Vielen Dank liebe Conny,dass Du alles in die Hand nimmst
Bodo und ich sind auch dabei, Kabinennummer und unsere vollständigen Namen habe ich Dir schon geschickt-wir freuen uns schon riesig!
Jetzt ist nur noch zu klären, wo wir uns treffen....ich habe keine Ahnung, welche Bar besser ist. Ich kenne nur die Ocean Bar, die ist draußen....wenn schlechtes Wetter ist, ist es schlecht,wenn schönes, super! Wir können doch dann immer noch den Ort wechseln, wenn es plötzlich regnen sollte....Bei schönem Wetter ist doch gewiss jeder lieber an der frischen Luft....daher tendiere ich mehr für draußen
Heute in drei Wochen....
Bis bald
Petra
15.03. - 22.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir (34/35) sind auch dabei und schließen uns gerne einem Fantreffen an. Wir fliegen mit AirBerlin von Düsseldorf. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber leider gab es ab Frankfurt keine Flüge mehr über AC.
Viele Grüße von Ina und Günter
-
Hallo zusammen,
wir (m,28 und w,29) sind auch bei der Tour dabei und haben schon bei einem Anbieter (UpMountain Madeira) auf Madeira wegen einer Jeep Tour angefragt.
Hat zufällig jemand (2 Personen) Lust uns auf einer Tour (9:30-16:00 Uhr) zu begleiten? Die Tour würde in dem Fall pro Person 45€ kosten...
Bei Interesse meldet euch doch per PN...Viele Grüße,
wir freuen uns schon riesig! -
Hallo MaLu 10,
Herzliches Hallo auch an euch.
Wir machen ein Treffen mit den Leuten hier aus
dem Forum, bissel quatschen und vielleicht
findet sich ja der ein oder andere der ein Mietwagen teilen möchte oder sonst
gerne ein Ausflug zusammen macht oder einfach gemütlich zusammen etwas trinken
und Erfahrungen austauschen und Tipps geben.
Das Treffen ist für den 1. Seetag um 14.00 Uhr in der Aida-Bar geplant. Für die Anmeldung benötige ich eure Namen und Kabinennummer. Bitte per PN an mich senden.
Liebe Grüße Conny -
Hallo nochmal zusammen!
Fliegen wahrscheinlich von Köln Bonn!
Dort kostet der Hin u. Rückflug 113,00 pro Person, wenn das so läuft, wie ich das beobachtet habe...
Sind noch Mitflieger ab CGN?Beste Grüße aus der Eifel
-
langsam hat die Wartezeit ein Ende. Ich hoffe, alle haben ihre Ausflüge gut geplant.
Leider ist es hier im Thread sehr ruhig geworden. Trotzdem sind wir doch bisher 14 Leute geworden, von denen sich 7 bereits für unser Treffen angemeldet haben, so dass wir mit allen Angehörigen bzw. Freunden 16 Personen zum Treffen sind (derzeit).
Vielleicht wollen sich noch einige anmelden. Bitte macht das so schnell wie möglich bei mir über PN. Ich beabsichtige, das Treffen am 3. oder 4. März anzumelden und hoffe, dass es dann noch rechtzeitig ist.
Liebe Grüße
Conny und Gerd in 17 Tage
-
Hallöchen,
ich erweiter mal die Liste:
Wir sind am Mo, 16. März (1. Seetag) um 14.00 in
der ???-Bar dabei:coco - Conny & Gerd
Kirschbaum - Anke & Calle
Sasa - 4 Personen
sunshineaida - 2 Personen
Celissia - Claudia & VolkerWir haben für Madeira und Lanzarote einen Mietwagen, Teneriffa geht es in den Loro Parque TEN03 und auf La Palma in den Norden LAP02.
Hat noch wer zufällig die beiden Ausflüge gebucht ?LG CLaudia
In 16 Tagen ist
-
Ein herzliches Hallo an alle aus diesem Thread,
heute will ich mal die aktuelle Liste euch zur Kenntnis geben.
coco - Gerd und Conny
sasa - Sabine und Jürgen sowie Eva und Wolfgang
sunshineaida - Helga und Dietmar
Kirschbaum - Anke & Calle
PeBo - Petra und Bodo
Rain79 - Ina und Günter
Aida 2009 - Gitta und Lutz
celissia - Claudia & VolkerAlso insgesamt bisher 18 Personen, ich denke, das lässt sich hören. Vielleicht melden sich am Wochenende noch welche.
