Wir wohnen mittig im Dreieck Bremen-Hannover-Osnabrück.
06.08. - 16.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich glaube wir werden viel Platz haben auf der Diva
-
Scheint fast so. Aber immerhin sind es nur noch 50 Tage bis es heißt:
-
Ich muss mal was doofes fragen.
Ich bin demnächst bis kurz vor Abfahrt dienstlich unterwegs.
Ab wann werden in der Regel die Reiseunterlagen (Premium) versendet?
Bezahlt habe ich schon vorzeitig vor einigen Wochen.Bei Aida steht frühestens 3 Wochen vorher, woanders bis 3 Wochen vorher, andere Widerum haben sie 5 Wochen vorher, wieder andere bekommen sie gar nicht......
Ich bin unruhig ob das alles so klappt .....
Welche Erfahrungswerte habt ihr?
UPDATE 20.06.15
AIDA teilte mir heute per Mail mit, dass die Unterlagen 2 Wochen vor Abreise an mein RB versendet werden.
Noch eine neue Zahl.....
Ist mir persönlich eigentlich zu spät, kommen dann erst 1 Woche vor Abfahrt bei mir an- wenn denn niemand streikt.
Aber gut, es ist ja wohl noch niemand an Land geblieben deswegen -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch mit dabei.
Haben für St. Petersburg schon Ausflüge gebucht, alles andere werden wir selbst machen.LG
Angelika -
-
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
auch wir sind mit dabei.
ich wünsche uns eine schöne Reise und tolle Häfen. Mit den Ausflügen fangen jetzt die Überlegungen an.Gruss Ute und Fred
-
Na endlich werden es mehr......
Ich wünsche uns allen eine tolle Reise.
-
Gestern wurden lt. MyAIDA die Reiseunterlagen an mein RB gesendet
-
Na dann bin ich ja gespannt, wann die Unterlagen ankommen. Denn wegen des Post-Streiks wird bei uns seit 3 Wochen keine Post mehr ausgetragen. Habe AIDA mal per Mail darüber informiert.
-
In einem anderen Fred habe ich gelesen, das auf Fratzenbuch von AIDA mitgeteilt wurde, dass derzeit mit DPD versendet wird.
Bin mal gespannt und noch entspannt -
Wir wollten mal fragen, ob Interesse an ein Treffen auf dem Schiff besteht. Außerdem würden wir gerne in Gesellschaft Tallinn erkunden. Wer hat Lust mit uns (45 und 43) die Stadt zu Fuß zu erkunden.
VG
Thomas und Petra aus Schleswig-Holstein -
Hallo
gern nehmen wir an einem Treffen teil. Wir hatten im April Gelegenheit ein solches Treffen zu besuchen. Es war eine tolle Sache.
Gruss Ute und Fred -
Ihr Lieben - meine Reiseunterlagen lagen heute im Briefkasten!!!
-
Hallo an alle AIDA Fans !
Ich bin gerade dabei Ausflüge zu buchen . Kann mir jemand Vorschläge für St. Petersburg geben , bzw. welche Ausflüge Ihr schon gebucht habt!
Hat jemand Erfahrungen mit Privatanbieter ( z.B. Irina )
Danke !
Auf AIDASEHEN !
-
Hallo in der Runde,
macht in jedem Hafen was ihr wollt, nur Petersburg privat für 2 Tage ist ein Erlebniss !!
Max 8 Personen und der Tour Guide ist immer nur 3 Meter von euch entfernt.
Die Kosten, etwas günstiger wie Aida.
Programmablauf nach Absprache !
Viel Spaß in Petersburg Sigrid !
Peterhof bei schönem Wetter ist der Knaller.
Die Blutkirche und die Isaakskathedrale innen / aussen sollte auch dabei sein.
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-IiaW1tIEFIw/VZVVqukDJYI/AAAAAAAARjY/nklggqUNh0Y/s800/HDR-Peterhof.jpg]
Peterhof 2014
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-iK86ftUxEHQ/VZVUtkYBxnI/AAAAAAAARi4/-rsolnw4y1g/s800/HDR-Blutkirche-01.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-YNbVJSAiIDc/VZVVQTml8yI/AAAAAAAARjI/El16jtEslWU/s800/HDR-Blutkirche-02.jpg]
Blutkirche 2014
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-sETzTnthgcM/VZVVEdbZAiI/AAAAAAAARjA/uMFOO7QbkkU/s800/HDR-Isaakskathedrale-01.jpg]
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-4ebgm3kFJVY/VZVVfd7MBbI/AAAAAAAARjQ/AGoEYJaIJUY/s800/HDR-Isaakskathedrale-02.jpg]
Isaakskathedrale 2014
-
Hallo liebe Aida-Fans,
auch wir werden in Warnemünde an Bord gehen und freuen uns schon riesig auf unsere nächste AIDA-Tour. Wären auch an einem Fan-Treffen interessiert.
Steigen jetzt in die Ausflugsfindungsphase ein und sind für Hinweise sehr dankbar. St. Petersburg werden wir beide Tage was über AIDA machen, ansonsten sind wir sehr flexibel und entdeckungswütig. Auch gern auf eigene Faust.
Wir freuen uns auf Euch alle.
Brigitte und Gerhard
-
Hallo Leute,
wir haben gestern gebucht: 2 Erwachsene (Mittelalter + Mädchen 11 Jahre).
Freuen uns auf eine tolle Fahrt.Möchten St. Petersburg auch gerne privat machen.
Liebe Grüße aus Berlin
Susanne -
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen waren gestern im Briefkasten.
St.Petersburg haben wir PET 12 und PET 17 gebucht.
Unser Vorschlag für ein Treffen ist nach dem Ablegen an der Ocean Bar. Wir würden uns über weitere Vorschläge freuen.
Bis bald auf der AIDAdiva
Thomas und Petra
-
Hallo Ehepaar Voss,
ich hoffe Sie lesen hier immer noch mit.
Sofia, bei dir wir unseren Ausflug in St. Petersburg gebucht haben, kann sie nicht mehr anmailen
und ich kriege auch keine Mails mehr an sie raus, obwohl es gestern noch ging.Kontaktieren Sie mich doch bitte hierüber, damit ich Ihnen die letzte Antwort von Sofia weiterleiten kann.
Gruß aus Varrel an alle Mitreisenden.
Nur noch 10 Tage bis -