Nette Menschen kennengelernt, Spaß gehabt, viel gesehen, viele neue Eindrücke gewonnen, lecker gegessen und getrunken - also eine wunderschöne Reise erlebt.
Auf aidasehen
Nette Menschen kennengelernt, Spaß gehabt, viel gesehen, viele neue Eindrücke gewonnen, lecker gegessen und getrunken - also eine wunderschöne Reise erlebt.
Auf aidasehen
Was war das für ein schöner Urlaub
Viel erlebt, nette Leute kennen gelernt
Lecker gegessen
Und 2 kg zugenommen. ...haha. ..egal. ...das war es uns wert!
Liebe Grüße
Petra und Bodo
Alle wieder gut angekommen?
Vielen Dank nochmals an Conny, durch deren Forum wir nette Mitfahrer für unsere Tagesausflüge gefunden haben (liebe Grüße an Gitta, Lutz und André).
Allen kommenden Kanaren-Fahrern möchte ich für einen Ausflug auf La Palma Nestor Acosta-Hernandez empfehlen.
Er ist einer der wenigen deutschsprachigen Taxifahrer, war sehr pünktlich am Hafen, hat uns viel von dieser wunderschönen Insel gezeigt und uns geduldig und humorvoll alle Fragen beantwortet.
Wir mussten leider wegen Glatteis die Fahrt zum Roque de los Muchachos abbrechen. Obwohl das ja nicht seine Schuld war, wollte er uns dafür entschädigen und hat uns noch eine Stunde länger als vereinbart gefahren und den südlichen Teil gezeigt.
So, nun geht es an die Planung der nächsten Reise.
Hallo Ihr Lieben,
nun sind die Koffer schon wieder ausgepackt und der Wäschesack voll.
Wie ich gelesen habe, bin ich nicht die einzige, die das gute Essen mit Pfunden auf den Hüften quittiert. 3 kg zugenommen, aber da es ab jetzt
keine Nachmittagstorten und Abendeis gibt, werde ich die Kilos doch wieder abspecken.
NOCHMALS: DIE REISE MIT EUCH WAR SUPERSCHÖN.
Ganz liebe Grüße an Euch alle senden Conny und Gerd
Hallo ihr Lieben,
bloß nicht über die paar zugenommenen Pfunde ärgern. Wir haben doch jedes Gramm genossen und hatten es ja wohl auch verdient!
Die erste Runde Bügelwäsche ist schon erledigt und die Sachen hängen wieder im Schrank. Hoffentlich können wir die Sommersachen bald wieder herausholen. Im Moment ist es noch viel zu kalt
Wir freuen uns schon auf die nächste AIDA-Tour. Wie sagte Heiko: Wer nicht abreist, kann auch nicht wiederkommen
Liebe Grüße
Helga und Didi
Ach ja, der Seegang setzt uns immer noch leicht zu, aber es wird von Tag zu Tag besser
Die Koffer sind leer, die Wäscheständer voll, ich freu mich aufs Bügeln...
Es war ein wirklich schöner Urlaub mit Euch
Vielleicht sieht man den Einen oder Anderen auf AIDA mal wieder
Liebe Grüße Volker & Claudia
Jetzt sind wir schon wieder im Alltagstrott....arbeiten, waschen, bügeln. ...
Die Kilos sind schon wieder verschwunden, es könnte also wieder losgehen
Das wäre schön. . .und dann aber mit dem gleichen Trupp!
Es war wunderschön mit euch allen
Liebe Grüße
Petra und Bodo