Hallo zusammen,
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es vom Hbf ca. 30 Minuten (inklusive 11 Minuten Fußweg am Schluss).
Ansonsten bleibt, wie bereits geschrieben, der AIDA Shuttle für 5 € / Person.
Gruß
Micha
Hallo zusammen,
mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dauert es vom Hbf ca. 30 Minuten (inklusive 11 Minuten Fußweg am Schluss).
Ansonsten bleibt, wie bereits geschrieben, der AIDA Shuttle für 5 € / Person.
Gruß
Micha
Hallo
Hat schon jemand von euch seine Unterlagen bekommen laut mein Aida sind sie schon verschickt!
Nein, aber dann warte ich auch gespannt darauf
Hallo zusammen,
die Reise über Pfingsten wird meine 2. Kreuzfahrt
insgesamt und meine 1. Kreuzfahrt mit AIDA. Heute habe ich gesehen, dass
die zugeteilte Kabine auf Deck 8 liegt. Das klingt doch gut.
Ich habe die folgenden Ausflüge gebucht, ggf. trifft man sich ja da:
- LEH03; Honfleur & Deauville
- SOU01; Salisbury & Mysteriöses Stonehenge
- ZEE01; Brügge komplett
- AMS02; Stadtrundgang & Grachtenfahrt
Viele Grüße
Ulrike
Hallo!
Wir sind auch dabei, Hamburg - Hamburg.
Kostet der AIDA-Shuttle Bus mitlerweile etwas? Unser letztes mal war 2013 da hat es nix gekostet!
Willkommen Ulrike und Sanni,
der AIDA-Shuttle ist kostenpflichtig ( 5 € / Fahrt) und kann über MyAIDA gebucht werden.
Schönen Sonntag Euch allen!
LG
Micha
Hallo,
wir sind auch dabei. Freuen uns auf die Tour. Bis bald.
M + M
Fährt hier jmd. zufällig von Southampton nach London mit dem Zug auf eigene Faust oder hat damit Erfahrungen?
Wie kommt man zur neuen Anlegestation Kronprinzkai? Gibt es da öffentliche Verkehrsmittel?
MaryLou1989:
Du kannst mal hier schauen: http://geofox.hvv.de/jsf/showSearch…de_DE&cid=85418
Ich hoffe, der Link zeigt die richtigen Daten. Die Hauptseite ist: http://www.hvv.de/. Da kannst Du Dir Deinen persönlichen Fahrplan erstellen.
Lt. Angabe ist da ein Fußweg von ca. 15 Min. Wir nehmen den Shuttle vom HBF direkt zum Schiff. Ist zwar etwas teurer. Das ist es uns aber auch wert, da wir dadurch wetterunabhängig sind.
Bis zum 23.Mai an Bord!
Hallo zusammen,
findet auf dieser Reise auch ein Forumstreffen statt? Bzw. hättet Ihr Interesse daran?
Gruß
Ulrike
Hallo zusammen,
findet auf dieser Reise auch ein Forumstreffen statt? Bzw. hättet Ihr Interesse daran?
Gruß
Ulrike
Wenn es jemand organisieren möchte, nehme ich teil.
Reiseunterlagen heute eingetroffen.
Auch wir wären bei einem Treffen dabei
wir wären bei einem Treffen ebenfalls dabei.
Wau, dann seit ihr wohl die ersten mit Reiseunterlagen wir haben sie noch nicht!
Wir haben heute unsere Unterlagen auch bekommen
Kronprinzkai steht offiziell drin
Bleibt nur noch die Frage ob London mit Zug oder mit Aida.
Gibt es Mitfahrer hier nach London?
Ich dachte hier nichts an ein offiziell bei Aida angemeldetes Treffen, sondern an ein privates Treffen.
Wie wäre es z.B. am ersten Seetag gegen 15.00 Uhr in der Ocean-Bar?
Ich war vorher noch nie auf der Aida. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das der richtige Ort für so ein Forum-Treffen ist.
Was meint Ihr dazu?
Viele Grüße
Ulrike
Ulrike_S:
Für ein "offizielles" Treffen müssten wir schon einige Leute haben. Man wird dann von AIDA zum Sektchen und Smalltalk eingeladen.
Die Ocean-Bar ist o.K. Wir müßten natürlich eventuell wetterabhängig umdisponieren, da die Ocean-Bar nicht überdacht ist. Die Poolbar, ebenfalls auf Deck 12, ist teilweise überdacht.
Wir sollten nur auf jeden Fall einen festen Treffpunkt ausmachen. Dann können wir ja immer noch entscheiden, ob wir dort bleiben oder einen Lokalwechsel vornehmen.
Noch einen Monat !!!
Am 26.5. liegt die Aida am Mayflower Cruise Terminal ( Info von Aida ).
Ich hab mit der englischen "Bahn" Kontakt aufgenommen bzgl Zug Southampton - London. Die Gleisbauarbeiten sind nur noch an Wochenenden und Bankfeiertagen sodass die Züge mittlerweile zum Großteil pünktlich fahren und ohne größere Zwischenfälle. Sie empfehlen ca 30 min vor der geplanten Abfahrt am Bhf zu sein um nähere Informationen einholen zu können.
Die Tickets kann man vor Ort oder online buchen und im Falle des Falles von einem Zugausfall für die nächste Verbindung nutzen da keine fest vorgegeben Uhrzeiten auf den Tickets drauf stehen sondern nur Off-Peak oder Peak Verbindung.
Daher ist unsere Entscheidung jetzt für den Zug gefallen ;-))
Das wird schon irgendwie klappen. Falls es jmd gibt der mit fährt freuen wir uns
Juhu Unterlagen sind heute gekommen jetzt gehts bald los!
Moin moin ,
was steht den auf den Unterlagen für eine Check-in Zeit ???
Gruß Andre