Check in ist 12.00-16.30Uhr!Einen schönen Maifeiertag,
23.05-30.05.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir aus Stuttgart sind auch dabei!
Weiß zufällig jemand wenn man die zugtickets nach London vor Ort (southhampton) kauft viel teuerer sind? Oder ist es besser vorher online zu kaufen? -
@ Ekordellou
"Hallo" in die Nachbarschaft und herzlich Willkommen
...Unsere Reiseunterlagen sind nun auch endlich da und der Mietwagen für Le Havre ist gebucht.
In 19 Tagen geht's los
-
Hallöle Ekordellou,
Wir kommen aus Pforzheim und freuen uns rießig auf den Start der Aida Tour ;-))
Wir wollen auch von Southhampton nach London mit dem Zug fahren. Ich hab mit der Zuggesellschaft per Mail Kontakt und die schreiben dass man die Tickets vor Ort buchen kann und die Leute vor Ort sehr hilfreich sind. Wenn man eine Sitzplatzreservierung will sollte man vorher online buchen. Welchen Zug wollt ihr nehmen? Sollen wir zusammen fahren?
LG Marie
-
Hallo.
Sorry für die späte Antwort.
Wir kommen mit dem Zug am Hauptbahnhof an. Haben den Shuttle-Bus von AIDA für An- und Abreise dazu gebucht. Funktioniert denke ich am besten und ist mit 10€ pro Person auch nicht sehr teuer.
Wir zählen die Tage schon herunter
-
Abi_Markus:
Da hast Du recht. Shuttle ist am einfachsten. Wir müssen jetzt nur den Shuttle buchen. Das mit der Busanfahrt hat leider etwas länger gedauert, da der Fahrplan überarbeitet wurde. Der Bus ist ja z.Zt. pünktlicher als die Bahn .
Wir sehen uns am 24.5. an der Ocean-Bar??? -
Alle:
Huhu, habt Ihr schon Pläne für Amsterdam?
Ich habe im Internet zwei Anbieter für Grachtenfahrten gefunden:
"Hop-on Hop-off mit dem Boot" https://www.canal.nl/de/canal-bus , Ticket kostet 23 Euronen (20,50 Online mit z.B. Visakarte) und gilt einen Tag.
Und abends: http://www.lovers.nl/de/tickets-und…g-canal-cruise/ für 16€.
Der canal-bus hält mit der "roten Linie" direkt am Passagier-Terminal, zur Abendfahrt sind es ca. 20 min Fußmarsch.Wir können ja am 1. Seetag ab 15:00 Uhr (wenn der Termin noch steht) an der Oceanbar "Nägel mit Köpfen" machen.
Es dauert nicht mehr lange!!!!
Gabi & Otto -
Wir haben Amsterdam noch offen gelassen und warten auf die Wetterprognosen ob ein Ausflug draußen oder in einem Museum in Frage kommt.
Grachtenfahrt für abends haben wir schon gebucht, nicht über Aida.
Treffpunkt ist bei uns ggü. vom Hard Rock Cafe..kommt man ja glaub ich mit der Tram hin.Jetzt ist es nicht mehr lange bis zur
-
Hallo
Bei uns ist es ja sehr ruhig geworden alle schon am Ausflüge planen und in Vorfreude auf unsere Reise, hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit!Noch16Tage dann gehts los. -
Hallo
Nur noch10Tage -
Hallo,
ja. Es wird Zeit !!!
Wäre schön, wenn die GDL nächste Woche auch noch Ruhe gibt.
Bis bald!
Micha
-
Alle
..... es ist wirklich ruhig hier geworden. Wahrscheinlich plant Ihr alle Eure Touren und schreibt Eure Kofferlisten .
Zum Treffen an Bord schlage ich vor, wir bleiben bei Sonntag, den 24. Mai um 15:00 Uhr auf Deck 12 im Bereich der Ocean-Bar.
Ich habe von den Reiseteilnehmern, die hier ein Bild mit eingestellt haben, (sind ja nur 5) die Bilder auf einer Seite ausgedruckt.
Dies Blatt Papier bringe ich zum Treffen mit. Dann brauchen wir uns nicht so lange suchen . Wer von Euch noch ein Bild einstellt, wird bis zum Freitag, den 23. mit auf die Liste genommen.
Heute liegt unsere bella ja in Amsterdam bei knapp 12 Grad und etwas Wind. In 14 Tagen wird es sicher wärmer. Lt. Wetter.com haben wir einen sonnigen Tag mit bis zu 22 Grad.
Le Havre Gewitter bei 13 Grad,
Southampton Gewitter bei 17 Grad
Zeebrugge Regen bei 18
und in Hamburg soll dann wieder die Sonne scheinen bei über 25 Grad.
Aber wer glaubt schon den Wetterfröschen???
Wir wünschen Euch Allen noch eine schöne Woche und wenig Streß!
Wir sehen uns übernächsten Sonntag an der Oceanbar
Gabi & Otto -
hat jemand einen Tipp wie und wo man am besten und günstigsten einen Mietwagen in Le Havre mieten kann? Oder gibt es vielleicht noch weitere Interessenten, mit denen man sich eventuell sonst auch gemeinsam den Wagen teilt und gemeinsam losfährt?
-
Hallo zusammen
@ Gabi & Otto
Ich werde am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr da sein.@ Brittschli
Wir haben den Mietwagen über die ADAC-Autovermietung bei Europcar gebucht und zahlen 57 € (Kategorie Polo Diesel)Noch 1 Woche
-
@ Brittschli:
wir hätten Interesse, kommt aber darauf an, was Ihr vorhabt! -
Also an alle die in Southampton mit dem Zug nach London fahren wollten: kann man vergessen, die streiken am 26.5.!
Ich hab unsere Zugtickets grad storniert..da denkt man sowas kommt nur bei der GDL vor.. -
So ein Mist er Bahnstreik geht weiter hoffentlich kommen wir auch nach Hamburg
-
Hallo ,
Ich bin auch dabei.
Diesmal leider alleine aber ich freue mich trotzdem total. Wäre schön wenn man den einen oder anderen mal trifft.
VG
-
Hi,
habe über den AIDA-Newsletter "Social Media" folgenden Reisebericht über unsere Tour gefunden:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…inen-metropolenLiest sich gut. Die Wetterberichte werden auch von Tag zu Tag besser.
Wenn nur der blöde Bahnstreik nicht wäre!
Wir reisen mit dem Fernbus an. Kann uns höchstens ein Stau Zeit kosten. Lt. Fahrplan sind wir aber schon um 10:00 Uhr in Hamburg. Da dürfte genug Polster sein.Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise!!!
-
Oh nein jetzt auch wieder in Deutschland. Frechheit!
Wir fliegen - jetzt bin ich froh dass ich die Alternative genommen hab
-