Hallo,
wir haben die Reise gebucht
Wir fliegen schon am 18.09. mit LH nach New York und am 03.10. fliegen wir von Montreal zurück. Hotels haben wir auch schon gebucht
Wer ist noch dabei?
Gruß Marika
Hallo,
wir haben die Reise gebucht
Wir fliegen schon am 18.09. mit LH nach New York und am 03.10. fliegen wir von Montreal zurück. Hotels haben wir auch schon gebucht
Wer ist noch dabei?
Gruß Marika
Guten Abend.
Auch wir haben diese Reise gebucht. Wir fliegen bereits am 11.9los. Machen Zwischenstop auf Island für einige Tage. Anschliessend ab nach NewYork. Auch noch für einige Tage.Zurück geht es dann am 5.10 von Toronto aus.
Hotels und Zug und Mietautos gebucht. Karten für die Met ebenfalls.
Vermeer
So, wir haben nun auch gebucht.
Wir fliegen am 19.09. ab Hamburg und haben das Millennium Broadway Hotel in NY vorher gebucht.
Dann erst mal
Am 01.10 fahren wir mit einem Mietwagen noch nach Toronto und am 02.10. noch ein Hotel an den Niagara Falls.
Zurück geht es dann leider am 03.10 ab Toronto.
Steffen+Marion
Hallo,
wollen auch mitfahren....die Flüge haben wir schon.....warten aber noch auf ein besseres Vario Angebot seitens AIDA......!!!! Kommen am 21.09. von Las Vegas nach New York und fliegen am 03.10. von Montreal zurück........
Hallo,
haben auch gebucht , Anreise hoffentlich ohne Streik und sonstige Unannehmlichkeiten .
Gruß Rienhold
Wir haben nun auch endlich gebucht . Das Wochenendangebot war einfach zu verlockend.
Nun suche ich nach Flügen nach New York und von Montreal und noch ein Hotel für ein paar Tage vorher in New York.
Hat von Euch schon Jemand Ausflüge in den Häfen gebucht? Falls ja, bei Aida oder bei örtlichen Anbietern?
Gibt es schon eine Facebook Gruppe für diese Reise?
Viele Grüße aus Nordhessen
Sandra
Hallo! Schön, dass wir etwas Zuwachs auf unserer Reise bekommen haben
Wir haben Bar Harbour und Halifax bei örtlichen Anbietern gebucht. Ottawa machen wir mit Greyhound-Bus. Den Rest auf eigene Faust.
Hallo,
auch wir haben gebucht. Landen einen Tag früher in New York. Nach dem Abstieg in Montreal reisen wir dann noch per Bus weiter durch den Indian Summer bis nach Toronto.
Grüße aus OWL
Ulli
Hallo Zusammen,
wir haben am Wochenende auch gebucht. Bisher haben wir nur die Reise und den Rückflug gebucht. Wahrscheinlich werden wir vorher noch an die Westküste nach Los Angeles und Las Vegas, da wir vor drei Jahren bereits mehrere Tage in New York waren.
Wir freuen uns auf eine tolle Reise und noch hoffentlich etwas spätsommerliche Temperaturen.
Viele Grüße
Michèle und Georg
Wir sind ab 17.09 in New York, und noch 5 Tage in Montreal . Haben schon vor 7 Monaten gebucht. Gruß Claudia
Wir sind ab 17.09 in New York, und noch 5 Tage in Montreal . Haben schon vor 7 Monaten gebucht. Gruß Claudia
huhuu....habt ihr chon ne itze, was ihr in / um Montreal macht...haben auch noch ein paar Taage Zeit.......!!!
Hallo,
wir sind schon ab dem 19.09. in NY im Millenium Broadway.
Nach Montreal fahrern wir noch mit dem Mietwagen einen Tag nach Toronto und danach einen Tag zu den Niagara Fällen.
Fliegen erst am Sonntag von Toronto zurück.
Viele Grüsse
Steffen
Hallo Zusammen,
da es bisher noch keine Facebook Gruppe für unsere Reise gab, habe ich soeben mal eine gegründet.
Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht, da ich dies zum ersten mal gemacht habe.
Auf unseren bisherigen reisen gab es paralell zu dieser Gruppe immer auch eine Facebook Gruppe und
dort lief der Austausch von Infos und Ausflugstipps schnell und problemlos.
Ich würde mich freuen Euch bald alle auch in der FB Gruppe begrüßen zu dürfen.
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/groups/834043516650216/
Viele Grüße
Sandra
Hallo Sandra,
wir sind absolute Facebook-Verweigerer, daher sind wir nicht dabei
Frohes Schwitzen und viele Grüße
Marika
So......jetzt nach langem Warten haben wir auch gebucht..........kann losgehen!!!!
Hallo Zusammen,
auch wir (31 und 40) sind mit dabei. Wir fliegen bereits am 19.9. von Frankfurt nach Newark. Unser Hotel ist in Manhattan Downtown. Wir wollen vorab schon mal die Stadt unsicher machen. Hat jemand Erfahrung mit dem New York Pass? Wir wollen eigentlich nur Ausflüge auf eigene Faust machen während dieser Reise. Wer plant dies noch?
Ich freue mich von euch zu hören
Viele Grüße
Marina & Dirk
Hallo an alle, die noch dazu gekommen sind
Wir wollen bis auf Bar Harbour und Halifax auch alles auf eigene Faust machen
Für NYC haben wir uns einen New York Explorer-Pass (3 Attraktionen) gekauft (viel mehr werden wir nicht schaffen können). Da gab es im Juni ein gutes Angebot. Freunde von uns haben im letzten Jahr damit gute Erfahrungen gemacht.
Gruß Marika
In 77 Tagen ist
Hallo Zusammen,
ich sitze gerade über unserer Ausflugsplanung und lese mich so durch´s Forum. Da stolpere ich immer wieder über die Freigabe des Schiffes in Bar Harbor. Wir würden gerne den Nationalpark besuchen und überlegen nun eine Tour mit acadiatours zubuchen. Diese beginnen um 10 und 14 Uhr.. Da es nicht unser erster Hafen in den USA ist, müsste die Freigabe ja schnell gehen oder was meint ihr? Kann man es riskieren und einen Ausflug um 10 Ur buchen, wenn wir um 8 Uhr ankommen? Es wird ja auch noch getendert.. die Ausflüge gehen 2,5-3 Stunden von daher fällt der Ausflug um 14 Uhr aus.
Ich bin mir sehr unsicher was ich nun machen soll... Hat jemand ähnliche Gedanken oder eine andere Idee bezüglich eines Ausfluges?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Viele Grüße
Marina
Hallo Marina,
wir haben dies Problem nicht, da wir bereits in den USA eingereist sind.
Das Problem mit der Freigabe gibt es nur bei der Route in umgekehrter Richtung
oder bei den Transatlantik Reisen, wenn Bar Habor der erste US Hafen der Reise
ist, dann müssen ALLE Gäste zum Faceckeck bei den amerikanischen Behörden.
Wir machen dies aber bereits am Flughafen bei der Einreise.
Von daher ist der Ausflug um 10 Uhr sicherlich machbar, zumal die Tickets nicht
vorab gekauft werden müssen und erst im Ort abgeholt werden (habe ich im Forum
gelesen). Falls wir wegen schlechtem Wetter Bar Habor nicht anlaufen können ist
das dann nicht so schlimm, nur schade.
Wir interessieren uns auch gerde für diesen Ausflug um 10 Uhr.
Viele Grüße aus Nordhessen
Sandra