Hi, wisst Ihr ob es während den 10 Tagen einen bayrischen Abend oder ein Oktoberfest in der Disco geben wird? LG Stephan
24.06-04.07.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ Alle
Hallo , ich habe versucht über Aida Rostock einen Tisch für unser Treffen zu organisieren (zwecks Geburtstag ) Rückmeldung - ich sollte mich an Bord darum kümmern. Da Ihr nun alle meine Freunde seid bräuchte ich zur Legalisierung ein bis zwei Nachnamen. SORRY , falls danach gefragt wird.
LG -
Hallo zusammen,
Reiseunterlagen sind doch noch rechtzeitig angekommen.
Wenn bayrischer Abend, dann ohne Nageln musste bei der letzten Fahrt
drei Runden bezahlen
Allen eine gute Reise u. Ankunft in Palma
Wir sehen uns in der Ocean-Bar
Harry u. Chrissy
-
... und wer ist Frau. Dr ... habe ich etwas verpasst?
Saludos y bien fin de la semanaHy,
es ist ein Ausflug in Palermo.
Elfriede
-
In guter, alter Tradition:
-
Unseren Nachnamen kennst Du noch?
-
Unseren Nachnamen kennst Du noch?
Ich bin zwar vergesslich mit Namen, aber Euren weiss ich noch.
-
Guten Morgen,
wir wünschen allen eine angenehme Anreise.
Bernd und Iris
Hi, wisst Ihr ob es während den 10 Tagen einen bayrischen Abend oder ein Oktoberfest in der Disco geben wird?
Hallo Stephan, falls ihr passend gekleidet sein möchtet könnt ihr die Lederhose/Dirndl einpacken. Gab es auf unseren Reisen eigentlich immmer. Je nach Wetterlage in der Aida Bar, Disco oder auf dem Pooldeck. Ebenso gab es auf jeder Reise eine Black & White Party in der Disco. -
-
Vorfreude steigt ins unermessliche :D#
Morgen um Neun Uhr geht es Richtung Osnabrück und dann sind wir auch schon bald da.
Juhu ich freu mich !!!!
So erstmal Koffer packen nun ...
-
So ... die letzte Taste ist gedrückt, der Schreibtisch aufgeräumt und bevor ich den Rechner runter fahre und zum Kofferpacken übergehe, wollte ich allen Foren-Mitglieder, die noch nicht auf Mallorca sind, eine gute Anreise wünschen. Wir sehen uns spätestens am 1.Seetag um 11 Uhr
Bis auf der blu:
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/maenner/mann-0026.gif]
-
Auch unsere Koffer sind gepackt. Um 7.00 Uhr morgen früh geht's ab nach Leipzig......
Euch allen eine gute Anreise, bis Donnerstag um 11.00 Uhr.
Kerstin und Ralph -
Liebe Heimkehrer,
hoffe ihr habt eine wunderschöne Reise gehabt. Da wir die Tour noch vor uns haben würde ich gerne wissen, ob es auf eurer Reise eine Happy Hour gab. Und wenn ja, in welcher Bar zu welcher Uhrzeit.Gruß nitope
-
Hallo,
sind wieder zu Hause angekommen, habe mich über Nacht bei 18° in den Hobbyraum zurück gezogen.
Auf dem Schiff konnte ich feststellen, dass die Liegenreservierer wohl aus dem Erstfahrer und "blauen" Lager stammen.
Die sind aber noch lernfähig.
Wolfgang -
Hi liebe blu-Fahrer,
ich habe einige tolle Fotos von der blu geschossen, als wir zusammen im Hafen Ajaccio lagen.
Habt vielleicht auch Ihr ein paar Fotos von der aura gemacht?
Vielleicht können wir ja tauschen...
LG
Trikkitrix -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -