Hallöchen,
meine Glaskugel hatte Recht, wir haben die Stella zugeteilt bekommen
Wir freuen uns schon auf viel Sonne und planen grad die Ausflüge.
Viele Grüße Volker & Claudia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallöchen,
meine Glaskugel hatte Recht, wir haben die Stella zugeteilt bekommen
Wir freuen uns schon auf viel Sonne und planen grad die Ausflüge.
Viele Grüße Volker & Claudia
Hallo zusammen,
auch wir haben gestern unsere Just Zuteilung bekommen und es ist die Stella geworden.
Für uns ist es das dritte Mal mit Aida.
Freuen uns auf eine spannende Woche.
Jetzt geht's los mit der Ausflugsplanung. Wir werden vermutlich das meiste auf eigene Faust in Angriff nehmen.
Sind also für Vorschläge offen.
Viele Grüße
Vicky & Karsten
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.....haben den Flug aber nicht über Aida, sondern über Kozika gebucht.
Ich muss mal in unsere Unterlagen gucken, wann wir genau fliegen und mit welcher Gesellschaft. Um die 10 Uhr geht es los!
Gruß
Petra und Bodo
Hallo KaVi, Sunchineaida und Aida2009
Hallo alle zusammen ...., es ist schön, dass Ihr auch hier dazu kommt.
An Euch und auch an alle anderen, vielleicht könnt Ihr Euch mal Gedanken machen, wann und wo wir unser Treffen veranstalten wollen.
Mein Vorschlag wäre der 1. Seetag um 14 Uhr an der Ocean-Bar (Deck 12 hinten).
Da ich eure Pläne für den 1. Seetag nicht kenne, schreibt doch mal eure Vorschläge auf.
Liebe Grüße senden Conny und Gerd
in 23 Tagen
Hallo Coco,
ein Treffen an der Ocean-Bar wäre super. Wenn wir aber doch noch eine große Gruppe werden sollten, wird's dort vielleicht zu voll. Man kann ja auch ein offizielles Treffen über AIDA vereinbaren - ich weiß aber nicht genau, wie das funktioniert. Beim letzten Mal hatten wir ein Treffen in der Bar auf Deck 3 (?) mit Kapitän, Offizieren und noch anderen netten Menschen von AIDA. Hatte Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Helga und Didi
... und sind auch dabei
So, jetzt ist es amtlich ... Urlaub genehmigt und gebucht! Wir werden auch vom 15.-22. März mit auf der Stella sein. Über Ausflüge wird noch nachgedacht
Bei einem Treffen am 1. Seetag um 14.00 Uhr wären wir gerne dabei.
Liebe Grüße
Anke & Calle
Hallo Ihr Lieben!
Ein Treffen finde ich auch gut , nur müssen wir ein Erkennungszeichen ausmachen.....ein Schild mit Coco drauf( sie hat ja die Seite gestartet) oder etwas ähnliches....vielleicht hat jemand eine bessere Idee! Fahne,Blume..... nicht alle haben ein Bild beim Kontakt!
Ich frage mal meinen Schwager,ob er weiß,wie man an ein organisiertes Forumtreffen mit einem Glas Sekt kommt. Er und seine Frau sind Vielfahrer und kennen sich evtl.aus....
Bis bald
Petra und Bodo
Da bin ich noch einmal
Ich habe mich erkundigt wegen eines Treffens:
man muss alle Namen mit Kabinennummer an Aida schicken......
Was haltet ihr davon? Ist natürlich etwas Aufwand.....
Gruß aus Rheinberg
Petra und Bodo
PS: falls es interessiert,ich habe es noch nicht erwähnt...wir sind beide 51 Jahre alt...jung....
Hallo Ihr Lieben, herzlich willkommen Kirschbaum (Anke und Calle).
Hallo Petra,
zu unserer Voranmeldung bei Aida habe ich von einem Vielfahrer aus dem Forum folgendes erfahren, was sich mit Deinen Ermittlungen deckt.
Er gab mir den Rat, über Facebook anzumelden, aber nicht kurzfristig, also 3 Tage vorher ist nicht. Ich will mal versuchen, über Facebook oder direkt bei Aida genaue Infos herauszubekommen, bis wann die Anmeldung erfolgen muss.
Man kann wohl auch über die normale E-Mail eine Anmeldung starten, was mir persönlich lieber wären, da ich die Kabinennummern ungern über Facebook preisgeben möchte.
Liebe Grüße
Conny
Ach und zum Erkennungszeichen haben wir gestern abend schon im Chat diskutiert. Celissia und Sunchineaida waren gestern Abend im chat.
Von mir kam der Vorschlag, einen Luftballon mit coco drauf geschrieben, auch Papierschiffchen mit Namen. Na ja, ist ja noch ausbaufähig.
Hallo, ich noch einmal
Ich habe mir das noch einmal durchdacht mit dem Treffen an der Ocean-Bar.
Wir persönlich fänden Aida-Bar (Deck 10) besser. Wir denken, dass es wettertechnisch sicherer wäre, noch
dazu ist mehr Platz.
Wie denkt ihr darüber. All unsere letzten Treffen haben wir auch an der Aida-Bar gemacht.
L.G. Conny
Hallo
Wir sind auf alle Fälle auch bei einem Fantreffen dabei, egal wo, aber der erst Seetag ist ok.
Es ist ja auch schon unserer 6 Reise , und seitdem ich dieses Forum gefunden habe waren wir bei jeden Fantreffen.