Anfang nächster Woche werde ich dann die Anmeldung starten. Ich denke, wenn noch Nachzügler kommen, können die
trotzdem kommen, es ist immer mehr Sekt und Osaft da. Hauptsache, ich hab es angemeldet.Viele liebe Grüße senden Gerd und Conny
in 16 Tagen
-
Jippie! Bald ist es soweit.....18 Personen zu unserem Treffen....das ist ja klasse freue mich schon!
Unsere genauen Flugdaten habe ich noch nicht, wer weiß,vielleicht fliegt ja der ein oder andere im gleichen Flieger! Ich weiß nur, dass wir vormittags von Düsseldorf losgeht!
Bis bald
Petra
( Bodo ist noch arbeiten) -
.
Ein riesiges Dankeschön an Conny für ihre Mühe!
Wir freuen uns schon riesig. Wir fliegen übrigens ab Frankfurt, die Flugzeiten sind zwar mehr als bescheiden , aber was soll`s ... wir haben Urlaub!
Allen ein schönes Wochenende und bis dann,
Anke & Calle
-
Hallo zusammen!
Ich melde mich noch einmal zu unserem Forumtreffen:
Meint Ihr nicht, wir sollten uns doch in der Ocean-Bar treffen? Ich stelle mir gerade schönes Wetter vor und wir sitzen innen, obwohl alle gerne um 14 Uhr in der Sonne an der frischen Luft wären....falls nicht so schönes Wetter sein sollte, ist doch nebenan die Anytime-Bar, die überdacht ist! Wäre vielleicht eine Überlegung wert...oder!
Liebe Grüße
Petra -
Hallo an alle hier!
Unser Treffen findet am 1. Seetag um 14 Uhr in der Aida Bar statt
(auf Deck 10 Innenbereich)
Ich habe mich nun doch für die Aida Bar entschieden. Das Treffen dauert ja nicht den halben Tag sondern nur 1 - 2 Stunden. Wenn das Wetter supertoll sein sollte, können wir ja gemeinsam nach dem offiziellen Teil (Anstoßen und Begrüßung) zur Ocean Bar pilgern.
Wie gesagt, ich habe so ein offizielles angemeldetes Treffen noch nicht mitgemacht, kann also nicht sagen, wie es abläuft und wann man die Bar wechseln kann. Hab nur gehört, dass welche von der Crew dazukommen können und vielleicht mit viiiel Glück sogar den Kapitän zu Gesicht bekommen kann.
Jaaaa, zum Erkennungszeichen. Ein Pappschild mit c o c o drauf und ein Luftballon dran. Ich hoffe, das reicht und wir finden uns. Sooooo groß ist ja die Bar nicht.Ich hoffe, es geht alles gut mit meiner Anmeldung, wenn nicht, treffen wir uns eben ohne Anmeldung. Halte Euch auf dem Laufenden.
Ganz liebe Grüße senden Conny und Gerd
-
Hallo in die Runde
Wir waren schon 3 mal bei einen Fantreffen.
Auf unsere letzten Route Westeuropa war zum Fantreffen auch der Kapitän "Out" dabei.
Es waren immer lustige Runden und interessante Gespräche mit den Offizieren.
Wir sind auch noch auf der Suche nach privaten Ausflügen, vielleicht ergibt sich auf unseren Treffen noch die ein oder andere Verbindung.
Grüße aus Thüringen bis zur Abfahrt in 14 Tagen -
So jetzt finde ich endlich mal wieder Zeit hier zu schreiben. Leider bin ich mit der Planung noch nicht wirklich weit...hat jemand bereits die Reiseunterlagen erhalten?
