Guten Morgen zusammen
Bald geht's los
Wir haben jetzt für die Fahrt nach Hamburg einen Mietwagen reserviert.
Zurück geht es planmäßig mit dem Flieger.
Wir wünschen Euch allen eine stressfreie Anreise
Guten Morgen zusammen
Bald geht's los
Wir haben jetzt für die Fahrt nach Hamburg einen Mietwagen reserviert.
Zurück geht es planmäßig mit dem Flieger.
Wir wünschen Euch allen eine stressfreie Anreise
Alle
..... es ist wirklich ruhig hier geworden. Wahrscheinlich plant Ihr alle Eure Touren und schreibt Eure Kofferlisten .
Zum Treffen an Bord schlage ich vor, wir bleiben bei Sonntag, den 24. Mai um 15:00 Uhr auf Deck 12 im Bereich der Ocean-Bar.
Hallo zusammen,
ich bin zum o.g. Zeitpunkt auch in der Ocean-Bar. Ihr erkennt mich an meinem Übergewicht.
Ich habe von den Reiseteilnehmern, die hier ein Bild mit eingestellt haben, (sind ja nur 5) die Bilder auf einer Seite ausgedruckt.
Dies Blatt Papier bringe ich zum Treffen mit. Dann brauchen wir uns nicht so lange suchen . Wer von Euch noch ein Bild einstellt, wird bis zum Freitag, den 23. mit auf die Liste genommen.
Viele Grüße
Ulrike
Juhu Noch3Tage dann gehts los hoffentlich fährt unsere Bahn!!!!!Vorfreude steigt so langsam gehts los Koffer packen wünsche euch allen eine gute Anreise Bis bald Aidasehen.
Heyho.
Da uns das Ganze mit der Bahn jetzt einfach zu heikel ist haben wir uns entschieden, mit dem Auto anzureisen. Der Parkservice direkt über AIDA ist mit 80€ ja noch recht ok für eine Woche parken...
Viele Grüße
Hi,
ich versuche auch mal vorbeizuschauen. Allerdings ist zu der Zeit oft der Cocktailworkshop.
Gute Anreise.
VG
So wir haben es geschafft morgen gehts los Koffer sind fertig entlich Urlaub die Bahn fährt alles ist ok!Schöne Anreise euch allen.LG Sylvia
So wir haben es geschafft morgen gehts los Koffer sind fertig entlich Urlaub die Bahn fährt alles ist ok!
Juhu!
Jetzt sollte noch das Wetter einigermaßen mitmachen, Jacke einpacken nicht vergessen!
Hallo liebe Mitreisenden,
ich habe mich gefreut einige von Euch kennen gelernt zu haben.
Ich hoffe, dass Ihr alle gut daheim angekommen seid.
Liebe Grüße aus dem Süden!
Micha
Wir sind seit gestern Abend auch wieder zu Hause und ich muss sagen es war eine fantastische Reise!
LG aus dem Süden und vllt. bis bald!
Marie
Hallo wir sind auch seit gestern wieder zu Hause die Route war sehr schön aber das Schiff ist in die Jahre gekommen es müsste mal ein wenig erneuert werden und auch sehr überteuert wer so viel für eine Reise zahlt und dann noch so viel Nebenkosten zahlt man muss ja für alles bezahlen sogar die Kicker Flipper für die Kids die könnten ja wohl frei sein wer mit Famielie reist wird wohl ruck zuck sein Geld los LG
Liebe Mitreisende!
wo wart Ihr denn alle beim Treffen am 1. Seetag
Die dabei waren, hatten jedenfalls viel Spaß. Das Treffen war ja nur der Auftakt!
Hallo Ihr Lieben,
es war schön mit Euch.
Auf der Reise habe ich nicht zugenommen. Habe ich etwas falsch gemacht?
Ich hoffe, dass Ihr alle wieder gut heim gekommen seid.
Viele Grüße
Ulrike
Nein ich kann dich beruhigen. Ich hab auch nicht zugenommen
Sind seit heute leider wieder im Arbeitsalltag angekommen
Wir waren am Seetag leider in der Wellness Oase - sorry
Liebe Mitreisende!
wo wart Ihr denn alle beim Treffen am 1. Seetag
Die dabei waren, hatten jedenfalls viel Spaß. Das Treffen war ja nur der Auftakt!
15.00 Kaffee und Kuchen und Clubtreffen (kostenloses Foto gibt es nicht mehr) war an dem Tag auch später noch, da hat es uns leider nicht so ganz gepasst.