Gruß Gitta und Lutz aus Thüringen
Hallo Coco,
gute Ideen, dass wir uns in der AIDA-Bar treffen. Brauchen wir ein Erkennungszeichen? Wir können ja auch einfach ausmachen, dass wir z. B. alle ein rotes Oberteil anziehen oder weiß oder pink (vor allem die Männer ) Wir werden uns schon finden.
Ich recherchiere fleißig Ausflüge und Aktivitäten auf eigene Faust auf den Inseln. Wir buchen selten AIDA-Ausflüge, ziehen lieber auf eigene Faust los.
3 Wochen Vorfreude, dann geht's los!!!!
lg, Helga
Hallo Ihr Lieben Aidafans
mit einigen habe ich im abendlichen Chat schon reden können...wir fliegen morgen sind also bei dieser Tour vom
22.2. - 1.3.15 dabei
freu mich total
und nun nur als Tip....wir haben nämlich vorher nicht im Internet geschaut und gedacht
dass Vorabend-check-in überall geht...aber nicht bei Germanwings.....fliegen morgen früh 7 uhr ab Düsseldorf.........
also das geht nicht, da müsst ihr morgens schön brav am 15.3.15 2 std. vorher da sein
Viel Spaß bei Euren Vorbereitungen und Planungen
Gabi und Rüdiger
Uns ist es egal, wo wir uns treffen....kennen uns nicht so gut aus
Luftballon mitnehmen ist eine gute Idee...roter Pulli... finde ich nicht ganz so praktisch, nicht jeder hat in der Farbe ein Oberteil!
Aber wir haben ja noch 3 Wochen....
Ich habe gerade ersteinmal das Manifest ausgefüllt....das war ein Krampf! Da wir die Flüge nicht über Aida,sondern über das Reisebüro Kozica gebucht haben, hatte ich nicht alle Daten.Ankunft am Flughafen, am Schiff....wusste ich nicht ....habe einfach etwas geschrieben!
Hauptsache war, dass wir jetzt eine Kabine haben!
Bis bald
Petra
Wenn wir das Treffen über AIDA laufen lassen, ist es eh egal, dann brauchen wir kein Erkennungszeichen.
Ansonsten kann ich eine kleine Bastelarbeit empfehlen:
1. Seetag ist toll, Uhrzeit fast egal (nur nicht vorm Aufstehen )
AIDAbar wäre ok, die Frage ist, ob es nicht doch warm genug für die Oceanbar ist. Aber bevor wir uns da einen Sonnenbrand holen, doch lieber drinnen?!
LG Claudi
Hallo euch allen,
habe mich, wie versprochen bei Aida erkundigt, wie das mit dem Anmelden funktioniert und prompt folgende Antwort bekommen.
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Gern
organisieren wir für Sie ein Fantreffen an Bord von AIDA. Um dies an Bord
anfragen zu können, benötigen wir folgende Angaben von Ihnen:
- den
gewünschten Tag und die Uhrzeit
- den
gewünschten Ort
- eine
Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummer der Gäste
Wir
möchten Sie bitten, den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens
selbständig zu übernehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als treuen Gast
bald wieder auf AIDA begrüßen dürfen.
So sieht es aus, die Einladungen haben wir schon hier im Thread an Euch weiter gegeben. Den Tag haben wir auch schon festgelegt, 1. Seetag,
die Uhrzeit auch, 14.00 Uhr, fehlt nur noch die Einigung, welcher Ort, Aida-Bar oder Ocean-Bar, wobei schon einige Zustimmung für die Aida-Bar vorhanden ist.
Für die Teilnehmerliste bitte ich dann, die Angaben über PN an mich zu senden.
Bitte nicht zu lange warten, man hat vergessen, mir einen Termin zu nennen, bis wann ich die Anmeldung einreichen muss.
Und bitte steinigt mich nicht, wenn irgend etwas nicht klappt. Ich mache das zum ersten Mal und hoffe selbst, dass alles klappt.
Liebe Grüße von Conny und Göga Gerd
PS: falls es interessiert,ich habe es noch nicht
erwähnt...wir sind beide 56 und 55 Jahre alt...jung....
Wir beide sind dabei und werden mal vorbei schauen.
Haben immer noch keinen Flug gebucht und das werde ich aller vorraussicht nach auch nicht vor dem 05. März tun...
Beste Grüße an alle hier!
Hallo Marcel 2284,
Wenn ihr zum Treffen kommen wollt, dann denkt bitte daran, dass ich zur Anmeldung Eure Namen und Kabinennummer benötige.
Bitte schickt mir diese dann bitte über Persönliche Nachricht.
L.G. conny (coco)
Liebe Conny,
vielen herzlichen Dank für die Organisation des Forumstreffen
Ich starte einfach mal eine Liste:
Wir sind am Mo, 16. März (1. Seetag) um 14.00 in der ???-Bar dabei:
coco - Conny & Gerd
Kirschbaum - Anke & Calle
Eine PN mit der Kabinennummer schicke ich dir zu.
Herzliche Grüße
Anke & Calle
PS. Uns ist es egal welche Bar. Draußen (Ocean-Bar) ist immer schöner, aber AIDA-Bar ist auch ok.
Und dann sind wir schon 10.
Ich werde die Liste mal erweitern und die eingegangenen Zusagen ergänzen.
Wir sind am Mo, 16. März (1. Seetag) um 14.00 in
der ???-Bar dabei:
coco - Conny & Gerd
Kirschbaum - Anke & Calle
Sasa - 4 Personen
sunshineaida - 2 Personen
Ich freu mich riesig über die positive Resonanz.
L.G. Conny und Gerd