Ich bin aber natürlich nach wie vor auch sehr gerne beim Fan-Treff dabei! Conny ich lass dir gleich noch meine Infos per PN zukommen - Merci fur's organisieren! Aus meiner Erfahrung wird der Ort aber von AIDA/dem EM an Board vorgegeben. Bei mir war es beim letzten Mal z.B. die Anytime Bar (Vorteil von innen und aussen kombiniert - hätte ich ansonsten daher auch noch vorgeschlagen...). Ein Ort der zu diesem Zeitpunkt halt für den Rest geschlossen ist (wie eben z.B. die Anytimebar um 14Uhr idR) bietet für einen solchen Event halt viele Vorteile. Bei uns ist übrigens auch unter anderem Mr. "Out" dazugestossen...
Für Madeira habe ich unterdessen zusammen mit 2 anderen Reisenden eine Taxi-Tour gebucht (wurde im Forum bereits mehrfach positiv erwähnt). Falls sich uns noch jemand (es ist noch für 1 Person Platz) anschliessen möchte, würde die Tour pro Person 35EUR kosten. In diesem Fall bitte sich bei mir ASAP melden!
@ AIDA 2009 / Gitta & Lutz: Was genau sucht ihr betreffend privaten Ausflügen? Zusätzliche Personen die sich euch anschliessen würden? Da ware ich prinzpiell sehr dafür zu haben!
-
Endlich können wir sagen: Diesen Monat geht's in Urlaub!!!!! Wir sind schon so gespannt.
Conny, dir noch mal herzlichen Dank fürs Organisieren. Schön, dass sich bis jetzt 18 Leute angemeldet haben. Vielleicht kommt noch jemand dazu, der ab Düsseldorf fliegt. Beim letzten Mal waren wir 8 Personen, wir hatten uns schon am Flughafen verabredet. So schnell verging die Wartezeit noch nie!
Euch allen einen schönen Abend.
Helga und Didi
-
Hallo noch mal an alle,
wie ich nun von Andre (CHGreenhorn) erfahren habe, wird die Bar von Aida bestimmt. Also ist alles noch offen. Andre meint, die Anitime wäre gut (Vorteil innen und außen kombiniert).
Ich denke so würden wir allen gerecht werden, so dass ich für diesen Tipp dankbar bin. Ich melde morgen also an und schreibe dann Bescheid, wo wir uns dann um 14.00 Uhr treffen.
Da ich ja von Euch allen die Kabinennummern habe, kann ich ja am Vormittag des 1. Seetages noch diejenigen benachrichtigen, die sich hier nicht mehr melden.
L.G. Conny
@ Andre, vielleicht schickst du mir noch deinen Nachnamen, damit die Liste komplett ist. Conny -
Jippie.....bald ist es soweit! Wir freuen uns...auch auf das Treffen,wo immer es auch stattfindet!
An Helga und Didi: wisst ihr denn schon, wann ihr fliegt? Wir fliegen ja auch ab Düsseldorf.....ich habe noch keine genauen Unterlagen,aber ich meine,bei der Buchung wurde mir gesagt, dass es um 10 Uhr losgeht.....wäre doch lustig, wenn wir uns dort schon sehen!
Bis bald
Petra -
Auch wir sind dabei . Abflug 7.00 Uhr ab Düsseldorf !
Bis dahin Grüße an allefuchsigolf
-
Heute haben wir unsere Unterlagen bekommen.....wir starten um 10.20 Uhr von Düsseldorf!Fliegt noch jemand um diese Zeit?
Um 7 Uhr packen wir vielleicht gerade unsere Koffer ins Auto, daher werden wir fuchsigolf nicht mehr am Flughafen sehen....
Gruß aus Rheinberg
Petra und Bodo -
Hallo an alle Teilnehmer des Forumtreffens
Folgende Anwort habe ich von Aida bekommen:
Sehr geehrte Frau Sindermann,wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Die Uhrzeit haben wir aus organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 16.03.2015
Uhrzeit: 11:30 Uhr
Den Einladungsversand an die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.Die Kollegen an Bord freuen sich schon auf Ihr Fantreffen und wünschen allen eine angenehme Anreise.
Wie Ihr seht, hat es eine zeitliche Änderung ergeben. Ich hoffe, dass Ihr alle trotzdem mit dabei seid.
Liebe Grüße Conny und Gerd
PS: Die Terminänderung werde ich noch einmal jedem Teilnehmer als PN zukommen lassen, damit auch nichts schief geht.
Wir sehen uns.
-