Endspurt in Sachen Vorfreude!
Schwedische Kronen sind schon getauscht,
Waschmaschine läuft. Langsam mal den Koffer vom Dachboden holen.
Und packt bitte alle das gute Wetter von diesem Wochenende ein,
damit wir eine wunderschöne Reise haben werden.
06.08. - 16.08.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Uns geht es genauso.....dazu noch einige Erledigungen machen und die Reiseapotheke auffrischen.
In Sachen Wetter sind wir optimistisch. Wir verfolgen täglich die Prognose auf Wetter.com.
Wir reisen mit der Bahn nach Rostock an und haben den Shuttle nach Warnemünde gebucht. Dort wollen wir, bevor wir an Bord gehen, noch etwas bummeln.Wir wünschen allen eine gute Anreise!
Thomas und Petra
-
Vorfreude ist echt schön, aber packen ist ja so gar nicht meins......und ich darf das dann gleich für 4! Wir reisen mit dem Auto an und wollen auch gern noch den Tag in Warnemünde verbringen, treffen hört sich gut an, ich würde spontan auch vorbei schauen, muss mich aber erstmal orientieren und sehen was die Kiddis sagen!
Ich freue mich auf eine tolle Fahrt, bei hoffentlich gutem Wetter. Einen schönen Urlaub uns allen -
Hallo liebe Mitreisende,
höre gerade von einer Tante aus Rostock, dass ab morgen die Hansesail in Warnemünde stattfindet. Das wusste ich gar nicht. Für alle, die mit dem Auto anreisen, ein bisschen mehr Zeit einplanen! Aber das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Wir werden bestimmt einigen tollen Schiffen begegnen, z.B. der Gorch Fock. Die ganze Budenstadt hat ab 10.00 Uhr geöffnet.Für ein Treffen halte ich die Ocean Bar auch geeignet, aber direkt nach dem Auslaufen wollen bestimmt einige noch die Einlaufparade sehen. Aber vielleicht sind wir dann auch schon auf offener See. Vielleicht wäre der Seetag gegen 11.00 besser. Was haltet ihr davon?
Freue mich viele von Euch dann zu treffen. Auf eine schöne Reise!
Buxi
-
Danke für die Informationen über die Hansesail. Dann werden wir ja einiges zu sehen bekommen.
Die Idee mit dem Treffen am 1.Seetag um 11:00 Uhr an der Ocean Bar finden wir eine gute Idee. Wir werden da sein.
Wir freuen uns auf viele nette Leute.
Thomas und Petra
-
Hallo , die Koffer sind gepackt und wir freuen uns auf eine tolle Reise.
Gerne kommen wir um 11:00 dazu. Allen eine stressfreie Anreise.
Ute und Fred
-
Hallo zusammen. Waren um 11 Uhr an der Ocean Bar. Leider keinen aus unserer Gruppe angetroffen/erkannt.
Vielleicht sieht man sich heute Abend zum Disvofox Abend in der Aida Bar.
Gruss
Petra und Thomas -
Na, alle wieder gut daheim angekommen?
Ich bin noch immer ganz geflasht..... Für mich war es eine sehr schöne Reise mit Engelswetter.........
Clio
-
Wir sind auch immer noch total begeistert.
Die Waschmaschine bestreitet noch den Endspurt, während ich schon am Fotobuch werkel.Es war wirklich eine tolle Reise mit schönen Zielen und vielen netten Leuten auf dem Schiff.
Ich könnte direkt wieder buchen.
-
Wir sind auch immer noch total begeistert.
Die Waschmaschine bestreitet noch den Endspurt, während ich schon am Fotobuch werkel.Es war wirklich eine tolle Reise mit schönen Zielen und vielen netten Leuten auf dem Schiff.
Ich könnte direkt wieder buchen.
Ich auch....... Nordland finde ich interessant, aber da gibt's jetzt kaum noch was und mein Chef nickt erst im November die Planung ab.
*snüff* -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:41 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -