig anscheinend heute keine Sommerstimmung zaubert, hilft einen der Gedanke an den Urlaub die grauen Wolken beiseite zu schieben.
Ach ick freu mir so..... Da kommt schon langsam das AIDA Fieber durch und man bildet sich ein, ganz leise das Schiffstuten zu hören.
In diesem Sinn wünsche ich einen schönen Sonntag!!!!
Grüße aus BS / Heike
Hallo,
hat jemand für Olbia einen Tip für einen bezahlbaren Mietwagen (ab Hafen) oder macht jemand dort eine Taxitour o.ä. auf der noch zwei Plätze frei sind?
Ansonsten nimmt der Urlaub so langsam Gestalt an:
23.6. Almudaina Hotel Palma
26.6. Olbia: noch in Planung
27.6. Palermo: Fahrt mit dem Zug entlang der Küste nach Cefalu
28.6. Neapel: Taxifahrt Amalfiküste mit englischsprechendem Fahrer (organisiert von Frank & Doro)
29.6. Citaveccia: Fahrt nach Rom mit dem Zug oder civitatours.
30.6. Livorno: Fahrt nach Lucca mit dem Zug (oder mit AIDA Ausflug)
1.7. Ajaccio/Korsika: noch in Planung
3.7. Barcelona: noch in Planung
Falls jemand uns auf dem einen oder anderen Trip begleiten möchte bitte eine kurze Nachricht per PN schicken.
Gruss
Bernd
Hallo,
wir wollen in Olbia lediglich mit dem Taxi zum Pittulongu Beach . Rückweg vermutlich mit dem Bus, wenn wir die Rückfahrtzeit wissen.
LG
Hallo,
auch bei uns steht bei myaida, dass unsere Unterlagen am 08.06.2015 an unser Reisebüro verschickt wurden und es bis zu 14 Tagen dauern kann, bis sie da sind. Zur Not halt Online ausdrucken. Plätze im Flieger sind reserviert. Wird schon passen.
Zählen auch Schiffchen....
Viele Grüße aus dem Harz
Kerstin und Ralph
Emm... Ich meinte natürlich die blu habe es ein bisschen durcheinander gebracht , weil ich nächsten Monat mit der Stella fahr. Hihi
Bald gehts los
Schade, dass mir hier niemand meine Frage beantwortet hat, aber hat sich jetzt erledigt. Der Aida Test-Login funktioniert wieder und ich konnte sie mir dadurch selbst beantworten.
Wünsche euch allen schöne Reisen mit der Blu...und dann auch noch im Mittelmeer! Was für eine schöne Kombi.
Dort wollen wir auch mal cruisen, aber erstmal steht eine andere Reise an
Viele Grüße, Die Reisehasen....Auf Aidasehen!
Tja, dass war es wohl mit den Reiseunterlagen. Trotz Zusage sind diese nicht bei unserem Reisebüro eingetroffen. Unser RB schickt uns nun die Unterlagen per Mail, das muss jedoch auch wieder bei Aida angemeldet werden und kann bis zu 48 Stunden dauern. Manchmal kann man sich nur an den Kopf fassen, die Technik macht nicht alles leichter.
Unsere Reiseunterlagen sind heute im Reisebüro angekommen. Habe Sie eben abgeholt.
Noch 9 Tage !!!