Wer kommt denn noch so mit auf die WMM 3 mit der Blu ?
Wir fahren zu viert 2 Erw 41 und 39 und zwei Mädels 14
13.08. - 23.08.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ebenfalls dabei !
2Erw, beide 43 und ein 6-jähriger Junge... -
Na endlich meldest sich mal jemand ich dachte schon wir sind alleine
-
Wir kommen auch mit.
2 Erw. mit einem Mädchen (10 Jahre) und einem Jungen (7 Jahre).
Es wird unser erstes Mal! -
Wir sind auch dabei mit Tochter (3 Jahre)
Töchterchen feiert Geburtstag auf der AIDA und freut sich schon total. -
Na dann können wir ja zusammen feiern !
Ich hab da nämlich auch Geburtstag -
Habe vorhin auch gebucht .
Wir fahren zu viert - ich und mein Mann Thomas, sowie unsere beiden Söhne Florian und Alexander (dann 21 und 18 Jahre).Heute in 4 Monaten ist
-
Zwei Erwachsene ohne Kinder (47 und 52)
Schaue gerade nach Ausflügen, da wir die am liebsten privat machen. Habe für Palermo hier im Forum das entdeckt:
http://www.sizilienreisen.com/deutsch/besich…en_palermo.html
Eine vierstündige, sehr gelobte Besichtigung der Stadt - Kosten 150 € bis zu 50 Personen.
Hätte jemand Lust?
-
Zwei Erwachsene (25 und 28) auch mit an Bord
Heute sind es nur noch 117 Tage!
-
Wir sind auch dabei.
Gaby und Florian aus Oberbayern -
Hallo an alle,
kommen gerade von der Aura und
haben auch diese Tour dort gebucht (zwei Erwachsene, 52 u.49, ein Sohn 17).
Habe mich noch nicht mit den Ausflügen befasst, bin aber grundsätzlich an einem privaten Palermo Ausflug interessiert.
Und natürlich an anderen privat organisierten Ausflügen.
Steige in die Planung ein, sobald es bei mir ruhiger wird.
Viele Grüße aus Kiel
Sabine (mit Thorsten und Tim Oliver)
[*] -
Hallo an alle,
wir (25 und 27) sind vielleicht auch dabei. Wir grübeln gerade, ob wir zu dem Preis buchen oder lieber noch warten sollten Habt ihr schon Ausflugsplanungen gemacht?
Liebe Grüße, Jessy
-
Ich glaub die Reise steht gerade für 1129€ (Vario) drin. Vor zwei Monaten war der Vario Preis bei 1299€ - schaut euch mal die Preise z.B. in den Pfingstferien an. Ich glaube viel Luft nach unten ist nicht mehr. Außer ihr könnt auch Last Minute mitfahren
-
Wegen mir muß das Schiff nicht so voll sein
-
Hallo ,
wir (beide 23) sind auch dabei. Noch 105 Tage bis zur
-
Gibt es denn jemanden, der nach der AIDA-Reise auch noch ein paar Tage auf Mallorca bleibt? Wir sind noch ein wenig unentschlossen, welches Hotel wir nehmen
Liebe Grüße
-
Wir bleiben noch auf Mallorca - haben uns an die Hotelempfehlungen hier im Forum gehalten....
-
Tja die hab ich mir auch durchgelesen. Aber bisher hat mich noch nichts überzeugt, weil Vieles in oder um den Hafen war und wir eher ein schönes Hotel am Strand suchen. Für welches habt ihr euch entschieden?
-
Melia Palas Atenae - wir wollten nicht soweit raus und können dann noch schön die Schiffe sehen...
-
Die Flugzeiten sind da
Von HH aus starten wir morgens um 6.05 Uhr mit Air Berlin und sind um 8.40 Uhr in in Palma
Das heißt aber sehr früh aufstehen !!!! -